@Locomotiveman1994 Welche Strecke ist das?? Durango & Silverton jedenfalls nicht, bei der Strecke sind die Wägen gelb und nicht grün wie bei dir.
Beiträge von trainman1
-
-
Die AFB habe ich auf 90 km/h gestellt, die gelbe Markierung steht bei 200 km/h und die V/Ziel ist 0 km/h, hab ja Hp0 voraus. Lok ist die Dispo-Lok von DTG
@Torsten Figura - Die LZB bremst mich eigentlich gar nicht, abgesehen von der Zwangsbremsung. Bei Gefällefahrten hält mich die AFB auf 90 km/h, ansonsten bremse ich immer manuell.. Ist das falsch?
Gruß
der trainman1 -
-
@99 245
"Graka sinvoll?" --- Nö, eine Graphikkarte ist nie mit Sünden behaftet..., evtl. aber mit Defekten u. Fehlern. Ist aber stets sinnvoll sein..
Gruß
der trainman1
-
Hallo FraPre & Torsten Figura
nun, wie ich im Eingangsbeitrag schrieb, fahre ich LZB geführt und es war noch deutlich mehr als ein Balken für die Zielentfernung zu sehen, ich war bestimmt noch 300 m vom Signal weg. Und ja, ich bin im durchgehenden Hauptgleis zum Stehen gekommen. Hier die gewünschten Bilder:
-
Hallo Allseits,
bin Teil 1 2 Mal gefahren, jedes Mal gab es bei der Einfahrt nach Gräfenhainichen eine Zwangsbremsung. Ich fahre die Dispo-LoK Br. 189 von DTG mit LZB und PZB. Das Ausfahrvorsignal zeigt "Halt erwarten", ich beginne zu bremsen, bei ca. 50 km/h löse ich die Bremsen, damit ich nicht gar zu früh zum Stehen komme, plötzlich , rums, das steht der Zug. Die Sifa hatte ich zuvor betätigt, daran kann es nicht liegen. Auf dem Bild fahre ich gerade wieder an, habe aber erst ca. 5 km/h drauf. Was mach ich falsch?? Ich denke vom 500Hz-Magneten war ich noch ein Stück entfernt..
Im Teil 2 kommt zu Beginn ein ICE-T in Wittenberg zum Halten, nix Besonderes, nur fährt der mit geöffneten Türen wieder ab...

-- Anmerkung hat sich erledigt, habe die Aufgabe gerade neu gestartet, jetzt sind die Türen des ICE geschlossen worden....Gruß
der trainman1 -
Ja, das ist aber keine sächsische Dampflok, sondern eine preußische T9.3 Guckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_T_9
Ist am unteren Ende der Seite, da ist die gleiche Lok abgebildet.
Gruß
der trainman1 -
Hm, habe ein knapp 140 MB großes Update bekommen. Ich besitze aber weder RT noch die Main-Spessart-Strecke. Was wurde also aktualisiert???

-
@Lokomotive Was macht das DB-Vorsignal an einer RhB-Strecke?? - EZ9 - Gz 61624 Teil 1/ Herbstlaub (K)
-
@DampfFan : Sächs. Br 91??? Gibt es meines Wissens nach nicht. Hast du ein Bild?
Guck mal hier: https://www.lokomotive-online.…index4404.html?page_id=70
Welche meinst du denn?
Gruß
der trainman1 -
Nun, wenn ich mir die Farbe des Turmmastes vorn anschaue, so befinden wir uns auf jeden Fall im ex-DR-Gebiet
-
Hm, ohne zu Gucken von hinten durch die Brust ins Auge sozusagen.
Wustermark..
-
Ist das ein Ringlokschuppen hinter dem Triebzug? Sieht nach einem Fahrzeug für Italien aus.
-
Auch wenn ich vermutlich Eulen nach Athen trage: Hab mir heute auf der Intermodellbau das Buch "Die DR-Schmalspurbahnen 1965 - 1990" zugelegt. Am Ende ist auch ein Gleisplan des Bhf Thum, Stand 1965, abgedruckt.
Von Hetzdorf übrigens auch, ebenfalls Stand 1965.
Gruß
der trainman1
-
Tolle Bilder und ein fürchterlich aufwändiges Projekt, aber das kriegst du hin.
Aber diese "wunderschöne Autobahnbrücke" auf dem letzten Bild wird die Strecke hoffentlich nicht verzieren. Die verschandelt das ganze Stadtbild, soweit ich das auf dem letzten Bild in Beitrag 6 beurteilen kann.
Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen.
Gruß
der trainman1 -
-
-
You will find the "Schienenbus"-Assets here in the Download section, look for "Objects" for the rest you should ask Google..
-
Ja, gibt es schon, aber nicht einzeln, sondern nur mit einer 151:
-
01. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt)
03. Kumpelchen
04. Der Aristokrat
05. -setter-
06. MarcoL397 Anwesend
07. questo
08. Trainsa
09. Amisia
10. Matze
11. trainman1
12. rschally ?
13. willi g bochum
14. ET 420 S-Bahn Stuttgart
15. Eisenbahn1345
16. Konny
17. Interplayer
18. fan
19. Norman
20. Seven of Nine
21. Berry (von Thaddäus abhängig ^^)
22. Thaddäus (arbeitsabhängig)
23. SevenOfEight + Begleitung
24. AlbertFrage: Ich gehe mal davon aus das du alleine kommst, da du das +Begleitung entfernt hast?