Dafür, daß es sich um Zugsimulation handelt, sehen die Flieger aber verdammt realistisch aus..
Beiträge von trainman1
-
-
-
Ein Straßenbahn-Wendedreieck, im Vordergrund geht es zur Spitze, im Hintergrund vor dem Kreisverkehr (?) geht es zurück zur Strecke.
-
Dito bei mir, wieder Clinchfield und North Rhine MainLine, Keine Ahnung, welche Strecke das genau sein soll...
Gruß
der trainman1
-
Bei mir waren es auch nur 234,7 MB, also nur für Clinchfield und Hauptstrecke Rhein/Ruhr. Liegt einfach daran, ich hab die anderen Strecken nicht...
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
auf den ersten 20 Seiten hab ich nichts dazu gefunden, es ist auch Nietenzählerei zum Quadrat, da man es in der Regel nicht sieht. Beim Vorbild wäre es, sage mal, problematisch:
Trotz angelegter Bremse bleiben die Anzeigen auf Grün, auch bei den Mittelwagen.
Frage zum Bewegen in Wagen:
Wie ich von einem Wagen zum nächsten komme, hab ich rausgefunden, Handbuch lesen sei Dank..
Aber wie bewege ich mich im Wagen, die Pfeiltasten sind es nicht, im Handbuch wird es nicht erwähnt,
hab jedenfalls im Handbuch nix gefunden. Wäre um eine Erleuchtung dankbarGruß
der trainman1
-
-
-
Allein die unterschiedlichen Zugbeienflussungssystem erhöhen ja schon den Aufwand. Erzähl mal nem Ami etwas von PZB, LZB... Da kommt dann meistens..

-
-
Hm, wir befinden uns außerhalb des deutschen Sprachraums, der Bahnsteig ist recht neu, das Gebäude dahinter nicht. Am Bahnsteig steht ein Zug, Vermute, daß die Uhr noch nicht funktioniert, oder es ist per Zufall gerad 12 Uhr mittags. Gleise sind wohl Normalspur, aber die Sprache...
polnisch??
-
Hallo Allseits,
hier: https://de.gamesplanet.com/gam…or-2021-steam-key--4779-1
gibt es wieder diverse Add-Ons 10 - 20% günstiger.
Gruß
der trainman1
-
Für ne Zahnradbahn ist die aber verdammt schnell unterwegs in dem Film. Tiger im Tank??

-
Klar, den Link hab ich hier ja auch gefunden. Aber wenn ich mich bei Steam anmelde und nach dem Add-On suche, kommt kein Ergebnis.
Gruß
der trainman1
-
Also auf Steam selbst habe ich von der Lok nichts gesehen oder gelesen.
-
Noch einmal DBx-Tage, dieses Mal mit problembehafteter Sifa/PzB
-
Tippe mal auf "USA" = unbekannte südliche Ausland.. Und zwar südliches Bayernland. Die Strecke ist frisch "elektrisiert"?? Die Masten scheinen darauf hinzudeuten.
Gruß
der trainman1
steamtrain25 Hab zwar kein Google Erde, aber in die Richtung gingen meine Gedanken auch.. Die Masten sehen ja recht neu aus.
-
-
Ich hab ja, die Strecke nicht, aber wenn er am Ende des Beitrages diesen Satz raushaut, dann muß da einiges im Argen liegen:
I for one thank Rivet for the update, and certainly for me this has allowed me to enjoy the driving experience significantly more.
-
Hallo Allseits,
Für die SD-40 gibt es den Nora-Umlauf, Teile 1 - 10. Bei mir sind aber die Teil 3 und 4 nicht vorhanden...
Sind es also tatsächlich nur 8, warum zählt man dann nicht 1 - 8 oder sind die vergessen worden?? Aber vielleicht ist das à la anglaise. Keine Ahnung, ist das bei anderen auch so??Gruß
der trainman1