der TS setzt sich automatisch zurück

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • seit paar Tagen habe ich das Problem das sich der TS komplett zurück setzt, keine Ahnung wieso, seit grade eben kann ich an den Einstellung nichts mehr ändern.

Sobald ich was ändere und es Neustarte setzt er es wieder zurück auf die Standard Einstellung zurück, es so Nervig ich komme überhaupt nicht voran weil ich jedes Mal die Google Maps IP neu eingeben muss. und im schlimmsten Fall das alle Weichen auf der Strecke die ich gebaut habe defekt sind.

• Habe ich schon gemacht und PC neugestartet, was jetzt echt toll ist das Bremen-Hamburg V2 wo ich dran war ( Neubau ) jetzt einfach nicht mehr existiert zum Glück habe ich ein Backup wirft mich mal wieder 4 tage zurück :cursing:  ||||||. Den TS habe ich auf D installiert ich könnte den zwar auf meine externe 6tb drauf knallen aber dann funktioniert die scheiß Vectron nicht von K Trains.

• Vielleicht hilft das: Ich habe eine Mindestinstallation von TS2022, die ich selbst nicht nutze, nur für Käufe über Steam. Und meine Installation, die ich verwende, befindet sich in einem RailWorks202X-Ordner name anstelle von RailWorks. Auf diese Weise beeinflussen Steam, DTG oder was auch immer Ihre Installation nicht mehr. Sie müssen nur vorsichtig sein, wenn Sie etwas installieren, das Sie auf die richtige Railworks-Installation verweist.

Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.