Österreich: Nein, Tschechien: Ja. Exot für Deutsche ja. In Tschechien nicht, würde ich meinen.
Gruß
der trainman1
Österreich: Nein, Tschechien: Ja. Exot für Deutsche ja. In Tschechien nicht, würde ich meinen.
Gruß
der trainman1
Wüßte ich es nicht besser, auf den 1. Blick könnten es glatt Photos sein.... ![]()
![]()
@[1247]DetPhelps Ähm, weil so in der Anleitung zur 218 von Railtraction steht und es bei laufendem Motor auch nicht geht - oder ich hab mich im letzteren Fall zu blöd angestellt.. ![]()
Ich benutze den Input-mapper von Safter. Kann man da irgendwie die Zugart der PZB ändern?? STRG + 8 geht jedenfalls nicht. ![]()
@Tilmann weil ich nebenan diverse Güterwagen aufgestellt habe, die ich aufnehmen will. Daher.
@DerHood: Nein, das hab ich auch gedacht, ist sie aber nicht.
Edit: Hab die Aufgabe neu gestartet und nun geht es. Vermutlich lag es daran, daß ich vom Editor direkt ins Szenario gegangen bin... ![]()
![]()
Jetzt rollt die Lok schon bei Fahrstufe 2, wenn ich die Leistung wegnehme, bleibt sie auch nicht sofort stehen wie zuvor.
1.) Ich will in den Langsamgang wechseln. Den Schalter dafür hab ich gefunden, den Motor ausgeschaltet, der Mauszeiger wird zur Hand, aber bewegen tut sich der Schalter nicht. Was mach ich falsch?
2.) Wenn ich ohne Zug losfahren will, muß ich in Fahrstufe 6, damit sich die Lok bewegt.
Normal ist das nicht, oder?? Es geht in diesem Fall um die 218 490 im FreeRoam auf Hagen - Siegen.
Hab die Suche bemüht, aber bin nicht fündig geworden.
Gruß
der trainman1
Der Link funzt. ![]()
Hallo,
bin die Aufgabe im Mai gefahren, gab keine Probleme, so weit ich mich entsinne. Mal geschaut, ob die Lok vorhanden ist oder schon Dateiüberprüfung via Steam gemacht??
Gruß
der trainman1
@FraPre Entschuldige, deine Antwort ist irgendwie untergegangen. Weder Frankreich noch aus der Schweiz, ist zu weit westlich. Die Lok war z. Z. der Aufnahme betriebsfähig und fuhr in einem Nachbarland.
@Express-Train Germany Wie kommst du zu der Ansicht?? Bist du die Lok schon gefahren??
Gruß
der trainman1
DoubleM: Verstanden hab ich das schon, nur ist auf dem rechten im Betrag 197 kein Zs2v zu erkennen. Für mich ist das ein normales Zs2-Signal. Im Beitrag 200 ist dagegen ein Zs2v eindeutig zu erkennen..
Gruß
der trainman1
I do not know anything about programming such a thing, but considerung what it does, it is still bloody cheap (3,50 €). You do not write this in 5 minutes..
Erbsenzählmodus ein: Das gezeigte Signal ist ein "Zs2", ein "Zs2v" wäre gelb.. Erbsenzählmodus aus"
Gruß
der trainman1
Beides, nein. Es ist ne Regelspurlok
Ja, klar, wenn jemand noch ne 84er im Schuppen hätte, wäre das ganz großes Kino... Denn die sind nämlich leider alle verschrottet worden. ![]()
FraPre könnte mal wieder recht haben..
Gruß
der trainman1
Sieht nach dem "Rücken" einer Tenderlok aus, tippe auf ne 99er aus Zittau..
Gruß
der trainman1