Beiträge von trainman1
-
-
Die Meldung bekomme ich so ziemlich bei fast jeder Seite, auf der mich anmelden muß. Ich ignoriere das.
Gruß
der trainman1 -
-
Hallo BR03_1010-2,
ist dir aufgefallen, daß du beim Losfahren noch einen Bremszylinderdruck von 1,8 bar hast??, dein Hauptluftbehälter ist auch leer. Auch hast du später noch einen Restdruck von 0,1 bar im Bremszylinder.
Gruß
de trainman1 -
-
-
-
Habt Dank für die Antworten. Die Fahrzeit ist in diesem Falle egal, da es ein Free-Roam-Szenario ist.
Gruß
der trainman1 -
@Berliner079: Nö, daran hatte ich auch gedacht. - Tausch ich hat die Lok auch.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
bin mit o. g. Lok auf der Strecke Altenburg - Wildau unterwegs. Hab die vorhandenen IR-Wagen gegen die von rw381 getauscht. Von Köblitz bis Altenburg klappt alles. Nach dem Umsetzen der Lok bin ich im Führerstand 2. Wenn ich nun beschleunige, geht der Zeiger der Anzeige nach links
, ich werde aber schneller. Nehme ich die Leistung weg, sinkt die Geschwindigkeit sehr schnell.
Das ich durch das Wegnehmen der Leistung langsamer werde, macht ja durchaus Sinn, aber die Geschwindigkeit verringert sich so schnell, als ob ich bremsen würde. Tue ich aber nicht. - Ein besonderes Kennzeichen der Lok??
Gruß
der trainman1 -
-
-
Mag sein, daß das gut aussieht, aber man wird dadurch gezwungen die vR-Strecke zu kaufen, wenn man MS - Bremen haben will.. Find ich jetzt nicht so toll.
Gruß
der trainman1 -
Kurze Frage:
In welchem Ordner befindet sich die zu ändernde Datei? Diesellok/Br232/Simulation?
-
-
Hallo Allseits,
ich hatte es erwogen mir auch diese Strecke zuzulegen. Abern nach dem stillen Verfolgen dieses Themas und den bisher abgegebenen Bewertungen, spare ich mir die Ausgabe.
Zu dem Umgangston, der hier in diesem Thema herrscht, schreib ich mal lieber nix.
Gruß
der trainman1 -
Eine 1042 der Centralbahn, tippe ich mal. 1042 530-8
Gruß
der trainman1 -
-
@Loco-Michel : Ja, wenn man den Artikel aufruft, ist das korrekt. Aber in der Übersicht wird der falsche Preis angezeigt.
-
Ist bei mir auch so wie einMonster es beschrieben hat. Wenn ich die S-Bahn-Strecke kaufen will, kommt die Meldung, daß sich bei mindestens einem Artikel der Preis geändert habe. Der Kauf bricht dann ab..
Übrigens soll das Add-On des ICE-T mal 32 Euro
gekostet haben und kostet jetzt nur noch 13,19... Für 32 Euro hätte ich ihn nie gekauft..Gruß
der trainman1