Beiträge von trainman1
-
-
Hallo Allseits,
ich hab von diesem Editor zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge
, aber mir fällt in der Fehlermeldung folgendes auf:BSÜ
Die Zeichen sehen mir nach Sonderzeichen aus, vielleicht liegt da das Problem? Außerdem ist hier noch ein Umlaut drin... "\Projekt\BSÜICE155"
Gruß
der trainman1
-
Ja, im F3 HUD, war "Aus" angezeigt.
-
Hallo Allseits,
im Szenario "Nachtschicht" habe ich des öfteren das Problem, das ich nach einem Halt keine Leistung aufschalten kann. Die Bremsen sind alle gelöst, ich kann solange drücken (A-Taste) wie ich will, es passiert nix. Ich habe das Szenario mehrmals gestartet und das Problem tritt an unterschiedlichen Stellen auf. Mal nach dem Abkuppeln der ersten Wagengruppe in Gl. 248, mal beim Wenden im Stumpfgleis 234...

Eine Sifa/PZB-Zwangsbremsung gab es nicht.Was nun?
-
Hallo Matthias,
sehr schönes Video

Ein paar Fragen hätte ich aber: 1.) Was bedeutet das weiße "Ü" auf blauem Grund? 2.) Warum leuchtet fast die ganze Fahrt über der "1000 Hz-Leuchtmelder"? 3.) Muß ich, wenn ich mit aktiver LZB fahre, die in Warnstellung befindlichen Vorsignale auch mit der Wachsamkeitstaste bestätigen?
Gruß
der trainman1 -
Da weiß, was ich am Dienstagabend anschauen werde.

Gruß
der trainman1 -
-
-
Auf jeden Fall eine eingleisige Strecke. Ich tippe auf die Strecke von Bad Steben Richtung Hof.
Gruß
der trainman1 -
-
Was soll ich sagen, dachte, es sei etwas schwieriger. Du bist dran.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
in der Lies-mich ist dieser Link: ttp://www.railwork2.gsi-railalsace.fr/vehicles.html
Folgt man ihm, gibt es eine Fehlermeldung. Lösche ich den Abschnitt nach "..fr" komme ich zwar auf die Seite, aber unter dem Punkt "Vehicules" gibt es nur hübsche Bilder der Fahrzeuge. Wo kann ich die Fahrzeuge finden?
Habe Google schon befragt, (TS2016 + Feuerwehrfahrzeuge), aber hab nix gefunden.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Trainteacher,
schöne Fahrt bis zur Minute 30:20, dann war der Film für gut 10 Minuten sehr unscharf, ab Waghäusl war das Bild wieder ok. Schade.
Werde den "Bösen Streich" mal am WE fahren.
Gruß
der trainman1 -
@VoieFerree400: Danke, war mir wegen der genauen Bezeichnung nicht sicher..
Hier ein neues Rätselbild. Dort fährt außer Fahrrädern nix mehr mit stählernen Rädern.

Gruß
der trainman1 -
Das dürfte bei Mülheim-Heißen sein, statt der hinteren Gleise ist da jetzt ein Radweg. Also zwischen Mülheim und Essen-Frohnhausen
Gruß
der trainman1 -
Was soll ich sagen, der Kandidat hat 110 von 100 möglichen Punkten...
Gruß
der trainman1 -
-
-
-
Hab ein ähnliches Problem wie du: Spiele gerade das gleiche Szenario (Fully fuelled). Hab das gespeichert und das Spiel beendet, nun finde ich nichts, wie ich das Szenario fortsetzen kann.
Das Handbuch ist dazu so hilfreich wie ein leeres Blatt Papier.Lösung: Du mußt ins Hauptmenü zurück, wo du zwischen Szenarien, Tutorials, etc. wählen kannst. Ganz oben ist die Schaltfläche zum Laden eines gespeicherten Szenarios...
Gruß
der trainman1