Ein bisschen auf meiner Heimat Strecke Dieseln auf dem Abschnitt Nienrade - Großenbrode ![]()
Beiträge von Alexander Brand
-
-
einmal Kombiverkehr nach Norden Teil 1/9 WIP
-
ByZytrox das wird die Süd bahn von Hannover nach Göttingen SFS und Altbau das war der ursprüngliche Plan, konnte mich aber mal wieder nicht zusammen reißen sie geht Mitleerweile bis Fulda für die SFS und die Altbau nur bis Bebra.
-
Ausgestaltung bei Ritterkamp geht voran

-
BR 159 Heute in Oldenburg i. H unterwegs und zurzeit am rangieren um die leeren Wagen durch volle Wagen an der alten Panzer Verladestation zu tauschen gegen 17Uhr soll wieder abfahrt sein in Richtung Lübeck.
-
Ich bin mal gespannt wann sie eine IC Version rausbringen mit einem Stw
-
linusf wir das Makro auch geändert vielleicht von beiden einmal von 101 und vom Stw? Dann wäre der Standard Sound vom Makro auch bei dem Zug weg
Mit freundlichen Gruß
Alexander Brand
-
Die Motivation hat mich wieder gefesselt an der OL und an der Landschaft weiterzubauen besonders den Abzweig Rethen (Leine) ist soweit Fertig.
nach anderthalb Wochen bin ich von Rethen bis Kurz Hinter Hannover Messe Laatzen mit der OL Fertig (so gut wie es geht Originalgetrau) aber seht selbst.

-
Meine Strecke geht jetzt bis Bebra, Fulda Hbf
über die SFS mit bis zu 250km/h von Hannover Hbf bis Fulda Hbf 1Std 30min Fahrzeit.
Altbau von Seelze Rbf bis Bebra Hbf/Rbf über Kassel- W Fahrzeit 2Std 58min (Ohne Pause durchgefahren Als Güterzug mit 100km/h Vmax).
-
tom87 Gibt es doch wenn man sich das Video auf Leipzig-Bitterfeld anguckt ist der Linke und der rechte Aufbau nicht da.
-
Seit dem 20.Oktober 2014 bis jetzt habe ich 8.657,1std und in den letzten 2 Wochen 80std verbracht

-
BR 186 Doppeltraktion mit 3249t schwerem Holz Zug auf dem weg nach Bebra über Kassel

-
EberhardG hat alles funktioniert.

Danke für die Hilfe. -
Hallo,
ich habe ein großes Problem ich kann meine ganzen 3dzug Addon`s nichts installieren!!! Das Problem ist das meine Alte Festplatte den geist aufgegeben hat und ich den Train Simulator auf meine andere Festplatte installiert habe.
Meine ganzen 3Dzug Sachen bekomme ich nicht auf meiner anderen Festplatte installiert ich habe auch nicht die Möglichkeit eine anderen Order anzuwählen er geht sofort von Sprache wählen auf Key eingeben und von da aus in die Installation Starten

.kann mir da irgendeiner weiterhelfen?
Mit freundlich Grüßen
Alexander Brand
-
Busundbahnfreak ich habe auch keine Ausbildung im Bahnbetrieb zumindest noch nicht wird sich aber im September 2022 ändern
.Und die BR186 bekomme ich innerhalb von 4 bis 5 min voll aufgerüstet mit kompletten daten Eingabe.
-
das schöne ist das man es nicht runterladen kann weil er jedes mal sagt Virus erkannt, auch dann wenn ich sage Beibehalten! das ist bei Edge, Opera GX und bei Chrome so

Ps: ich habe kein Virus auf mein PC das habe ich schon geprüft
-
es sind zwei neue Güterwagen rausgekommen WW-DR Zh
-
@BlackyTrains wurde leider hier auch nicht angekündigt, habe ich jetzt grade auch erst erfahren das es sowas gab.
-
Ihr vergisst immer noch die BR 218 von VR die auch mit IC Steuerwagen unterwegs war/ist
-
Auf jeden fall wird es gekauft vor allem mit den verschiedenen Holz Größen und der Darstellung sieht es sehr gut aus, jetzt fehlen eigentlich noch par Container wagen der Gattung Sggrmss90 und paar Baustellenwagen