@Solin (Beitrag 4215): Welcher Gbf ist das??
-- Meine erste Fahrt auf Konstanz - Villingen... - Teil 1 der Bilder
@Solin (Beitrag 4215): Welcher Gbf ist das??
-- Meine erste Fahrt auf Konstanz - Villingen... - Teil 1 der Bilder
Ich tippe mal auf "Rübelandbahn", im Bereich Blankenburg.
Was, bitte schön, ist denn das? SZB-E-Strecke?? Und vor allen Dingen, was ist das für ein komisches Lichtsignal vor dem Hp?? Erinnert mich ein wenig an ein ÖBB-Zwischensignal, wie es z. B. in unübersichtlichen Kurven steht. ![]()
Gruß
der trainman1
Bhf Freilassing, sag ich mal.
@Peter749 There is a new version of the KS-Signals.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Deutsche-KS-Signale-V7-3/
Regards
trainman1
Das von dir verlinkte Bild ist aber ne Nachkriegsvariante der Achsfolge.
Gruß
der trainman1
Hallo Matthias,
hab mir gerade den "Erdrutsch" angeschaut. Schönes Video.
Dazu noch 2 Anmerkungen: Den vom Fdl erwähnten EC117 gibt es auf der Strecke nicht, denn der fährt von Frankfurt Hbf nach Klagenfurt. Er meint bestimmt den EC118 (Innsbruck - Münster).
In Bonn war die blaue Linie plötzlich weg, weil aus Ri. Köln noch ein Zug gekommen ist. Wenn du dich entsinnst, hattest du bei der Ankunft in Bonn Hbf schon Ausfahrt zum Gbf, die war dann wieder weg. Den Zug hat man oben in der 2-D-Karte durchrauschen sehen.
Gruß
der trainman1
Der Kandidat ha1 110 von 100 möglichen Punkten...
https://de.wikipedia.org/wiki/%C4%8CSD-Baureihe_464.0
Österreich: Nein, Tschechien: Ja. Exot für Deutsche ja. In Tschechien nicht, würde ich meinen.
Gruß
der trainman1
Wüßte ich es nicht besser, auf den 1. Blick könnten es glatt Photos sein.... ![]()
![]()
@[1247]DetPhelps Ähm, weil so in der Anleitung zur 218 von Railtraction steht und es bei laufendem Motor auch nicht geht - oder ich hab mich im letzteren Fall zu blöd angestellt.. ![]()
Ich benutze den Input-mapper von Safter. Kann man da irgendwie die Zugart der PZB ändern?? STRG + 8 geht jedenfalls nicht. ![]()
@Tilmann weil ich nebenan diverse Güterwagen aufgestellt habe, die ich aufnehmen will. Daher.
@DerHood: Nein, das hab ich auch gedacht, ist sie aber nicht.
Edit: Hab die Aufgabe neu gestartet und nun geht es. Vermutlich lag es daran, daß ich vom Editor direkt ins Szenario gegangen bin... ![]()
![]()
Jetzt rollt die Lok schon bei Fahrstufe 2, wenn ich die Leistung wegnehme, bleibt sie auch nicht sofort stehen wie zuvor.
1.) Ich will in den Langsamgang wechseln. Den Schalter dafür hab ich gefunden, den Motor ausgeschaltet, der Mauszeiger wird zur Hand, aber bewegen tut sich der Schalter nicht. Was mach ich falsch?
2.) Wenn ich ohne Zug losfahren will, muß ich in Fahrstufe 6, damit sich die Lok bewegt.
Normal ist das nicht, oder?? Es geht in diesem Fall um die 218 490 im FreeRoam auf Hagen - Siegen.
Hab die Suche bemüht, aber bin nicht fündig geworden.
Gruß
der trainman1
Der Link funzt. ![]()
Hallo,
bin die Aufgabe im Mai gefahren, gab keine Probleme, so weit ich mich entsinne. Mal geschaut, ob die Lok vorhanden ist oder schon Dateiüberprüfung via Steam gemacht??
Gruß
der trainman1