Hat hier jemand Erfahrung mit dem SteamController?

  • Hallo zusammen,


    hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem SteamController gemacht, auch ausserhalb des TS2016?


    Bin gerade auf der Suche nach einen Neuen da mein Logitech sich nach 5 Jahren verabschieded hat.

  • Habe auch vor 2 Wochen vor der Entscheidung gestanden Nvidia oder Steam Controller, ich habe mich für den Nvidia entschieden und bereue es nicht, ich hatte die Gelegenheit mal kurz den Steam Controller zu Testen und er hat mich einfach nicht auf Anhieb überzeugt.

  • Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, mich aber mal ranhängen.


    Stehe vor der gleichen Entscheidung. 360 Controller, oder Steam. Habe ein Video entdeckt, in dem Matt Paddlesden den Steam Controller für den TS einrichtet (ab 8:30 etwa), die Frage ist jetzt, wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber einem 360 Controller?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    *hi*
    Widfek

  • also ich benutze den 360 und wenn ich mir das bild ansehe..scheint da einiges zu fehlen beim steam.


    vorteil es funktioniert sofort.


    wenn du dir die belegung des 360 anschauen magst brauchst blos in TS die steuerung anschauen.
    was ich gut finde ist auch die schnelltrenn-kupplung.
    achte aber darauf wenn du dir den 360 zulegen willst, dass es der für PC ist und nicht für XBOX.
    ich bin sehr zufrieden und hab den kauf noch nicht bereut.
    Er ist gut verarbeitet und schon öfter mal runtergefallen und er lebt noch. in TS kann man zwar nicht vier konsolen bedienen, aber der 360 hat für 3 weitere die möglichkeit spiele zu benutzen wo das vorgesehen ist.