Beiträge von trainman1
-
-
-
-
Bilder aus Amerika:
-
-
-
-
@Gainmaster: Sicher Göttingen - Bad Boll?? Ist aber ne verdammt lange Strecke. Wann hast du die denn hingezaubert...

-
@[1247]DetPhelps: Du bist dran. Die Lösung:
Die von Inselschreck genannte Baureihe ist eine Weiterentwicklung dieser Lok.
-
@Osaft_26: 612 der DB?? Nö, Inselschreck: Nicht ganz, du bist aber ziemlich nah dran
-
@FraPre : Nein, befinden wir uns nicht. - [1247]DetPhelps ist in dem richtigen Land, diese Lok ist es aber nicht.
Gruß
der trainman1 -
-
-
Pr. T18, 78 468 So viele betriebsfähige pr. Tenderlok gibt es ja (leider) nicht mehr.
-
Danke, hatte das wohl gelesen, aber das Geräusch nicht mit "Sifa" verbunden und auch nicht damit gerechnet, daß die schon im Stand anspricht...
Gruß
der trainman1 -
Hallo Allseits,
hab mir den abgebildeten Triebzug in York aufs Gleis gestellt. Nach dem Aufrüsten fängt es plötzlich an zu piepen. Das AWS ist es nicht, und die DRA auch nicht. Was kann das sein? Der Richtungswender fällt auf "neutral" zurück, ich kann ihn zwar bewegen, aber kann keine Leistung aufschalten. Welchen "Bock" hab ich geschossen??
-
sieht toll aus, dein Umbau. Hab die reloaded Version selbst nicht. Mit Verlaub das Bahnhofsgebäude von Köblitz sieht etwas mickrig aus im Verhältnis zu den Bahnsteiglängen und Gleisanlagen.
-
Nee, das ist an der Strecke Mering - Weilheim (Schild ".. bis zur Paarbrücke"). Dürfte wohl Mering sein, denn die genannte Strecke ist eingleisig, Ich sehe hier aber 2 Strippen..
-
-