Wahrscheinlich eh wieder Photos vom Original....![]()
![]()
Schick, schick.
Wahrscheinlich eh wieder Photos vom Original....![]()
![]()
Schick, schick.
Könntest du die Bilder bitte umbenennen? So, weiß doch niemand, welcher Wagen von 3DZUG ist und welcher nicht. Danke.
Gruß
der trainman1
Hier ein bisschen Dampf, die letzten nicht ganz 3 Minuten sind wohl ein Tipp für Szenariobastler..
Hätte ich auch geschrieben, und zwar in Blickrichtung Mannheim. Man erkennt ein Stück vom Schloß.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
hier wird das Zugbeeinflussungsystem S-Bahn Berlin vorgestellt, ist etwas ganz Neues in Zusi:
Gruß
der trainman1
Eine Sendung aus dem letzten Jahrhundert, Bildqualität ist leider grottenschlecht. Aber es geht noch u. a. mit 8 MB RAM.
Viel Spaß beim Blick in die Vergangenheit.
Gruß
der trainman1
Der technische Aufwand, um an die Töne zu kommen, scheint mir recht hoch zu sein, so mein laienhafter Eindruck. Wir dürfen in der Tat gespannt sein.
Gruß
der trainman1
Hm, klar hab ich Verständnis. Aber heute am 10.05. dauert hier alles gefühlt eine Ewigkeit: Seitenwechsel, Screenshots ansehen, von einem Thema zu einem anderen wechseln. Nicht so schön. Klar, gut Ding will Weile haben, aber wenn es dann doch einige Tage länger dauert, sollte es auch verkündet werden. Danke.
Gruß
der trainman1
Aber wir befinden uns noch in Europa?!
Und die Strecke hat 1435 mm Spurweite. Schmalspurstrecke ist das jedenfalls nicht.
Gruß
der trainman1
Ich tippe mal, aufgrund der Vegetation und des Signals, auf Herbst in Südfrankreich.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
gerade gibt es ein neues Video, in dem das Modul "Altmorschen" vorgestellt wird.
Gruß
der trainman1
SeKu So ähnliche Gedanken hatte ich zunächst auch. ![]()
Was soll ich sagen, wo du Recht hast, hast du Recht:
Hab damals leider nur diese Detailaufnahme gemacht. Der Hersteller heißt heute Caterpillar... https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_G_3
Passionlevier: Eine G8 hat aber keine Radkästen gehabt und hatte unten liegende Blattfedern.. und es gab noch ein paar andere "unwesentliche" Unterschiede: https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_G_8
Gruß
der trainman1
Die Lok hat keine Laufachsen, alle Achsen sind angetrieben.
Gruß
der trainman1
Ist es so schwer?? Also das Museum samt Lok befindet sich in Deutschland. Jetzt aber...
Gruß
der trainman1
Hi,
hilft dir dies vielleicht? Hab das Video jetzt nicht ganz gesehen..
Gruß
der trainman1