Wir befinden uns in der Prignitz..?
Beiträge von trainman1
-
-
Neue Strecke: Dresden - Schöner.. DeLuxe mit Stern...

-
Ich habe es noch erlebt, daß an einen IC aus Richtung Trier kommend (nein, nicht über die Eifelbahn), in Köln Hbf (!) eine V60 damals den fehlenden Wagen 6 beigestellt hat, Vom Fahrgastaufkommen her war er damals nicht notwendig. Aber für die Rückfahrt von Norddeich, wer weiß. Wann das war? Irgendwann zwischen 2010 und dem Ende der IC-Linie.
Gruß
der trainman1
-
Also ein kleinerer Ort, außerhalb Berlins, in Brandenburg sind wir dann aber schon, oder?
Gruß
der trainman1
-
Frage: Sind auf der Giebelwand des Hauses Fahrzeuge des Berliner ÖPNV abgebildet?? Wenn ja, sind wir am Betriebshof Lichtenberg.
Gruß
der trainman1
-
-
Straßenbahnmuseum in Köpenik,
Dieser hier, vermute ich mal:
-
Sieht mir nach einer Straba mit Lyra-Bügel aus.. - Erst wollte ich schreiben "Berlin-Spandau", aber damit hätte ich wahrscheinlich seeeeehr weit über das Ziel hinausgeschossen..
Gruß
der trainman1
-
Also ich habe das Paket ohne Probleme herunterladen können. Fa. G. hat zwar gemeldet, daß es die Datei nicht scannen könne, aber was die Fa. mir erzählt, ist für mich ohnehin nicht relevant..
Gruß
der trainman1
-
-
Sieht doch gut aus, das wertet die alte Lok noch einmal richtig auf. Wünsche gutes Gelingen, bloß nicht Drängeln lassen, bitte.
Gruß
der trainman1
-
Interessante Wagen. Ein Hinweis: Der 4. Link von oben führt leider ins Niemandsland.
Gruß
der trainman1
-
Ja, das stimmt, da fehlt also noch ein Fahrzeug.. Evtl. dann ne 44 Öl. Die darf aber nur 80 km/h fahren, die 41er darf 90. Aber das geht vielleicht so gerad noch bei Zugart "M"
Gruß
der trainman1
-
Wahrscheinlich eh wieder Photos vom Original....

Schick, schick.
-
Könntest du die Bilder bitte umbenennen? So, weiß doch niemand, welcher Wagen von 3DZUG ist und welcher nicht. Danke.
Gruß
der trainman1
-
Hier ein bisschen Dampf, die letzten nicht ganz 3 Minuten sind wohl ein Tipp für Szenariobastler..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte ich auch geschrieben, und zwar in Blickrichtung Mannheim. Man erkennt ein Stück vom Schloß.
Gruß
der trainman1
-
Hallo Allseits,
hier wird das Zugbeeinflussungsystem S-Bahn Berlin vorgestellt, ist etwas ganz Neues in Zusi:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
der trainman1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Sendung aus dem letzten Jahrhundert, Bildqualität ist leider grottenschlecht. Aber es geht noch u. a. mit 8 MB RAM.
Viel Spaß beim Blick in die Vergangenheit.
Gruß
der trainman1
-
Der technische Aufwand, um an die Töne zu kommen, scheint mir recht hoch zu sein, so mein laienhafter Eindruck. Wir dürfen in der Tat gespannt sein.
Gruß
der trainman1