Man könnte noch für die Strecke Köln-Düsseldorf Ziele dazupacken wie Düsseldorf Hbf, Langenfeld (Rheinl.) und Köln Hbf
Beiträge von Rofle2012
-
-
Also ich bin von dem Steam Controller überzeugt. Story basierte Spiele, aber auch Simulatoren (TS, ETS 2) lassen sich mit dem Steam Controller sehr gut spielen. Nur bei Rennspielen greif' ich lieber zu dem guten alten XBox 360 Controller
-
Dankeschön an VR für dieses geniale Geschenk
Allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin gute Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr an alle hier aus dem Forum
-
Fröhliche Weihnachten an alle und viel Spaß euch dreien mit eurem Railjet
-
Ich bin seitdem 14. Dezember 2014 hier Mitglied. Also etwas mehr als ein Jahr
-
-
Ich habe den Train Simulator zum ersten Mal 2013 beim Steam Summer Sale gekauft
Die 2016er Version bei Saturn als Boxversion -
Bei mir steht 'ne schöne 329 vor den Stunden
-
Ist bei der Boxversion vom TS16 neben dem Handbuch und der DVD noch etwas zusätzliches dabei?
Also z.B. wie letztes Jahr ein Gutschein o.Ä. -
Man bekommt die Gratis-DLCs ja nur, wenn man den TS16 gekauft hat und sich online registriert hat.
Was ist aber, wenn man sich registriert hat, als man nur den TS15 geupdatet hatte, aber vor dem 1.Oktober den TS16 auf seinem Steam-Account aktiviert?
Dann müsste man doch auch die Gratis-DLCs bekommen, oder?
Oder muss man sich erneut registrieren? -
Ich habe das Spiel heute auf der Gamescom getestet und muss sagen:
Es basiert natürlich auf dem ETS 2, aber wie die Landschaft aussieht, die Fahrphysik sich geil anfühlt und und und, sodass man sich einfach nur denkt:
Es ist wirklich ein super Simulator -
Ich bin mal gespannt, welche deutsche Strecke dieses Jahr mit der Vollversion mitgeliefert wird.
Ich denke, es wird entweder München-Rosenheim oder Mannheim-Karlsruhe sein, wobei letztere Strecke wahrscheinlicher ist, da dort sofort ein ICE (in allen Jahren war ja ein ICE dabei ) dabei ist, sodass DTG keine neuen Szenarien machen muss
Wir werden sehen...P.S. Was denkt ihr?
-
5%-Rabat Gutschein für 3DZUG:
Einfach auf den Link klicken und deinen Gutschein abholen
Gültig bis zum 21.07.2015
EDIT:
Im Anhang ist die eMail an mich mit der Information zum Gutschein