SHBBahn Probiere es jetzt noch mal habe es auf nicht Gelistet gestellt
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Moin bei taucht immer noch dieses komische Problem auf, wenn ich die 193er fahre das er für eine Sekunde henkt und das alle 4 bis 5 Sekunden! Bei der 186er taucht das nicht auf und die haben beide die gleichen System Anforderungen.
Hier ein kleines Video um es noch besser zu verstehen was ich meine plus das was ich im TS eingestellt habe.
-
chr.train Das liegt an den EDM Daten, die Gleise habe ich nach Google Earth Pro verlegt also die höhen daten die da angegeben sind +/- 1m Differenz.
Da Passt das ganz gut, wenn ich auf meiner Heimat strecke das mache bin ich an machen stellen 3 bis 4m höher als in Reallife.
-
Kleine Motivationspause von der Hannover Süd bahn, und erstmal am Anderen Projekt Weiter machen, was ich komplett neu angefangen hatte ende März hier ein paar Bilder von meiner Heimat Strecke

-
BlackHawk bei mir ist sie auch auf der SSD, und auch alles auf Anschlag. Bei mir ist es auf allen strecken so, meistens fahre ich auf Freiburg Basel, Münster Bremen und Hamburg Hannover 2021 Version.
Ich habe auch mal die Einstellung geändert mal auf Hoch, Mittel und sogar niedrig, aber da hat sich nichts getan. Es taucht auch nur auf wenn ich fahre, wenn ich stehe und ich fliege an dem Zugverband entlang ist es nicht, es liegt auf jeden fall an der Lok!
-
was hast du für Einstellungen das es bei dir nicht am hängen ist bei der 193?
-
Was mir schon seit eigner zeit auffällt das wenn ich BR 193 fahre das der TS alle 4 bis 6 sec hängenbleibt für 1 sec wenn ich die 186 fahre ist es nicht der fall.
Technische Daten des PCs falls die Frage aufkommt.
GTX1660Ti
16Gb Ram
AMD Prozessor mit 3,8Ghz Turbo bis 4,5Ghz
-
LPgamerTV habe den Fehler gefunden er hat mir die SHG Version zerschossen habe die dann Neu installiert und jetzt funktioniert es auch

-
Hallo Dijon-Senf,
ich habe ein Problem mit dem Repaint vom dem HC er kann die Datei nicht finden (Siehe Bild), als Backup ist sie vorhanden hatte auch schon probiert die Datei vom Backup in das normale FIS zu kopieren und die Installation neu auszuführen, aber dann verschwindet die Datei wieder aus dem Ordner.
-
Ein bisschen auf meiner Heimat Strecke Dieseln auf dem Abschnitt Nienrade - Großenbrode

-
einmal Kombiverkehr nach Norden Teil 1/9 WIP
-
ByZytrox das wird die Süd bahn von Hannover nach Göttingen SFS und Altbau das war der ursprüngliche Plan, konnte mich aber mal wieder nicht zusammen reißen sie geht Mitleerweile bis Fulda für die SFS und die Altbau nur bis Bebra.
-
Ausgestaltung bei Ritterkamp geht voran

-
BR 159 Heute in Oldenburg i. H unterwegs und zurzeit am rangieren um die leeren Wagen durch volle Wagen an der alten Panzer Verladestation zu tauschen gegen 17Uhr soll wieder abfahrt sein in Richtung Lübeck.
-
Ich bin mal gespannt wann sie eine IC Version rausbringen mit einem Stw
-
linusf wir das Makro auch geändert vielleicht von beiden einmal von 101 und vom Stw? Dann wäre der Standard Sound vom Makro auch bei dem Zug weg
Mit freundlichen Gruß
Alexander Brand
-
Die Motivation hat mich wieder gefesselt an der OL und an der Landschaft weiterzubauen besonders den Abzweig Rethen (Leine) ist soweit Fertig.
nach anderthalb Wochen bin ich von Rethen bis Kurz Hinter Hannover Messe Laatzen mit der OL Fertig (so gut wie es geht Originalgetrau) aber seht selbst.

-
Meine Strecke geht jetzt bis Bebra, Fulda Hbf
über die SFS mit bis zu 250km/h von Hannover Hbf bis Fulda Hbf 1Std 30min Fahrzeit.
Altbau von Seelze Rbf bis Bebra Hbf/Rbf über Kassel- W Fahrzeit 2Std 58min (Ohne Pause durchgefahren Als Güterzug mit 100km/h Vmax).
-
tom87 Gibt es doch wenn man sich das Video auf Leipzig-Bitterfeld anguckt ist der Linke und der rechte Aufbau nicht da.
-
Seit dem 20.Oktober 2014 bis jetzt habe ich 8.657,1std und in den letzten 2 Wochen 80std verbracht