Nein das wird sie nicht da baue ich ab und zu mal weiter nur die Motivation ist grade leider nicht so da.
Beiträge von Alexander Brand
-
-
noch mal paar Bilder.
-
-
Gibt es den irgendwo zum Download?
das ist nicht TS sondern EEP.
-
Amisia ja Hannover Göttingen beziehungsweise Hannover Fulda/Bebra würd grade gebaut wird aber noch eine Weile dauern .
Naja, mir würde es erstmal reichen wenn die Strecke komplett fertig ist.
Hannover Würzburg wäre geil aber zu viel Aufwand, als Freeware.
Ich würde tatsächlich noch Hannover bis Lehrte, und Hannover bis Messe Laatzen + Güterumgehungsbahn Hannover Seelze bis Lehrte sehr begrüßen, im Raum Hannover.
Andererseits wäre es Cool wenn die Strecke dann von Bremen bis Norddeich verlängert wird, (für die weite Zukunft) das man den Kompletten RE1 fahren kann.
die Bau ich grade von Hannover bis Fulda/Bebra mit Seelze Rbf aber wie schon erwähnt dauert es noch da ich mich jetzt erstmal voll und ganz auf die Tf Ausbildung konzentriere. Aber ich werde morgen mal ein Thema veröffentlichen da ich es jetzt schon mehrmals gelesen habe.
-
Habe ich schon gemacht und PC neugestartet, was jetzt echt toll ist das Bremen-Hamburg V2 wo ich dran war ( Neubau ) jetzt einfach nicht mehr existiert zum Glück habe ich ein Backup wirft mich mal wieder 4 tage zurück

. Den TS habe ich auf D installiert ich könnte den zwar auf meine externe 6tb drauf knallen aber dann funktioniert die scheiß Vectron nicht von K Trains. -
seit paar Tagen habe ich das Problem das sich der TS komplett zurück setzt, keine Ahnung wieso, seit grade eben kann ich an den Einstellung nichts mehr ändern.
Sobald ich was ändere und es Neustarte setzt er es wieder zurück auf die Standard Einstellung zurück, es so Nervig ich komme überhaupt nicht voran weil ich jedes Mal die Google Maps IP neu eingeben muss. und im schlimmsten Fall das alle Weichen auf der Strecke die ich gebaut habe defekt sind.
-
Und damit geht eine Ära zu ende. Das war der Aller letzte IC 2415 auf der strecke Hamburg -Burg auf Fehmarn (Vogelflugline), ab morgen ist die strecke Stillgelegt ab Neustadt in Holstein

-
Grade frisch aufgenommen in Bad Oldesloe BR 445 als Testfahrt unterwegs
-
RoterStein vielen danke für die Info ich habe grade mal geguckt in Köblitzer Bergland wie das teil heißt, das lustige ist das es weder im Sad, Sad 2016 Ordner zufinden ist selbst RW tool hat es nicht gefunden obwohl es im Spiel drinne ist, und selbst mein Windows System hat es nicht gefunden.
Aber trotzdem vielen dank für die Hilfe RoterStein
-
Hallo Community,
ich such nach einem Abspann (Mast) für die Oberleitung im Tunnel und zwar sowas hier, ist zwar ein blödes Bild mit dem verunfallten ICE im Tunnel aber leider habe ich kein andres Bild gefunden.
-
hier einmal
und für etwas kleines Geld gibt es noch die Gleisstopfmaschine
GOLD STAR TRAINS® Plasser & Theurer 09 Series Ballast Tamper Pack – Alan Thomson Simulation
-
99 245 mir ist noch was aufgefallen und zwar bei machen Aufliegern laufen die Räder nicht.
-
Heute Morgen um 10:42Uhr kam der Abschieds Zug der Vogelflugline durch Hamburg-Harburg durchgrfahren und Heute Abend um 18 Uhr ist Abfahrt in Lübeck Hbf nach Puttgarden hoch.
-
charlybaer66 ist schon verfügbar
-
Lefabo moin ich hätte da ein kleines anliegen bei der OL und zwar in Lübeck der Lokschuppen ist nicht elektrifiziert im Hbf von Lübeck sind die 3 Stumpfgleise, das eine vor der Halle und die anderen beiden in der Halle auch nicht, falls die auch OL haben sollten. Hinten im Gbf Richtung Hamburg ist nur Seher wenig OL, die ersten 3 bis 4 gleise haben OL danach sind es glaube ich 3 weitere die haben nur ein kleines stück OL aus Richtung Hamburg falls da auch noch was angepasst werden müsste.
-
FLIRT3er wie sind die Performance Probleme? bleibt das Bild ungefähr alle paar Sekunden hängen und dann läuft es wieder flüssig?
-
Ja ich baue mit Google Maps Overlay und Google Earth Pro für die Höhen Daten und da ich die Strecke gut kenne, da es meine Heimat Strecke ist, versuche ich sie so gut wie es geht nachzustellen.
-
Ne Runde IC mit einer BR 218 im schlepp nach Fehmarn hoch.
-
Hallo ich Melde mich mal wieder zurück, hier ein paar Bilder von Lensahn in Richtung Neustadt i.H.