Ich behaupte mal, daß wir uns auf dem Gebiet der ehemaligen Tschechoslowakei befinden. In welchem der beiden heutigen Teilstaaten ist mir allerdings noch nicht klar.
Gruß
der trainman1
Ich behaupte mal, daß wir uns auf dem Gebiet der ehemaligen Tschechoslowakei befinden. In welchem der beiden heutigen Teilstaaten ist mir allerdings noch nicht klar.
Gruß
der trainman1
Die gibt es doch schon:
https://www.justtrains.net/product/romantic-railroads-br95
Oder meinst du die "Tier"-Klasse, Br 95.66??
https://de.wikipedia.org/wiki/HBE_Tierklasse
Gruß
der trainman1
Jau, hab sogar Literatur dazu, ein paar Pläne sind da auch drin...
Gruß
der trainman1
Das Örtchen heißt "Marxgrün". Ob es auch ein "Engelsrot/grün" gibt, weiß ich allerdings nicht...
Duck und wech...
Was ein Zugführer oder Zugbegleiter im Führerstand zu suchen hat?? Ganz einfach, entweder dem Tf einen Kaffee bringen oder Fahrplanbücher suchen.. Beides schon gemacht. ![]()
Geht natürlich nur bei Triebzügen/Triebwagen und Steuerwagen
Gehören Bilder von der echten Bahn nicht in ein anderes Thema?? ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei uns kommt man nur noch mit Einkaufswagen in den Supermarkt. Keine Wagen mehr da, dann muß man draußen warten.. Auch wenn man nur einen Artikel kaufen will.
Und an der Kasse haben sie Haltelinien auf den Boden geklebt, in entsprechendem Abstand.
Der Busverkehr ist auf den Samstagfahrplan eingestampft worden, ab halb 12 nachts fährt nix mehr. Gut, daß ich mit dem Rad zur Arbeit fahren kann.
Gruß
der trainman1
zu einer 100 Hz Überwachungskurve.
Ich bin zwar kein Tf, aber mein Bauchgefühl sagt, da fehlt eine "0".. ![]()
Gruß
der trainman1
Hm, yes, according to the description you must buy Rapid Transit. But I think I have seen screenshots where it's used on other routes. I have not used it by myself till now.
No, that's not correct. It's available on steam at the usual price of 13,99€
Regards
the trainman1
@Aschmic Er meint ein E18 Repaint für die DR. Die Baureihe 118 lief dort als 218 und war dort u. a. mit rotem Rahmen unterwegs, so wie später die Neubaulok der Reihen 211 und 242.
off topic an':
Deine Beiträge finde ich echt informativ für einen relativen PC-Laien wie mich. Aber du wüdest die Lektüre deiner längeren Beiträge wesentlich erleichtern, wenn der eine oder andere Absatz im Text wäre.
Vielen Dank.
off topic aus
Gruß
der trainman1
hm, ich wollte die Anleitung für den 4023 herunterladen, Ergebnis s. Anhang. Das Gleiche gilt für die anderen beiden links im Beitrag 47
![]()
![]()
My first reaction to your post was... ![]()
????? As there are certainly more in this forum who don't know the loco, here is a linkt to the english Wiki..