Moin, ich habe heute mal ein Video gemacht vom Aktuellem Stand.
Ihr geht es zum Video
Moin, ich habe heute mal ein Video gemacht vom Aktuellem Stand.
Ihr geht es zum Video
Kurze info man kann den IC auch mit der 218 (RT version) fahren, man muss nur die Euro dual Lok haben und die unsichtbare Diesellok davon ankuppeln, dann geht es. Müsste bei der VR Version auch gehen!
ElectricRetro89 die von GBE ist zu aufwendig um die zu verbessern kommt gleich mit einem Neu Bau da es ziemlich schwierig ist da noch Kü einzubauen. Bei mir ist auf dem Abschnitt der zurzeit Existiert (Lensahn Puttgarden) da wo es geht habe ich alles mit Kü gebaut.
Edii Zurzeit sind Konstanz-Hausach, Freiburg-Basel, Münster-Bremen, Leipzig-Berlin, Köblitzer Bergland für diesem abschnitt später halt noch Hamburg Lübeck wegen dem Hbf halt.
DB-Freund keine sorge das werde ich auch noch machen aber erstmal mache ich die eine Version Fertig. Dann werde ich die Strecke Klonen und sie dann umbauen zum diesen Zeitpunkt da wo noch sehr viel verkehr war auf der strecke.
Kian B. die Strecke spielt in der jetzigen Zeit, man kann aber auch den ICE TD fahren. Von da bis jetzt hat sich an der strecke sich nichts getan, außer an den Bahnübergängen die noch die Blinkanlage haben die wurden durch Moderne Lichtanlagen umgerüstet aber komischer weise ohne Schranken.
faber2311 die GBE Strecke habe ich selber auch nicht, von der strecke kann man da sowieso nichts verwenden ist halt alles schrott da Gebäude zum teil etwas zu klein sind!
in den Letzten Tagen habe ich in Puttgarden die aufwendige Ausgestaltung der zugewachsene Gleisanlagen, so wie die beiden Bahnsteige die nicht mehr genutzt werden angefangen.![]()
So Ausweichgleis Strukkamp ist jetzt soweit Fertig und die Hektortafeln Sind bis Burg auf Fehmarn auch Fertig.
Hier Zwei Bilder.
mit einem Sonderzug nach Puttgarden hoch ![]()
Hallo Community,
ich habe nochmal komplett von vorne angefangen, da ich an Paar stellen mit den Höhen nicht einverstanden war. So wie es jetzt ist aussieht bin ich sehr zufrieden damit und
bevor ich nach Hamburg ziehe und meine Ausbildung anfängt zum Tf, will ich auf jeden fall den abschnitt Lensahn Puttgarden Fertig haben, bevor die Infrastruktur ab September stück für stück da komplett weg ist, aber gut jetzt zum Stand.
Signale: zwischen Lensahn und Burg auf Fehmarn 100%
Hektortafeln: zu 80%
PZB: zu 100%
Vegetation: zu 70% (ohne Gebäude)
SHBBahn Probiere es jetzt noch mal habe es auf nicht Gelistet gestellt
Moin bei taucht immer noch dieses komische Problem auf, wenn ich die 193er fahre das er für eine Sekunde henkt und das alle 4 bis 5 Sekunden! Bei der 186er taucht das nicht auf und die haben beide die gleichen System Anforderungen.
Hier ein kleines Video um es noch besser zu verstehen was ich meine plus das was ich im TS eingestellt habe.
chr.train Das liegt an den EDM Daten, die Gleise habe ich nach Google Earth Pro verlegt also die höhen daten die da angegeben sind +/- 1m Differenz.
Da Passt das ganz gut, wenn ich auf meiner Heimat strecke das mache bin ich an machen stellen 3 bis 4m höher als in Reallife.
Kleine Motivationspause von der Hannover Süd bahn, und erstmal am Anderen Projekt Weiter machen, was ich komplett neu angefangen hatte ende März hier ein paar Bilder von meiner Heimat Strecke![]()
BlackHawk bei mir ist sie auch auf der SSD, und auch alles auf Anschlag. Bei mir ist es auf allen strecken so, meistens fahre ich auf Freiburg Basel, Münster Bremen und Hamburg Hannover 2021 Version.
Ich habe auch mal die Einstellung geändert mal auf Hoch, Mittel und sogar niedrig, aber da hat sich nichts getan. Es taucht auch nur auf wenn ich fahre, wenn ich stehe und ich fliege an dem Zugverband entlang ist es nicht, es liegt auf jeden fall an der Lok!
was hast du für Einstellungen das es bei dir nicht am hängen ist bei der 193?
Was mir schon seit eigner zeit auffällt das wenn ich BR 193 fahre das der TS alle 4 bis 6 sec hängenbleibt für 1 sec wenn ich die 186 fahre ist es nicht der fall.
Technische Daten des PCs falls die Frage aufkommt.
GTX1660Ti
16Gb Ram
AMD Prozessor mit 3,8Ghz Turbo bis 4,5Ghz
LPgamerTV habe den Fehler gefunden er hat mir die SHG Version zerschossen habe die dann Neu installiert und jetzt funktioniert es auch ![]()
Hallo Dijon-Senf,
ich habe ein Problem mit dem Repaint vom dem HC er kann die Datei nicht finden (Siehe Bild), als Backup ist sie vorhanden hatte auch schon probiert die Datei vom Backup in das normale FIS zu kopieren und die Installation neu auszuführen, aber dann verschwindet die Datei wieder aus dem Ordner.