Heute mal die BR 141 als Schublok im Einsatz...
Beiträge von manuel14
-
-
#300 Ich finde das TS 2016 Update Extreme toll !
-
#296 Mir persönlich gefallen die "Dump file error" sehr !
-
Noch den CNL von Basel Bad Bf bis Karlsruhe übernehmen ....
-
@Fabian Nds Das OpenRails musst du dir nicht zulegen sondern du kannst es hier direkt runterladen Hier : http://openrails.org/
Du musst aber den MSTS dafür haben , sonst kannst du das mit OR vergessen . Und Open Rails ist nur eine deutlich nachgebesserte Version des MSTS . Mit viel mehr Einstellungsmöglichkeiten...
EDIT: Die Bilder sind aber auch ein bisschen überarbeitet...
-
-
so, noch weitere Bilder im Winter ....
-
Ist zwar noch kein Weihnachten
, aber ich fahr schonmal im starken Schnee mit der 103 Solo durch die gegend
....
-
Ein paar Bilder von der 1216 (Leerfahrt)...
-
Ich persönlich finde dieses Thema auch ziemlich interessant !
Oder ein eigenes Leasingunternehmen für Lokomotiven wie beispielsweise die MRCE wäre interessant ....
-
Karlsruher Varianten haben nur KWS36 und keine ZWS soweit ich weiß , aber die Wittenberger Varianten haben ZWS .
-
Noch ein bisschen im Herbst unterwegs...
-
Als ich das Video gesehen hab war ich leicht erschrocken ! Und der Triebfahrzeugführer ist wohl auch mit einem Schrecken davon gekommen ...
Hauptsache es geht allen gut !
-
Ich kann nicht mehr vor lauter lachen...
der Typ ist genial..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da stimme ich dir zu @1999Werdna
Die drei Clips sind meiner Meinung nach auch sehr lustig..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiter gehts im Schwarzwald mit der 185 und knapp 1.500 Tonnen Gefahrgut hintendran..
-
Bereits im Winter und dichten Nebel am Karlsruher Gbf ...
-
Heute mal Güter gefahren..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und am Abend ging es mit dem EC 114 Wörthersee wieder zurück bis München...