Hallo Nickhawk,
habe nun quasie gleichzeitig Bremse gelöst und die Leistung erhöhrt. Anschließend hab ich die Lokbremse gelöst. Es geht nicht weiter... ![]()
![]()
Hab Dank für deine Hilfe.
Hallo Nickhawk,
habe nun quasie gleichzeitig Bremse gelöst und die Leistung erhöhrt. Anschließend hab ich die Lokbremse gelöst. Es geht nicht weiter... ![]()
![]()
Hab Dank für deine Hilfe.
Hm, ich bin gestern auf den Gedanken gekommen, daß ich die Drehscheibe später auf das Abstellgleis der Lok drehe. Ich habe die Scheibe sofort nach dem Start des Szenarios gedreht und bin dann zur Lok gelaufen.
Gruß
der trainman1
@Nickhawk : Was wäre denn die nächste Aufgabe, die auf die Druckerhöhung folgen soll?
Gruß
der trainman1
Hallo Nickhawk,
ich bin zuerst in die GP38 gestiegen. Nein, der Bremsdruck stieg sofort mit dem Lösen der Zugbremse an. Ich habe die Bremse daraufhin noch einmal angelegt und die Leistung erhöhrt. Der Druck hat sich nicht verändert, erst als ich die Zugbremse wieder gelöst habe, stieg der Druck.
In der Einleitung wird ja gesagt, daß ich mir eine Lok auswählen soll. Eine Reihenfolge ist da ja nicht festgelegt. Allerdings habe ich die Drehscheibe erst in Richtung der GP38 gedreht, bevor ich zu dieser Lok gegangen bin.
Gruß
der trainman1
Hallo Nickhawk,
im Anhang die Bilder vom Logbuch, ob ich etwas vergessen habe?? Glaube ich nicht, aber... ![]()
![]()
Gruß
der trainman1
Hallo Nickhawk,
Hm, ja, aber der Druck geht schon nach oben, bevor ich die Motorleistung erhöhe, nämlich sobald ich die Bremse gelöst habe. Aber ich werde deinen Vorschlag in den nächsten Tagen testen und berichten.
Gruß
der trainman1
Interessantes Video, allerdings ist deine Stimme etwas leise. - Was ist mit dem 3. Licht an deiner Lok?? Normalerweise leuchten ja automatisch alle 3 Lampen, wenn man das Licht einschaltet.
Gruß
der trainman1
Hallo rausfahrer,
nö, hab die Bremse ebenfalls mit der Maus angefasst und der Luftdruck schießt in 0,nix auf 90 Psi... ![]()
Hab mal den Support angeschrieben.
Gruß
der trainman1
Bhf Lauterbourg im Elsaß?
@NICfly: Modernisierte V100 + Spitzke passt.. - Wenn du noch sagen, kannst welche, gibt es 100 Gummipunkte extra..
Wer von euch beiden nun weiter macht, mögt ihr auswürfeln..
Gruß
der trainman1
@FabiaLP : Nein, ist es nicht.
@Baureihe 218 : Rangierlok ist sie auch, aber nicht nur.
Gruß
der trainman1
D 060 A, eine rumänische Diesellok? Meine hier in den letzten Tagen Bilder der Lok gesehen zu haben. Ich wechsel mal zu einer kleineren Variante, nämlich der D 040 DHA /Br 86.
http://www.le-rail.ch/text/projekt86.htm
Gruß
der trainman1
Hallo Nickhawk,
hab Dank für deine Antwort. Ja, es ist die GP38 und es hat mich auch gewundert, daß die Anzeigen so reagieren. Ich habe 2 Versuche gemacht: Einmal habe ich erst die anderen Lok gefahren und zum Schluß die GP38 und beim 2. Mal habe ich mir sofort diese Lok ausgesucht und bei dem Versuch ist das Bild entstanden. - Ich werde mal eine Steam-Überprüfung machen. Mal schauen, ob es was bringt.
Die Steam-Überprüfung hat keine fehlenden Dateien gemeldet. Ich hab das Szenario neu gestartet und bin gleich in die GP38. Dieses Mal füllte sich die Bremsleitung beim Lösen der Bremse, das Aufschalten von Leistung hat nichts gebracht... ![]()
![]()
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
in der Aufgabe "Unkompliziert" soll man im Bw eine Diesellok aufrüsten und u. a. die o. g. Aufgabe erledigen. Aber obwohl mittlerweile 90 PSI erreicht sind, geht es mit den Anweisungen nicht weiter. Es kommt ja sonst immer "Zielvorgabe erfüllt" und dann die nächste Anweisung, hier aber nicht.. ![]()
Sobald man im Führerstand sitzt, steigt der Druck, obwohl man noch nichts getan hat, weder irgendwelche Sicherungen eingelegt noch sonst irgendwelche Schalter bewegt hat.
Gruß
der trainman1
Razo: Erbsenzählmodus an: "Im 19. Jahrhundert gab es noch keine DDR, da war u. a. Kaiser Wilhelm II Chef im Land.."
Erbsenzählmodus aus.
Gruß
der trainman1