land_der_voegte Aber ja doch, auch ältere Add-Ons lassen sich mit der aktuellen Version des TS verwenden.
Beiträge von trainman1
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
FraPre Ich weiß, in besagtem Buch kommen beide Schreinweisen vor..
-
Steve Doch die Stationen gibt es, Gerade hoch von Gardelegen aus gesehen..Calbe liegt an dem Flüsschen Milde. Beetzendorf war Gemeinschaftsbahnhof mit der DRG und liegt ziemlich genau südlich von Salzwedel. Von dort konnte man Richtung Calbe a. d. Milde, Oebisfelde, Salzwedel und Ri. Wittingen/Zasenbeck. Ich verweise auf das Buch "Kleinbahnen in der Altmark" von Wolfgang List, erschienen 1979 im Transpress Verlag Berlin. Das Büchlein hab ich 1980 zur Konfirmation geschenkt bekommen.. Es gibt eine neuere Auflage von 2016 im DIN A4 -Format, erschienen im VBN-Verlag. Ob die allerdings noch erhältlich ist, weiß ich nicht, da der Verlag seinen Betrieb eingestellt hat. Ich hab diese Ausgabe jedenfalls..
Gruß
der trainman1
-
Ein Video zur Saluda Grade-Strecke von HIS von einst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und von heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kontrastprogramm: 15 Zoll und "ne Vectrone", 2 YT-Filme.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch ein Link zur Netzseite der Strecke.. https://www.rhdr.org.uk/
Gruß
der trainman1
-
Auch wenn ich jetzt 5 Euro ins Phrasenschwein werfen muß: Lasst den Mann doch erst mal die 01.10 und die T18 fertig bauen. Ob er dann noch andere Fahrzeuge bauen möchte, bleibt ihm überlassen. Hier wird wieder Druck aufgebaut auf einen, der das aus "Spaß an der Freud" macht, und in seiner Freizeit. Und über letztere verfügt jeder selbst wie er mag, Er ist schließlich kein Einzelunternehmer, der das "Lok bauen" für den TS als Broterwerb hat..
Gruß
der trainman1
-
Um welche Bilder geht es hier?? Ich sehe keine...
-
Bilder vom Berliner Nahverkehr, kleine Zeitreise.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG der trainman1
-
Marias Pass im Winter - englisch, Teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stellwerk Glasower Damm
-
Letzte Fahrt einer Cab Forward..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was Deutsches...in den USA
Detective - Schlecht recherchiert, "Herr Detektiv", der gesuchte schreibt sich ohne "Sim" drin..

-
Safter Liege ich mit meiner Vermutung richtig??
-
Ja, das hab ich schon gemacht. Ich hab es nur hier reingeschrieben für den Fall, das jemandem etwas davon angeboten wird.
-
Irgendwo in Südamerika behaupte ich mal.
-
Zum guten Schluß noch diese..
-
Hier die übrigen Lokomotiven:
-
Hallo Allseits,
in meinen Keller wurde zwischen gestern Abend und heute gegen 14 Uhr 30 eingebrochen und u. a. 2 Kartons mit Dampflok entwendet. Ich hänge mal die Anleitungen an. Bilder habe ich leider nicht. Es handelt sich u. a. um 18 201 von Roco, Br. 80, 01 150 von Roco, Br. 011 und 012 von Roco, württ. C in grün von Roco, 050 und 051 von Fleischmann, 01.5 von Piko, pr. G8 von Piko. Teilweise sind die Fahrzeuge mit Digitaldekoder ausgestattet.