Mag sein, daß das gut aussieht, aber man wird dadurch gezwungen die vR-Strecke zu kaufen, wenn man MS - Bremen haben will.. Find ich jetzt nicht so toll.
Gruß
der trainman1
Mag sein, daß das gut aussieht, aber man wird dadurch gezwungen die vR-Strecke zu kaufen, wenn man MS - Bremen haben will.. Find ich jetzt nicht so toll.
Gruß
der trainman1
Kurze Frage:
In welchem Ordner befindet sich die zu ändernde Datei? Diesellok/Br232/Simulation?
Hallo Allseits,
ich hatte es erwogen mir auch diese Strecke zuzulegen. Abern nach dem stillen Verfolgen dieses Themas und den bisher abgegebenen Bewertungen, spare ich mir die Ausgabe.
Zu dem Umgangston, der hier in diesem Thema herrscht, schreib ich mal lieber nix.
Gruß
der trainman1
Eine 1042 der Centralbahn, tippe ich mal. 1042 530-8
Gruß
der trainman1
@Loco-Michel : Ja, wenn man den Artikel aufruft, ist das korrekt. Aber in der Übersicht wird der falsche Preis angezeigt.
Ist bei mir auch so wie einMonster es beschrieben hat. Wenn ich die S-Bahn-Strecke kaufen will, kommt die Meldung, daß sich bei mindestens einem Artikel der Preis geändert habe. Der Kauf bricht dann ab..
Übrigens soll das Add-On des ICE-T mal 32 Euro
gekostet haben und kostet jetzt nur noch 13,19... Für 32 Euro hätte ich ihn nie gekauft..
Gruß
der trainman1
Hallo Spooner,
du hast eine PN. Danke für die Info.
Gruß
der trainman1
Ich häng mich hier einmal an:
Ich hatte auch noch die Version 1.03. Ich habe die neueren Routes/Asset-Ordner gesichert und neu installiert. Aber ein Ordner "Frachtwagen" ist nicht aufgetaucht. Hab die Strecke im August letzten Jahres bei vT erworben. Kann es mit dem Kaufdatum zusammenhängen, daß der Ordner nicht auftaucht??
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
nachstehenden Link hab ich aus einem Beitrag im GR-Forum. Dürfte auch hier für den einen oder anderen von Interesse sein:
https://www.heise.de/newsticke…-Prozessoren-3656807.html
Gruß
der trainman1
Ist ne silberfarbene 185...
Machst du den Umbau für dich, oder soll die Strecke dann veröffentlicht werden?? Wenn der Umbau veröffentlicht wird, setzt die dann ja den Besitz der vR-Strecke voraus, oder verstehe ich da was falsch?
Gruß
der trainman1