ich habe jedes mal das problem das er mir abstürzt mit dieser Fehlermeldung.
weiß einer wie man das beheben kann ?
hatte auch schon eine Fehler suche gemacht und die Datei angefordert aber selbes Ergebnis!
ich habe jedes mal das problem das er mir abstürzt mit dieser Fehlermeldung.
weiß einer wie man das beheben kann ?
hatte auch schon eine Fehler suche gemacht und die Datei angefordert aber selbes Ergebnis!
CuzImMaximus das hatte bei mir nichts gebracht wenn mein spiel auf F ist und ich auf C gehe wo die strecken auch angezeigt werden kommt Trotzdem Existiert nicht mal gucken was passiert wenn ich das spiel auf C klatsche. ![]()
ja das problem habe ich auch wie gut das ich nicht der einzige bin.
So einmal die Arbeit von gestern von Tunnel 1 zu Tunnel 2 ist fast abgeschlossen von Tunnel 2 zu 3 ist Fertig.
Seit langem mal wieder weiter bauen https://www.twitch.tv/alexmitlp
So es ist wieder soweit ein kleiner Bau Livestream
ne Ladung Sand nach Oldenburg in Holstein zur LKW Burchardt KGmbH
das Projekt geht weiter im Hintergrund keine sorge ![]()
und auf jeden fall noch zu wenige Server alle 4 noch nicht mal nach 5 sec Server Neustart alle belegt. ![]()
die können gleich 5 weitere Server dazu tuen + das man nicht alle Spielen kann da man eine gewisse zeit haben muss.
also was an Fahrzeugen dabei ist sind dir hier
ET25
BR186
4E
34WE
ED250
EN76
SimRail ist jetzt verfügbar für 31€ als Early Access.
Link: https://store.steampowered.com…l__The_Railway_Simulator/
Das Problem mit solchen Sammlungen ist, dass diese oft ingestellt werden, bevor alle Ausgaben zu erwerben waren. Dann hat man ein halbfertiges Modell rumstehen. Oder man muss die restliche Teile zu überhöhten Preisen zukaufen.
wenn man sowas macht muss man sich das Abo holen wenn man das nicht macht bekommt man im Laden die teile nicht mehr, soweit ich weiß jede Woche bekommt man eine Ausgabe oder Alle 4 Wochen 4 stück.
einMonster das muss ich noch machen kommt zum Schluss.
tom87 danke dir werde ich mal morgen nach der Berufsschule in ruhe ausprobieren ![]()
bin dann mal wieder Live
tom87 woran sehe ich das dass sie die gleichen Origin haben ?
Ich habe jetzt mal an der Hamburg Lübeck V2 und Lübeck Kiel Deluxe in Lübeck an einem Punkt die Koordinaten verglichen und sie stimmen exakt über ein.
... schick, Kompliment.
Die Deutschland ist Dir wirklich sehr gut gelungen
die Deutschland ist ist leider nicht von mir Objekt bau kriege ich noch nicht hin. Die ist leider von der GBE scheiße ![]()
Hallo tom87 ja Kiel Lübeck habe ich und vielleicht würde sogar eine Doppel Verbindung passen mit Hamburg Lübeck und Kiel (bis Bad Schwartau) dann wäre die Vogelflugline komplett. Das würde ich gerne machen aber weiß bloß nicht wie, ich hatte es schon mal probiert aber nicht hinbekommen, falls sich da jemand findet der das für mich machen würde wäre das Mega, dann muss ich nur noch an paar ecken was umändern und dann wäre der abschnitt auch fertig.
Teil 2
Und ich bau grade an der strecke weiter und bin Live wer vorbei kommen möchte ist gerne willkommen https://www.twitch.tv/alexmitlp
So Puttgarden hat jetzt auch endlich seine Fähre bekommen + einfahrt