Vielleicht meint er die tschechische Strecke "Ucho.." Mir ist der Name gerad nicht präsent, wenn du Assets von der Strecke verbastelt hast, steht die natürlich in der Lies-mich.
Beiträge von trainman1
-
-
@Charmed-Life ist der neue @Ludmilla-Fan...
Von letzterem kommen nämlich kaum Bilder seiner genannten Lok. Eine Frage zu der vR-232. Gibt es im Führerstand einen Schalter zum Einschalten der Scheibenwischer?? Hab gestern keinen finden können.
Taste "V" funktioniert ja, hätte trotzdem gern gewußt, wo sich der genannte Schalter verbirgt. Danke, RTFM hab ich natürlich gemacht, aber nix gefunden. -
@BennyThaleHarz Schönes Bild aus dem Bhf Thale.. stimmt's oder hab ich recht???

-
Hm, was soll ich schreiben... Egal, ist auf jeden Fall korrekt.
-
-
Hab bis dato nur ein "Problem": Die Schaltfläche für den Shop ist in der 64bit-Version hellgrau und lässt sich nicht bedienen. Ansonsten hab ich nix zu meckern.
Gruß
der trainman1 -
@Gainmaster Schicker Zug, in der Kombination passt der aber besser auf die Strecke AH - AL, wo die V200 lange Jahre unterwegs war. Aus "Schweröl nach Leuna" mit 232 010-9, allerdings ohne Schlechtwetter, warum keine Ahnung.

-
-
@Vectronfan Hab auf deinen Bilderseiten mich umgesehen. Schöne Fotos
Da waren auch Bilder von der Lahntalbahn. So viele Strecken mit Formsignalen gibt es ja nicht mehr...Hier mein Rätselbild.
-
Tippe mal auf die Lahntalbahn. Weilburg.
-
-
-
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, kann leider nicht, da anderer Termin vorliegt..

-
Schnellfahrstrecke Ri. Berlin, nahe Stendal... zugegeben ein Schuß ins Blaue.. Mal schauen, was ich getroffen hab.

-
@Matthias RW : Mir ist im "Kranzug-Video" aufgefallen, daß du am Einfahrsignal von Bullay keine 1000Hz-Beeinflussung bekommen hast. Warum?? Weil du so stark runtergebremst hast?? Hab jedenfalls keinen gelben Leuchtmelder erkennen können...

-
Sieht nach einem VT2 E der AKN aus, Linie A1, Richtung Hamburg Hbf.. Aber wo..

-
@Mittelschwabenbahn Die von dir genannten Add-Ons gibt es auch zu reduzierten Preisen beim Monster-Sale. Gib mal bei Entwickler "DTG" ein und bei Plattform "PC Download", dann solltest du fündig werden.
Gruß
der trainman1 -
@FabiaLP Ist das ein Volvo N10?? Hab noch irgendwo einen rumliegen, aber in 1:87 von Wiking. Lang ist's her..
-
-
@matthias.gose Bevor ich antworte: Was ist "PBR"?? Steh da etwas auf dem Schlauch...