No, that's not correct. It's available on steam at the usual price of 13,99€
Regards
the trainman1
No, that's not correct. It's available on steam at the usual price of 13,99€
Regards
the trainman1
@Aschmic Er meint ein E18 Repaint für die DR. Die Baureihe 118 lief dort als 218 und war dort u. a. mit rotem Rahmen unterwegs, so wie später die Neubaulok der Reihen 211 und 242.
off topic an':
Deine Beiträge finde ich echt informativ für einen relativen PC-Laien wie mich. Aber du wüdest die Lektüre deiner längeren Beiträge wesentlich erleichtern, wenn der eine oder andere Absatz im Text wäre.
Vielen Dank.
off topic aus
Gruß
der trainman1
hm, ich wollte die Anleitung für den 4023 herunterladen, Ergebnis s. Anhang. Das Gleiche gilt für die anderen beiden links im Beitrag 47
![]()
![]()
My first reaction to your post was... ![]()
????? As there are certainly more in this forum who don't know the loco, here is a linkt to the english Wiki..
Sorry, aber mit den Infos kann ich nichts anfangen. Um welche Strecke genau geht es?? Hab gerade bei DTG auf der Seite geschaut, da steht nichts unter "News". ![]()
Das Bild zeigt doch Zylinder und Ausströmrohr, seh ich das richtig??
Gruß
der trainman1
Oberweißbacher Bergbahn von oben..
Da wäre noch die Wutachtalbahn von DTG, die ich aber ebenso wenig habe wie Kiel - Lübeck.
Gruß
der trainman1
@Andreas Müller
"Ahnungslosigkeit basierendes "Spekulatius" bezog sich ausschließlich auf mich selbst, auf niemanden sonst.
Gruß
der trainman1
Muß ne sehr heiße Gegend sein, wenn die Gleise so krumm liegen... Oder am Standort des Betrachters befindet sich ein Bahnsteig.
Gruß
der trainman1
Hm, könnte es sein, daß mittlerweile Lichtjahre am Thema vorbei geredet wird. Laut Titel geht es hier um die Strecke Hausach - Konstanz.
Aber seit einigen Seiten dreht es sich um was völlig anderes: Mögliche und unmögliche Streckenprojekte und Fahrzeuge, die es vielleicht einmal geben wird oder auch nicht... Wäre schön, wenn man das irgendwie auslagern könnte.
Gruß
der trainman1
Dafür sitzt er auch wahrscheinlich für 2 km Strecke gefühlt 3 Wochen am Rechner, bis denn mal alles passt wie gewünscht.. ![]()
![]()
![]()
![]()
Um mal ein auf Ahnungslosigkeit basierendes "Spekulatius" vorzulegen...