@Osaft_26: 612 der DB?? Nö, Inselschreck: Nicht ganz, du bist aber ziemlich nah dran
Beiträge von trainman1
-
-
@FraPre : Nein, befinden wir uns nicht. - [1247]DetPhelps ist in dem richtigen Land, diese Lok ist es aber nicht.
Gruß
der trainman1 -
-
-
Pr. T18, 78 468 So viele betriebsfähige pr. Tenderlok gibt es ja (leider) nicht mehr.
-
Danke, hatte das wohl gelesen, aber das Geräusch nicht mit "Sifa" verbunden und auch nicht damit gerechnet, daß die schon im Stand anspricht...
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
hab mir den abgebildeten Triebzug in York aufs Gleis gestellt. Nach dem Aufrüsten fängt es plötzlich an zu piepen. Das AWS ist es nicht, und die DRA auch nicht. Was kann das sein? Der Richtungswender fällt auf "neutral" zurück, ich kann ihn zwar bewegen, aber kann keine Leistung aufschalten. Welchen "Bock" hab ich geschossen??
-
sieht toll aus, dein Umbau. Hab die reloaded Version selbst nicht. Mit Verlaub das Bahnhofsgebäude von Köblitz sieht etwas mickrig aus im Verhältnis zu den Bahnsteiglängen und Gleisanlagen.
-
Nee, das ist an der Strecke Mering - Weilheim (Schild ".. bis zur Paarbrücke"). Dürfte wohl Mering sein, denn die genannte Strecke ist eingleisig, Ich sehe hier aber 2 Strippen..
-
-
-
@Solin (Beitrag 4215): Welcher Gbf ist das??
-- Meine erste Fahrt auf Konstanz - Villingen... - Teil 1 der Bilder
-
Ich tippe mal auf "Rübelandbahn", im Bereich Blankenburg.
-
Was, bitte schön, ist denn das? SZB-E-Strecke?? Und vor allen Dingen, was ist das für ein komisches Lichtsignal vor dem Hp?? Erinnert mich ein wenig an ein ÖBB-Zwischensignal, wie es z. B. in unübersichtlichen Kurven steht.

Gruß
der trainman1 -
-
Bhf Freilassing, sag ich mal.
-
@Peter749 There is a new version of the KS-Signals.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Deutsche-KS-Signale-V7-3/
Regards
trainman1 -
Das von dir verlinkte Bild ist aber ne Nachkriegsvariante der Achsfolge.
Gruß
der trainman1 -
Hallo Matthias,
hab mir gerade den "Erdrutsch" angeschaut. Schönes Video.
Dazu noch 2 Anmerkungen: Den vom Fdl erwähnten EC117 gibt es auf der Strecke nicht, denn der fährt von Frankfurt Hbf nach Klagenfurt. Er meint bestimmt den EC118 (Innsbruck - Münster).
In Bonn war die blaue Linie plötzlich weg, weil aus Ri. Köln noch ein Zug gekommen ist. Wenn du dich entsinnst, hattest du bei der Ankunft in Bonn Hbf schon Ausfahrt zum Gbf, die war dann wieder weg. Den Zug hat man oben in der 2-D-Karte durchrauschen sehen.
Gruß
der trainman1 -
Der Kandidat ha1 110 von 100 möglichen Punkten...
https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%8CSD-Baureihe_464.0