Danke für die Info.
MSTS findet hier zwar keinen so grossen Anklang aber trotzdem gut zu wissen.
Beiträge von Trgtrain
-
-
Na ja , ich denke auch dass @Prelli recht hat. Man muss nur ne neue "Schienenart" bauen. Dass sollte dann genau so funktionieren wie bei normalen Schienen.
Der Chinese baut glaub den Shinkansen. -
@StS es gibt eine E18 non RSC. Allerdings ist das auch wieder nur das überrbeitete vR orginal....
Hier : http://store.steampowered.com/app/65254/
Die andere : http://www.virtual-railroads.de/baureihe-e18-blau.html
Erst mal schauen woher du sie hast. Wenn es die vR ist würde ich die rwp über den package manager installieren.
Wenn es die von Steam ist nimm den lösungsweg von @Br101Fan -
Zweisystem hat Recht , da muss keiner mehr raten.
Es ist Müllheim -
Da ist die Warscheinlichkeit dass sie sie machen sogar noch etwas grösser denn dass pass nunmal in ihre Zeit (wie 111/143/156/...)
-
Stimmt schon mal fast. Ganz in der nähe von Buggingen (woher kennst du diesen mini Ort ??). Aber es ist hier eine andere Stadt.
Diese ist etwas grösser. -
Ich habe nie verstanden was an eigenen Gleisanschlüssen so schlecht ist.
-
Du müsstest mal schauen ob du 8wenn du sie selber im editor hinstellst) auch alle Provider aktiviert hast. Eventuell ist die Sounddatei da drin. Wenn der Provider deaktiviert ist wird aber nicht darauf zugegriffen.
-
-
Ich habe ja aufgrund des ähnlichen Führerstand die Hoffnung dass Vr die komplette Einheitslok Serie rausbringt.
Vielleicht kann man da Teile von der E10 übernehmen und modifizieren... (ich kenne mich da gar nicht aus , ist das möglich ?)Hier auch mein grosser wunsch : Die Güterloks E40/E50
-
Dass muss ja doof für den in der hinteren Lok sein...
Läuft bei dem dann auch PZB mit ?
Der in der ersten Lok muss sich wundern wenn der mal die SIFA nicht drückt
-
Ich , ich muss noch von CR2 nach JPG konvertieren.
Füge es in einer Minute hier ein.
...
So , jetzt : -
Kleine Frage : Wie hier erwähnt ist die 103 ja nicht Doppeltraktionsfähig.
Was machen die beiden 103er aber dann auf dem Foto ?
Klar gibt es immer noch Überführungen [etc.] aber die zweite ist ja aufgerüstet !!??
Gab es eventuell ein "Testmodell" weil mal über die nachrüstung nachgedacht wurde ? -
Würde sagen im Ruhrgebiet und noch Hessen (grob halt).
Die Br 155 wird ja dort eingesetzt... -
Wow, da hat sich viel getan !
Jetzt ist eigentlich alles Perfekt, was mir auch sehr positiv aufgefallen ist sind deine Hintergrundinfos zu Strecke und Fahrzeug.
Die Sache mit dem HUD ist auch besser so. Du kannst dass ja so reduzieren wie du es willst. Ich Spiele jetzt seit 2011 TS und seit ca. 3 Monaten fahre ich komplett ohne HUD.....
kann also mit (viel) Zeit auch noch kommen.
Schönes Wochenende -
Für die Taube war es nicht witzig aber ich dachte es passt hier.
Der witzige Teil daran ist warscheinlich der Name des Videos.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein Trick : Ich nehme die einfachen Regiowagen (glaube von "GermanRailroadsRW") und den vR Steuerwagen (Lok natürlich auch) und dann macht man die Türen am Steuerwagen immernoch schön manuell zu und bei den anderen Wagen geht automatisch.
Bei mir funktioniert das gut. Probiers mal aus
-
Ja, hast du gut gemacht. Ich weiss nicht ob dass für dich zu sehr unter "Lokführerausbildung"
fällt aber ich würde die Kontrollen im FST nutzen weil ich das HUD persönlich super nervig finde.
Dass ist meine Meinung , vielleicht findest du es ja auch besser. -
Ach ja, und ihr habt derzeit zwanzig Downloadeinträge je Seite. Das ist auf dem PC prima, auf dem Tablet mit dem Scrollen eher nicht. Ich fände 10 Einträge eher besser, könnten aber vielleicht andere auch was zu sagen ...
Wirklich ?
Ist ja witzig ich fände eher 40 Downloads pro Seite gut.
Aber ich glaue wenn da die Meinungen auseinandergehen ist 20 ein gutes Mittelding.