Sorry, aber mit den Infos kann ich nichts anfangen. Um welche Strecke genau geht es?? Hab gerade bei DTG auf der Seite geschaut, da steht nichts unter "News". ![]()
Beiträge von trainman1
-
-
Das Bild zeigt doch Zylinder und Ausströmrohr, seh ich das richtig??
Gruß
der trainman1 -
Oberweißbacher Bergbahn von oben..
-
Da wäre noch die Wutachtalbahn von DTG, die ich aber ebenso wenig habe wie Kiel - Lübeck.
Gruß
der trainman1 -
-
@Andreas Müller
"Ahnungslosigkeit basierendes "Spekulatius" bezog sich ausschließlich auf mich selbst, auf niemanden sonst.
Gruß
der trainman1 -
Muß ne sehr heiße Gegend sein, wenn die Gleise so krumm liegen... Oder am Standort des Betrachters befindet sich ein Bahnsteig.
Gruß
der trainman1 -
Hm, könnte es sein, daß mittlerweile Lichtjahre am Thema vorbei geredet wird. Laut Titel geht es hier um die Strecke Hausach - Konstanz.
Aber seit einigen Seiten dreht es sich um was völlig anderes: Mögliche und unmögliche Streckenprojekte und Fahrzeuge, die es vielleicht einmal geben wird oder auch nicht... Wäre schön, wenn man das irgendwie auslagern könnte.
Gruß
der trainman1 -
-
Dafür sitzt er auch wahrscheinlich für 2 km Strecke gefühlt 3 Wochen am Rechner, bis denn mal alles passt wie gewünscht..

Um mal ein auf Ahnungslosigkeit basierendes "Spekulatius" vorzulegen...
-
-
@bernd_NdeM : Bei dem Stellwerk "Klardorf" in deinem Beitrag scheinen die Fenster zu fehlen. Liegt das an der Aufnahmeperspektive oder ist das noch im Bau??
@Hallenser Im 3. Bild der 2. Reihe "schweben" 2 Güterwagen über dem Abstellgleis oder hab ich einen Sehfehler?...
Gruß
der trainman1 -
Laurenzbach-Banscheid
Wo soll das denn sein?? Ein fiktiver Bahnhof?? -- Ich hoffe, es kriegt jetzt niemand "Augenkrebs"....
-
Versuch es mal mit notepad++, dann sieht das ganze verständlicher aus. Der Texteditor hilft in den Fällen gar nicht.
Gruß
der trainman1 -
Hallo allseits,
tut mir Leid habe z. Z. kein Rätselbild. War gestern und heute als ZUB unterwegs, konnte daher nicht eher online sein.
Gruß
der trainman1 -
Hp Bebitz, Strecke Könnern - Baalberge.. ganz sicher bin ich nicht, der Bahnsteig sieht auf dem Vergleichsbild etw. anders aus.
-
Erste Eingrenzung: Mangels Oberleitung und wegen des guten Gleiszustandes wird die Strecke wohl von Triebwagen und/oder Diesellok bespannten Zügen befahren. Die Beleuchtung links läßt auf einen Bhf/Hp im Bereich der ehemaligen DR schließen. Der Bahnhof, sieht mir nach einem preußischen Bau aus, hat aber schon bessere Zeiten gesehen.
Gruß
der trainman1 -
-
Auf dem Bild links neben der P-Tafel, meine ich zumindestens..
-
Hm, so nen Stellhebel hab ich schon im kleinen Museum in Löthain gesehen, dürfte sich um eine Strecke in Sachsen handeln..
Gruß
der trainman1