Und am Abend ging es mit dem EC 114 Wörthersee wieder zurück bis München...
Beiträge von manuel14
-
-
@Dani94 Ich persönlich stimme dir da zu !
-
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich den 420 immer vor meiner Haustür damals anfahren gehört habe ohne das ich den Zug gesehen hab ... , das vermiss ich leider ein bisschen . Heute hör ich nur noch den 423er anfahren und ein paar Güterzüge rauschen.. Trotzdem Schade !
-
Heute mal den EC 115 Wörthersee bis Salzburg gefahren...
-
Diesmal mit der 112 und Dostos unterwegs ...
-
Ich hab noch ein paar Bilder gefunden zur 420er Zeit in Stuttgart..
-
Schade jetzt ist sie auch in meiner alten Heimat endgültig weg ! Nur der modifizierte bzw. der 420 Plus verbleibt glaube ich noch in Stuttgart.... . Bin immer gern mit ihr gefahren auch wenn sie bei der Hitze keine Klimaanlage hatte
-
Heute mal Doppeltraktion...
-
Ist zwar schon etwas länger her , aber das nenne ich Geschwindigkeit !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das merke ich sogar im Führerstand das sich der Zug stück für stück (trotz angzogener Bremse) bewegt im Füherstand , dann wackelt es ein ganz kleines bisschen , deshalb gehe ich auch mal davon genauso aus wie es @Heytrain schon gesagt hat das das vielleicht ein Bug ist..
EDIT : Hier noch ein kleiner Vergleich.. (mit vollbremsung) trotz ebenes gleis..
-
Ist bei mir ebenfalls so , manchmal steht er richtig ohne sich zu bewegen und manchmal bewegt er sich ganz langsam trotz 100% Bremskraft ...
-
-
Der muss danach beim aussteigen aber ordentlich Kopfschmerzen gehabt haben... Hab 25 gezählt !
-
Und weiter geht es mit der 140er auf der Schwarzwaldbahn !
-
Heute mal wieder im Güterverkehr aktiv !
-
Windows !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mit dem IR bereits im Winter unterwegs..
-
Gleich gehts mit dem IC von Basel aus via Karlsruhe nach München ! (mit Openrails)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab mal wieder den MSTS bzw. Open Rails gestartet und hab Kabeltrommeln gefahren !