@bernd_NdeM : Bei dem Stellwerk "Klardorf" in deinem Beitrag scheinen die Fenster zu fehlen. Liegt das an der Aufnahmeperspektive oder ist das noch im Bau??
@Hallenser Im 3. Bild der 2. Reihe "schweben" 2 Güterwagen über dem Abstellgleis oder hab ich einen Sehfehler?... Gruß der trainman1
Erste Eingrenzung: Mangels Oberleitung und wegen des guten Gleiszustandes wird die Strecke wohl von Triebwagen und/oder Diesellok bespannten Zügen befahren. Die Beleuchtung links läßt auf einen Bhf/Hp im Bereich der ehemaligen DR schließen. Der Bahnhof, sieht mir nach einem preußischen Bau aus, hat aber schon bessere Zeiten gesehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach 4:13 Min kommt einem dieser Zug entgegen, und zwar zwischen Fürstenberg (Havel) und Düsterförde, Strecke Oranienburg - Neustrelitz. Die Seitenwände der Wagen sind gewellt.
In der Tat ein interessantes Modell, kann man eventuell auch am Semmering einsetzen. Aber ich warte erst einmal ab, ob die von @Thor gemeldeten Mängel geändert werden...
ich weis nicht warum, aber der TS startet wieder wie er soll. Nun, nicht ganz, denn ich hatte auf einmal 2 Schaltflächen auf dem Schirm: Einmal für die "Akadamie" und eine für das Hauptmenü. Die gab es vorher nicht.
Steam Version die Anbauten von @ice an der 360 nicht mehr, w
Warum?? Die G6 hat doch mit der Br 360 nichts zu tun, die einzige Gemeinsamkeit sind 3 angetriebene Achsen. Ansonsten sind das doch 2 völlig unterschiedliche Fahrzeuge. Gruß der trainman1
Verständnisfrage. Du legst für jede Strecke einen Ordner mit Namen der Strecke an und verschiebst den Streckenordner mit der alphanumerischen Bezeichnung dorthin? Also wird dann z. B. aus "Routes_Altenburg-Wildau v3.12" ein "Routes"-Ordner und ich kann ein Szenario fahren?
Was ist denn der Unterschied zwischen deinen Ordner "_Routes_Org", "Routes" und "Routes_alle"? Im ersteren sind vermutlich die Strecken so, wie sie von DTG oder den Erstellern geliefert werden. Wozu nutzst du die beiden anderen genannten?? Vielen Dank für deine Unterstützung.
@MatzeZ Titel ist "Die V300-Familie der Deutschen Reichsbahn".
Einen link setze ich nicht, aber so viele Verlage gibt es nicht, die Baureihenbücher herausbringen. Erwarte aber keine fehlerfreien Bücher, das kann der Verlag nicht, Korrektur gelesen wird da meinen Beobachtungen zufolge auch nicht. Ich kann das schreiben, da ich deutlich mehr als eines dieser Bücher des Verlages besitze. Gruß der trainman1
gerade ist ein Buch über die Ludmilla erschienen, in selbigem wird auch die Geschichte der russischen/ukrainischen Diesellok mit betrachtet. U. a. diie 2 TE10, die es auch mit 3 Sektionen als 3TE10 gegeben hat, ebenso wie die M62 auch als 3M62 unterwegs war. Richtige Monsterlok.
Doch das geht, nur hab ich die verschobenen Strecken dann natürlich nicht mehr im TS spielbar vorhanden. Das ist mir schon klar, daß war auch Sinn und Zweck der Aktion.