Wurde ja auch mal Zeit das die BR 152 kommt !
Beiträge von manuel14
-
-
-
Stuttgart - Singen (Hohentwiel) bzw. die Gäubahn wäre ganz Interessant ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit den Flugzeug unglücken für das Jahr 2015 fängt das ja schonmal gut an...
-
Jedenfalls bin ich auf weitere hinweise gespannt denn das war wohl noch nicht alles !
-
Wieso brechen dann mitten im flug wie bei Quantas Air ganze frachtluken raus, oder bei Aloha Air in den 80er jahren gleich die hälfte vom dach ab. Das geschieht meistens bei materialermüdung.
Der Airbus war ja auch nicht gerade jung, der A320 mit der Kennung (D-AIPX) ist 1991 gebaut worden ! Jedoch glaube ich nicht das der A320 (D-AIPX) selber die Ursache für den Absturz war ...ich meine sogar gehört zu haben das der Airbus das Älteste Flugzeug in der GWI Flotte war , aber ob das stimmt weiß ich nicht genau..
-
Vorallem das sowas Germanwings passiert hätte ich nicht mit gerechnet . In der Geschichte von GWI ist ein Unglück mit verlusten noch nie passiert , außer gestern !
-
Am 19. Dezember 2010 bemerkten die Piloten bei einem Flug mit einem Airbus A319-132 von Wien nach Köln/Bonn im Landeanflug einen unangenehmen Geruch im Cockpit, den sie als „verbrannt“ und „elektrisch“ beschrieben
Man hört es ab und zu in den Nachrichten das Flugzeuge wegen Rauch im Cockpit oder nicht normale Gerüche notlanden mussten !
-
6 Crewmitglieder habens auch nicht gepackt.Heftig. Nachdem hier jemand vorher geschrieben hat, es gäbe Anzeichen von Überlebenden... Ich stelle mir dann immer vor, da überlebt jemand den Absturz und stirbt weil nachts keine Rettung möglich ist...
darunter 16 Schüler + 2 Lehrkräfte
-
Das sind jedenfalls meiner Meinung nach keine gute aussichten für GWI und Lufthansa !
-
Mein Beileid der Angehörigen der 144 Toten !
-
Ein schönes Video aus dem Stuttgarter Bereich und von der Geislinger (Steige) und am Schluss mit Parallelfahrt (ende der 90er) !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
lange wirds jedenfalls nicht mehr dauern !
-
-
Hi Philipp tolles Lets Play von der Voyager !
Zu deinem Omsi Lets Test von Samstag mit dem update 1.20 des 3Gen Pack bin ich ganz deiner Meinung (meiner Meinung nach) , ich persönlich habe selber auch sehr sehr viel Zeit mit sehr viel Nerven in Mods investiert damit sie ordungsgemäß funktionierten.
Dank deinen Lets Tests hast du mich daran gehindert das update 1.20 herunterzuladen und somit habe ich mir sehr viel Ärger erspart ! -
Zwischen Stuttgart HBF und Singen (Htw) bzw. auf der Gäubahn sind die manchmal vor den SBB Waggons noch anzutreffen !
-
Ne 181? Sicher? Soweit ich informiert bin sind die restlichen nun nur noch auf dem Abschnitt Saarbrücken Paris auf Einsatz?!
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich meine schon ...
ich komm ja ursprünglich aus der Stuttgarter gegend dort sehe ich manchmal am HBF welche..
-
Und eine BR 181. gelegentlich...