@FraPre Entschuldige, deine Antwort ist irgendwie untergegangen. Weder Frankreich noch aus der Schweiz, ist zu weit westlich. Die Lok war z. Z. der Aufnahme betriebsfähig und fuhr in einem Nachbarland.
Beiträge von trainman1
-
-
@Express-Train Germany Wie kommst du zu der Ansicht?? Bist du die Lok schon gefahren??
Gruß
der trainman1 -
DoubleM: Verstanden hab ich das schon, nur ist auf dem rechten im Betrag 197 kein Zs2v zu erkennen. Für mich ist das ein normales Zs2-Signal. Im Beitrag 200 ist dagegen ein Zs2v eindeutig zu erkennen..
Gruß
der trainman1 -
I do not know anything about programming such a thing, but considerung what it does, it is still bloody cheap (3,50 €). You do not write this in 5 minutes..
-
Erbsenzählmodus ein: Das gezeigte Signal ist ein "Zs2", ein "Zs2v" wäre gelb.. Erbsenzählmodus aus"
Gruß
der trainman1 -
Beides, nein. Es ist ne Regelspurlok
-
-
Ja, klar, wenn jemand noch ne 84er im Schuppen hätte, wäre das ganz großes Kino... Denn die sind nämlich leider alle verschrottet worden.

FraPre könnte mal wieder recht haben..
Gruß
der trainman1 -
Sieht nach dem "Rücken" einer Tenderlok aus, tippe auf ne 99er aus Zittau..
Gruß
der trainman1 -
Dann ist die Ruine im Hintergrund wohl ein Güterschuppen gewesen.
-
Goslar, werfe ich mal in den Raum, wegen des Lokschuppens
-
-
-
-
-
-
Hallo Allseits,
ich wäre auch gern gekommen
, aber am Freitag habe ich erst um 23 Uhr Feier"nacht" und am Sonntagmorgen um kurz vor 8 wieder Dienstbeginn.. Da brauch ich den Tag zum ausspannen. So ist das halt bei der Bahn.Wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß
der trainman1 -
-
Hallo Allseits,
habt Dank für die zahlreichen Antworten. War heute Nachmittag nicht online.
StS: Tja tut mir leid, hab die Strecke im Thema jetzt ergänzt..
Nein, in Wittenberg selbst ist noch keine LZB-Leine zu sehen. Die beginnt erst später. - Ich hab das update gerade noch einmal installiert. Ich werde es noch einmal testen. Ist schon länger her, daß ich die Strecke gefahren bin. Vielleicht ist da durch ne Steam-Überprüfung mal was zurückgesetzt worden..
Gruß
der trainman1Nachtrag: Sts hatte wohl recht, das update war wohl nich (mehr) installiert. Jetzt funktioniert es. Danke.
-
Hallo Allseits,
in dem o. g. Szenario hab ich die DTG 101 gegen die 101 v von vR DB BR101 Verkehrsrot Expert-Line getauscht. Das hat auch so weit funktioniert. Ich hab die Lok aufgerüstet und die LZB aktiviert. Aber nach dem dem Geschwindigkeitswechsel von 160 auf 200 passiert nichts. Weder lässt sich der VSoll-Steller per Tastatur noch per Maus auf 200 verstellen. Auch leuchtet die Entfernungsanzeige nicht und auf eine höhere Geschwindigkeit als 160 kann ich nicht beschleunigen. Ein akustisches Signal für die LZB kommt auch nicht.
Was mach ich falsch?Gruß
der trainman1