Hallo Spooner,
du hast eine PN. Danke für die Info.
Gruß
der trainman1
Hallo Spooner,
du hast eine PN. Danke für die Info.
Gruß
der trainman1
Ich häng mich hier einmal an:
Ich hatte auch noch die Version 1.03. Ich habe die neueren Routes/Asset-Ordner gesichert und neu installiert. Aber ein Ordner "Frachtwagen" ist nicht aufgetaucht. Hab die Strecke im August letzten Jahres bei vT erworben. Kann es mit dem Kaufdatum zusammenhängen, daß der Ordner nicht auftaucht??
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
nachstehenden Link hab ich aus einem Beitrag im GR-Forum. Dürfte auch hier für den einen oder anderen von Interesse sein:
https://www.heise.de/newsticke…-Prozessoren-3656807.html
Gruß
der trainman1
Ist ne silberfarbene 185...
Machst du den Umbau für dich, oder soll die Strecke dann veröffentlicht werden?? Wenn der Umbau veröffentlicht wird, setzt die dann ja den Besitz der vR-Strecke voraus, oder verstehe ich da was falsch?
Gruß
der trainman1
Hallo Amisia,
hab Dank für deine Erläuterung. Was mich beim Vsollsteller des öfteren aufgefallen ist, daß die Veränderung im HUD stattfindet, aber in der Lok halt nicht, da bleibt die Einstellung z. B. bei 40 km/h, trotz Ausstellen und wieder Anschalten.
Gruß
der trainman1
Aus gegebenem Anlass muß ich das Thema noch einmal aufgreifen:
Ich stehe mit meinem Zug hinter Struveshof am Hp0-zeigenden Signal und warte auf freie Fahrt Ri. Genshagener Heide. Ich mußte 3 Mal den VSollsteller ein- und ausschalten, bis sich an der entsprechenden Anzeige in der Lok sich etwas änderte und Leistung aufgeschaltet wurde.
Die Folge war, es ging rückwärts bergab, kein Wunder bei 7,7%o Gefälle..
Normal ist das nicht, oder?? Oder sitzt das Problem mal wieder vor dem Rechner
Gruß
der trainman1
Schuß ins Blaue: Kupplung eines Karlruher Steuerwagen
Hallo LennartRW,
hab gestern mehr oder weniger zufällig dein Let's play Folge 4 von 2013 gesehen, und wollte die Aufgabe jetzt fahren. Beim Einstieg in die Lok hab ich gemerkt, daß ich sehr hoch sitze. Danke deines Tutorials zur Änderung der Sitzposition war das Problem alsbald gelöst. Vieeeeeelen Dank. - Die Aufgabe werd ich heute noch fahren, aber nicht mehr jetzt...
Gruß
der trainman1
PS Die Strecke ist wirklich schön ![]()
@AbsolutesChaoz Nein, in der Einweisung vor dem Aufrüsten steht nur Vmax = 100 km/h.
Gruß
der trainman1
Eine Frage zur Zugart hätte ich noch: Fährt man den Kesselwagenzug in der o. g. Aufgabe in "U" oder in "M"? In meinen ersten Versuchen bin ich in "U" gefahren.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
danke für die Antworten. Die Lok ist von vR. - Oh, das ich die Wiederholer auch bestätigen muß...Meine da keine PZB-Magnete liegen gesehen zu haben. Kann aber in dem Fall "3 Punkte am Ärmel" nicht ausschließen.. ![]()
Gruß
der trainman1