Hm, dann befinden wir uns wohl am Oberlauf der Donau... Irgendwo zwischen Tuttlingen und Sigmaringen, vermute ich mal.
Gruß
der trainman1
Hm, dann befinden wir uns wohl am Oberlauf der Donau... Irgendwo zwischen Tuttlingen und Sigmaringen, vermute ich mal.
Gruß
der trainman1
So hab ich das auch verstanden. Southeastern Highspeed habe ich nicht, bekomme ich aber mit der Standard Edition. Die Dampfstrecke habe ich, bekomme beim Kauf der Standard Edition das Update dieser Strecke für TSW3 gratis dazu.
Gruß
der trainman1
Es gibt da wohl eine 30er-Zone, wie das Signal Lf6 vermuten lässt...
Gruß
der trainman1
Hm, ne Menge Spekulatius hier wegen eines Bildschirmphotos. Komisch nur, daß in den 2 Videos, die ich bisher gesehen hab, nie von dieser Strecke gesprochen wurde. Könnte es sein, daß sich da jemand privat eine Strecke gebaut hat?
Gruß
der trainman1
Radevormwald, werfe ich mal ein.
Hast du einen aktuellen Link?? Der Link führt ins Nichts. Ich schaue gerade das verlinkte Video, aber auch der auf YT genannte Link führt ins nichts. Ich habe auf YT schon gefragt, da bekam ich zur Antwort, die Seite würde überarbeitet..
Gruß
der trainman1
Hm, dann wird auf der einen Seite (Blickrichtung) also Holz klein gemacht, auf der anderen Seite dann wohl in MDF-Platten oder ähnliches verwandelt. Von der Landschaft her, tippe ich mal auf das Oberrheintal.
Gruß
der trainman1
Aha, dann reden wir von zerkleinertem Holz, sogenannte Hackschnitzel.. , denke ich.
Gruß
der trainman1
Hm, um das offensichtliche festzuhalten: Eine Regelspur-Nebenstrecke in Deutschland. Die Trapeztafel deutet auf einen Bhf nach der nächsten Kurve hin. Zulässige Geschwindigkeit dürfte irgendwo zwischen 50 und 80 km/h liegen.
Gruß
der trainman1
China 1986, "english for runaways" required...
Und hier noch einer, zeitlich und örtlich um einiges näher liegend:
Gruß
der trainman1
Die Lok hat nur ein Fahrwerk und hat nur 2 Zylinder. Sehe ich das richtig?
Gruß
der trainman1
Die Bücher haben kleine Macken an den Ecken des Einbandes, ansonsten sind sie einwandfrei. - Bilder kommen noch.
Das Problem scheint aber doch nicht gelöst zu sein, s. den Link von fabrizio520 , Folgebeitrag.. ![]()
Hat die Lok eine Ventilsteuerung?
Nun, definitiv keine deutsche Dampflok, tippe auf ein Exemplat aus England, eine 9F?
Gruß
der trainman1
Hallo BlueAngel,
ich war am Mittwoch leicht überrascht, als ich nicht ins Forum kam. Ich hatte die Ankündigung schlicht nicht mitbekommen. Wie auch immer, so schnell wie heute, sind die Bilder im Screenshot-Thema noch nie geladen worden. Vielen Dank für die Mühe.
Gruß
der trainman1