Wagen.2094 auf VirtualTracks
Beiträge von Alexander Brand
-
-
So die zwei Drehscheiben haben bisschen Bewachsung bekommen jetzt fehlt eigentlich nur noch der Ringlokschuppen.
-
Heute morgen um 7:34 abfahrt des Sonderzuges von Altona nach Westerland
-
-
Gestern auf dem weg zum DB Training die neue HSL Euro9000 gesichtet in Hamburg
-
Diese wagen sind auch sehr oft in Hamburg anzutreffen auf der Strecke Hamburg Berlin und Hamburg Beddingen als Kohle und Erz Züge.
-
Hohenlohebahner das eine weiß ich das nutze ich auch aber das andere ist zu alt und schlechte Qualität.
-
Moin kurze frage gibt es jemanden der bei DB Regio SH arbeitet und auf der Strecke Lübeck Neustadt fährt?
wäre es vielleicht möglich auf dem abschnitt eine Führerstandsmitfahrt zu machen und die mir per Pn zuschicken.
Ich weiß das es damals eine gab von Lübeck nach Puttgarden hoch mit einer 218 aber diese ist leider weg.
-
Ringbahner ja ich würde dafür Geld bekommen und das grade nicht wenig so im 4 stelligen Bereich

-
BlackHawk nein Brutto 1019€ im 1. netto 812 + 102€ Wohngeld
-
CuzImMaximus das ist kein Problem es gibt ja für Azubis Unterkünfte. Ich Wohne z.b.s in einem Wohnheim vom Azubiwerk bezahle im Monat 431€ warm da ist alles mit drinne Internet, Wasser und Heizung. Standorte für über 18 ist Harburg und seit letztem Jahr am Hamburg Hbf und für unter 18 in Wandsbek.
-
Zur zeit suchen wir noch neue Lokführer für Eisenbahner im Betriebsdienst Bereich Hamburg.
Ausbildungs Standorte sind:
-Maschen
-Stade
-Hamburg Süd (Veddel)
-Waltershof
-Billwerder
-Unterelbe
-Itzehoe
-Lübeck
-Kiel
Zurzeit sind noch stellen Frei
Ausbildungsstart ist am 1.09.2023
Komm du passt zu uns
Hamburg - Ausbildung zum:zur Lokrangierführer:in 2023Zum 01.09.2023 suchen wir dich für die 3-jährige Ausbildung zum:zur Lokrangierführer:in (Eisenbahner:in im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer:in Transport)…db.jobs -
Bissl was aus den letzten Tagen
Mit der DE 18 kann ich auch dienen sogar eins zu eins der selbe Zug. Ich stand paar km weiter vorne

-
Auch Paar Bilder von Freitag bis Heute. war Einiges dabei gewesen wo von ich leider auch nur Videos habe so wie der Urlaubs express am Freitag mit der 111 von SRail
-
Moinsen einmal ein Wasserstand von der Strecke per Video. Wenn man sich das Video von vor 7 Monaten anguckt, hat sich bis jetzt sehr viel getan.
-
Zwei wunder schöne Ozeanblau Elfenbein neben ein nander
-
tom87 da liegst du richtig
-
So nachdem stress der letzten Tage kam ich auch mal wieder dazu weiterzubauen ist zwar nicht viel, aber wie man so schön sagt klein Vieh macht auch Mist.
-
DaTeddyx3 das müsste die Bad Altburg Linien Netz sein

-
Also bei 3Dzug funktioniert der IC Mod nicht lässt sich über die Tastatur nicht steuern nur über Maus, wo wiederum der ICE 1 keine Probleme hat mit der AFB und andren Sachen