Hm, auf jeden Fall im DR-Gebiet, der Lampe wegen. Ich wollte schon "Bautzen" schreiben, aber im Hintergrund ist eine elektrifizierte Strecke, kann also da nicht sein.
Beiträge von trainman1
-
-
Also mein TSW ist gut 100 GB groß, 9 Strecken.
Mit der Verbindungsbandbreite kannst du dir einige Kannen Kaffee kochen..
Gruß
der trainman1 -
Dampflok sind ja ganz schön, aber wie willst du halbwegs realistischen Betrieb machen, wenn es kaum Strecken gibt in deren Bahnhöfen an den Bahnsteigenden Wasserkräne stehen, es Bw-Anlagen mit entsprechenden Behandlungsanlagen gibt.
Gruß
der trainman1 -
Genauigkeit
-
Schwebende Bäume rechts der kleinen Bahnbrücke?
-
Hallo Allseits,
ich möchte deswegen nicht ein extra-Thema aufmachen: Für alle die ihre Schwierigkeiten mit den HL-Signalen haben, werden sie in diesem Video ganz gut erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1 -
Flaschenpost
-
damenhaft
-
Schalterbeamter
-
Leiterwagen
-
@adorm Glaub ich nicht, denn Posemuckel liegt nahe der Strecke Guben - Neubentschen, letzterer Bhf entstand nach dem Versailler Vertrag als neuer Grenzbhf zu Polen...
https://de.wikipedia.org/wiki/…en%E2%80%93Zb%C4%85szynek
https://de.wikipedia.org/wiki/Podmokle_Wielkie
Gruß
der trainman1 -
Das Rätsel ist zwar nicht von mir, geb trotzdem mal einen Tipp ab: Es ist definitv keine Dampflok....

-
6achsige, dieselelektrische Lok, US-Produkt, tippe mal auf den Balkon, ähm Balkan als Aufnahmeort. Könnte irgendwo in den Staaten ex-Jugoslawiens sein.
Gruß
der trainman1 -
@Locomotiveman1994 Kannst du uns bitte die komplette Lok zeigen? Danke.
-
Die Lok hat nicht mehr als 2 Achsen und Dieselantrieb, tippe auf eine Variante der KöfIII (Br 333/335)
Gruß
der trainman1 -
Kampfabstimmung
-
Dachte erst es ging um ne V60, aber dann...

-
-
@Bahnkaktus Kann dir die Frage leider nicht beantworten, da ich selbst keine dänische Strecke besitze..
Gruß
der trainman1 -