Beiträge von trainman1
-
-
-
@Nickhawk Wie auf dem angehängten Gleisplan zu sehen ist, ging dort mittels einer Brücke die Strecke nach Wennemen ab. Außerdem zweigte an der südlichen Ausfahrt die Strecke Richtung Olpe - Betzdorf ab, die in Olpe einen Abzweig Richtung Dieringhausen hatte. Da war ein größeres Bw notwendig. Die Strecken Richtung Wennemen und von Olpe nach Betzdorf/Dieringhausen gibt's heute leider nicht mehr.
-
-
Irgendjemand hat vor längerer Zeit einen Haufen Bilder schweizer Schmalspurbahnen präsentiert. Nach dem x-ten Beitrag war ich genervt. Aber mittlerweile kann ich ihn verstehen. Die Arosa-Strecke ist wirklich schick, und in einem 64-Bit TS läuft sie wie am Schnürchen..
- FreeRoam Arosa - Chur HB, Fortsetzung von Beitrag 1824, S.92 -
Hallo Allseits,
hab mal spaßeshalber nachgeschaut, ob bei mir die Dateien vorhanden sind. Sind sie nicht!!!! Trotzdem funktioniert er, zumindestens bei den 3 Strecken, auf denen ich bisher unterwegs war (Arosa, Durango & Silverton, Pacific Surfliner). Mag sein, daß es an dem Soundupdate liegt, über das an anderer Stelle hier im Forum schon geschrieben wurde.
Frage, die sich für mich stellt: Mach ich was falsch, wenn ich die fehlenden Dateien trotzdem einfühge??
@Rin Satsuki Danke, daß du dir die Mühe machst, das wäre aber eigentlich der Job von DTG, oder nicht??
Gruß
der trainman1 -
-
@Kim_olesen1 Ah, ok. I have no facebuch.
-
@Kim_olesen1 Where did you find that sound fix?? On the website there is only a sound fix for the BR 151, and that one is for the German Railroads locos.
-
-
Hallo Allseits,
von meinen ganzen Strecken, die auf meiner Platte vorhanden sind, bin ich bisher auf 3 unterwegs gewesen: Pacific Surfliner und Durango & Silverton, Arosa-Strecke. Ergebnis 0 Probleme, nur wenn ich den TS etwas länger minimiert halte, stürzt er ab und ich kann ihn nur noch mit dem Taskmanager beenden. Das war vorher aber auch schon so. - Bis ich alle Strecken mal getestet hab, wird noch ein Weilchen dauern...
Die erwähnte Fehlermeldung: ERROR. Failed to create vertex buffer (D3DERR_INVALIDCall) FILE: DxCommon\cHcVertexManagerDx.cpp LINE: 1234.
Gruß
der trainman1 -
-
@Thaddäus : Ja, klar sagt doch schon der Name: Vogelflug = High...
Duck und wech. - Ob die Strecke dann ein Glanzlicht sein wird, sei dahingestellt, aber bisher gibt es diese Strecke nicht.Gruß
der trainman1 -
@Lokomotive Wie ich sehe, hast du eine neue Zuggattung erfunden: "Der Blaue Enzian" für Sparpreisinhaber...

-
@TheZui Nö, hab Steam gerad angemacht, da tut sich nix. Das letzte Update bei mir ist von Freitagnacht: 2,4 GB in gut 8 Minuten. Dann war der neue TS da, danach kam erst mal nix mehr.
Gruß
der trainman1 -
-
-
-
@newcomer Das ist mir klar. - Aber auch wenn ich Steam starte und dann oben rechts auf das "x" von Steam klicke, kommt genannte Meldung, wenn ich auf die Verknüpfung der railworks64-exe klicke. Der "alte" TS hat sich immer automatische bei Steam angemeldet.
@StS Den Trick aus Beitrag 323 hatte ich schon angewendet, s. Beitrag 325
@all: Problem gelöst. Ich hatte die Verknüpfung mit dem Kontext-Menü des Windows-Explorers gemacht. Ich habe den Trick aus Beitrag 323 angewendet und die Verknüpfung über Steam erstellt, wie @StS , es erwähnt hat. Jetzt funzt es.
Danke an alle.

-
@Stuart86 Ich häng mal ein paar Bilder an... Es scheint als müsse ich den TS stets aus Steam heraus starten..