@TrainSimContent Ich glaube wir haben uns falsch verstanden : Vor meinem letzten Beitrag habe ich mir die kompletten 5 Seiten des Threds durchgelesen (daher auch deine Instruktionen in Post 49)
Mit dem Satz wenn ich noch was finde werde ich es hier hinzueditieren meinte ich : Wenn ich Fehler finde. Den Download habe ich gefunden
(hast den Link ja sogar 2 mal reingestellt)
Oder richtete sich deine antwort an Dani94 ?
Nun gut : Ich habe auch was gefunden - bestimmt ist dir davon auch schon einiges bekannt aber ich lege jetzt mal Los .
- In der Aussenansicht flackert der Tacho recht auffällig.
- Der Bremsdruck liegt mit 8 Bar (Vollbremsung )zu hoch. -- Tut mir sehr leid wenn dass nicht stimmt dann bin ich falsch informiert aber der Standart ist ja 5 Bar--
-Bei der Zugheizungsanlage ist ein Druckmanometer mit "Temperatur" beschriftet. (Nietenzählerfehler
)
Zur Lok habe ich noch folgende Fragen :
- Der Schalter für den Hilfsdiesel lässt sich umlegen, jedoch tut sich nichts. Wirst du diese Funktion noch einbauen ?
- Der Drehzahlmesser wird warscheinlich noch einer Textur bekommen aber wird er auch funktionsfähig (-> zeigt die aktuelle Drehzahl an ) ?
Das wars fürs grobe. Die PZB hat tatsächlich nicht immer das gemacht was eine PZB so machen soll aber das kann auch daran Liegen dass ich zur zeit probleme mit den signalen auf HaSi V3 habe.
Ich sage trotzdem einfach mal was es war :
- Eine 500Hz beeinflussund aus dem nichts
- Zwangsbremsung die sich auch nicht nachvollziehen lies aber nach 2 Sekunden spurlos verschwand (Bremse löste sich wieder ...)
Bei den restlichen Sachen wie funktionireende Scheibenwischer/Lokbremse gehe ich davon auch dass sie einfach noch nicht implementiert wurden (wenn dem nicht der fall ist korregiere mich bitte
)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nachtrag : @professorexabyte ich habe noch 2 Videos für dich :
-Sound von aussen
-Sound von innen