ice Ja, ja, mit 15 Jahren. Damals hat man gefragt: Mama, wann ist wieder Weihnachten... oder so. Heute sagt man, Sch.. schon wieder Weihnachten.
LG
der trainman1
ice Ja, ja, mit 15 Jahren. Damals hat man gefragt: Mama, wann ist wieder Weihnachten... oder so. Heute sagt man, Sch.. schon wieder Weihnachten.
LG
der trainman1
Zusi Stand 2023
Gruß
der trainman1
Hm, weder Deutschland, noch Schweiz. Ersteres nicht wegen der Bü-Technik, letzteres nicht, weil es meiner Vermutung nach wenig bis gar keine nicht elektrifizierten Strecken in der Schweiz gibt, schon gar keine 2gleisigen..
Gruß
der trainman1
Schnäppchen gibt's auch hier, und das sind wirklich welche, jedenfalls für uns Europäer..
Alte US-Auto gibt's für lau..
Gruß
der trainman1
Hm, Video?? Eher Spielfilmlänge, aber ich geb den Link dennoch mal rein:
die Lok dürfte ihre besten Zeiten hinter sich haben, denke ich. Eine V36 eventuell?
Wenn sich an der Kö technisch nix geändert hat, - wovon ich mal ausgehe -, brauch ich sie nicht, da das Modell schon seit 2016 auf der Platte ist.
Aber ne schöne Idee ist es natürlich dennoch.
Gruß
der trainman1
Zugbildung anno dazumal, bevor der metronom kam.
Um welches Fahrzeug ging es denn in deiner Frage?? Nicht alle sind Hellseher wie mikede
Gruß
de trainman1
Hier gibt es was über "Schnabeltiere", "English for runaways" erforderlich... ![]()
Dieses Thema liegt us etwas näher, braucht kein Englisch..
Da bekommt der Begriff "flame-grilled" ne ganze neue Bedeutung:
Hallo Allseits,
ich muß das Thema mal kurz entstauben... Wie find ich denn diese ominöse Steam profile URL?? Also wenn ich Steam öffne ist da keine, auch nicht in meinem Profil..
Gruß
der trainman1
Also bei mir ist alles da, hatte gestern zwar ein update für TSW 4, aber sonst.. gab es eines für den TS?? Keine Ahnung.
Gruß
der trainman1
Danke für den Link in deinem Beitrag
- Hm, wenn ich so lese, welcher Aufwand für dieses Fahrzeug betrieben wird, möge sich bitte niemand beschweren, wenn es an die 40 € kostet...
Gruß
de trainman1
Wenn DTG mal solch detaillierte und schöne Strecken raus hauen würde... Aber dann würde die Preisdikussion wieder kommen, also träumen wir lieber weiter.. ![]()
ich hab die Lok zwar nicht, aber hast du die Lichtmaschine eingeschaltet?? Wenn nicht, passiert im Wagenzug hinter dir nicht viel.
Gruß
der trainman1