Ringbahner ja ich würde dafür Geld bekommen und das grade nicht wenig so im 4 stelligen Bereich ![]()
Beiträge von Alexander Brand
-
-
BlackHawk nein Brutto 1019€ im 1. netto 812 + 102€ Wohngeld
-
CuzImMaximus das ist kein Problem es gibt ja für Azubis Unterkünfte. Ich Wohne z.b.s in einem Wohnheim vom Azubiwerk bezahle im Monat 431€ warm da ist alles mit drinne Internet, Wasser und Heizung. Standorte für über 18 ist Harburg und seit letztem Jahr am Hamburg Hbf und für unter 18 in Wandsbek.
-
Zur zeit suchen wir noch neue Lokführer für Eisenbahner im Betriebsdienst Bereich Hamburg.
Ausbildungs Standorte sind:
-Maschen
-Stade
-Hamburg Süd (Veddel)
-Waltershof
-Billwerder
-Unterelbe
-Itzehoe
-Lübeck
-Kiel
Zurzeit sind noch stellen Frei
Ausbildungsstart ist am 1.09.2023
Komm du passt zu uns
Hamburg - Ausbildung zum:zur Lokrangierführer:in 2023Zum 01.09.2023 suchen wir dich für die 3-jährige Ausbildung zum:zur Lokrangierführer:in (Eisenbahner:in im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer:in Transport)…db.jobs -
Bissl was aus den letzten Tagen
Mit der DE 18 kann ich auch dienen sogar eins zu eins der selbe Zug. Ich stand paar km weiter vorne

-
Auch Paar Bilder von Freitag bis Heute. war Einiges dabei gewesen wo von ich leider auch nur Videos habe so wie der Urlaubs express am Freitag mit der 111 von SRail
-
Moinsen einmal ein Wasserstand von der Strecke per Video. Wenn man sich das Video von vor 7 Monaten anguckt, hat sich bis jetzt sehr viel getan.
-
Zwei wunder schöne Ozeanblau Elfenbein neben ein nander
-
tom87 da liegst du richtig
-
So nachdem stress der letzten Tage kam ich auch mal wieder dazu weiterzubauen ist zwar nicht viel, aber wie man so schön sagt klein Vieh macht auch Mist.
-
DaTeddyx3 das müsste die Bad Altburg Linien Netz sein

-
Also bei 3Dzug funktioniert der IC Mod nicht lässt sich über die Tastatur nicht steuern nur über Maus, wo wiederum der ICE 1 keine Probleme hat mit der AFB und andren Sachen
-
so kurz mal was getestet (Dx12), also auf Hannover Fulda die ich grade am bauen bin hatte ich bei Würfel 10 fps mehr aber die Schwellen bei den Weichen wahren alle schwarz die von VT
-
das Spiel Startet über Dx 12 nur der shop ist nicht verfügbar alles andere geht
-
Dijon-Senf also der Disiro HC auf Münster Bremen konnte ich laden im Schnellen Spiel
-
So die ersten zwei Schilder Sind jetzt auch auf der Strecke verbaut, in den nächsten Tagen kommen die auch auf die andre Seite mit 3,0km.
Dnake an d_ccaa1948 für das Objekt.
-
Bald gehts los.
von wem sind die wagen mit den Militär Fahrzeugen?
-
einmal Kombi mit der neuen BR 143
-
Guten Abend,
ich habe eine folgende frage an euch. Wohnt einer von euch in Hannover? es geht um ein Gebäude wo der Rohbau schon fertig ist es fehlt jetzt nur noch die Textur vom Stellwerk Wf (Würfel) bei Messe Laatzen und das ehemalige Lagerhaus was neben an ist. Könnte einer von euch der Bereit und dafür zeit hat ein paar Fotos machen für die Texturen? Falls nicht kann ich das auch machen aber erst Anfang September wenn ich Urlaub habe.

-
IC 2375 von Westerland nach Karlsruhe Hbf auf dem abschnitt Hannover Göttingen