tom87 woran sehe ich das dass sie die gleichen Origin haben ?
Ich habe jetzt mal an der Hamburg Lübeck V2 und Lübeck Kiel Deluxe in Lübeck an einem Punkt die Koordinaten verglichen und sie stimmen exakt über ein.
tom87 woran sehe ich das dass sie die gleichen Origin haben ?
Ich habe jetzt mal an der Hamburg Lübeck V2 und Lübeck Kiel Deluxe in Lübeck an einem Punkt die Koordinaten verglichen und sie stimmen exakt über ein.
... schick, Kompliment.
Die Deutschland ist Dir wirklich sehr gut gelungen
die Deutschland ist ist leider nicht von mir Objekt bau kriege ich noch nicht hin. Die ist leider von der GBE scheiße ![]()
Hallo tom87 ja Kiel Lübeck habe ich und vielleicht würde sogar eine Doppel Verbindung passen mit Hamburg Lübeck und Kiel (bis Bad Schwartau) dann wäre die Vogelflugline komplett. Das würde ich gerne machen aber weiß bloß nicht wie, ich hatte es schon mal probiert aber nicht hinbekommen, falls sich da jemand findet der das für mich machen würde wäre das Mega, dann muss ich nur noch an paar ecken was umändern und dann wäre der abschnitt auch fertig.
Teil 2
Und ich bau grade an der strecke weiter und bin Live wer vorbei kommen möchte ist gerne willkommen https://www.twitch.tv/alexmitlp
So Puttgarden hat jetzt auch endlich seine Fähre bekommen + einfahrt
so mal ein neuer Wasserstand zur Strecke, zur zeit bin ich dabei zwischen Lensahn und Oldenburg in Holstein die Vegetation aus zu tauschen desweitern bin ich bei eine Beta Version zu veröffentlichen auf dem abschnitt Neustadt - Oldenburg wo die Ausgestaltung fast fertig, ist es müssen nur noch Gebäude gesetzt werden.
So ihr einmal Paar Bilder zwischen Lensahn und Oldenburg
Schienenoberkante würde Dann aber fiktiv sein da die Lok 4 Stromabnehmer hat und keine 2. Ich kann das Repaint leider nicht machen da ich keine Erfahrung habe aber dafür würde ich die Bilder zu Verfügung stellen, die eine Lok konnte ich von der Seite und die Front ablichten bei der anderen sind leider Masten davor und auf der Anderen Seite eine Lok
da müsste Man sich das aus dem Internet die Bilder ziehen.
BlackHawk OK hab jetzt Feierabend und mache gleich Paar Bilder
Moin kurze Frage besteht Interesse die Lok 186 zur eine 482 047-8 von IGE zum 40 jährigem zu Repainten? Wenn ja kann ich nach meiner Schicht in Hohe Schaar Fotos machen von den beiden Loks, da sie Grade bei mir in der Abstellung Stehen.
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN 

![]()
Moin Ich suche nach einem Bahnhofsschilder Konfigurator es gab damals ein Thema dazu wo das verlinkt wurde, hab´s aber leider nicht mehr gefunden.
kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?
ich meine für TSC keine Ahnung wieso er das in TSW getan hat!
und ich wünsche euch noch schöne Weinachten 
So meine Motivation ist wieder da und bau an der strecke weiter, im Hintergrund wir an der Hannover Fulda/ Bebra weitergebaut von einem Kollege.
So aber hier einmal Bilder von dem Wald stück (Damloser Wald) wo der IC 2415 nach Burg auf Fehmarn unterwegs ist.
heute einmal die Signale austauschen zwischen Elze und Einbeck Salzderhelden
Bin wieder live heute in Hannover etwas bauen (Alles Mögliche)
bin wieder live so für 4 Std!
und weiter geht es an der Oberleitung ![]()
![]()
Einmal paar Bilder aus den letzten 4 tagen vom Livestream wo ich die OL gebaut habe in Hannover Hbf und ich bedanke mich herzlich für die Follower die neu dazugekommen sind.
Und auch einmal vielen Dank an CMD.Cornflakes für die wunder schönen KS Signale die gefallen mir Seher.
Moin ich bin mal wieder live! Heute zwar nicht so lange so 2 Std und baue heute in Hannover weiter Signale und OL.
So bin dann wieder live, wer zugucken möchte kann rein kommen! Heute baue ich in Hannover Hbf die OL weiter.