Bietet das verwendete Oberleitungsset eigentlich auch Speiseleitungen und höhere Betonmasten? Wäre ein wenig schade wenn nicht, die machen schon einen Teil der Streckencharakteristik aus. Gibt es schon eine Entscheidung, welcher Infrastrukturzustand genommen wird? Mit Hilfe u.a. der Zusi-Umsetzung könnte man die im Laufe der Jahre abgebauten Überleitstellen rekonstruieren: Sudheim, Mengershausen, Kaiserau und Ersrode
Ja gibt es, sind ja die von RLB die ich verwende ist bloß ein nervige Arbeit die ich zum Schluss mache auf dem ersten abschnitt, da die Masten aus Zwei teilen bestehen, aber ich bin da auch am rum probieren mit dem Scale Tool. Zurzeit sind auch 3 verschiedene OL verbaut da mache Parkette Sachen haben die wieder andre nicht haben was Ziemlich nervig ist.
Was die Infrastrukturzustand angeht weiß ich noch nicht vielleicht so bisschen Mischmasch aber auch nicht zu extrem das es scheiße aussieht. Beispiel bei Hildesheim habe ich die Neue Version genommen mit KS Signalen, bei Zusi 3 sind ja glaube ich die 48, 59 verbaut.