Hallo Allseits,
wie ist es denn mit dieser Lok: http://www.bahnbilder.de/name/…land~Dampfloks~BR+10.html
Es gibt aber nicht so viele Varianten von der Lok...
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
wie ist es denn mit dieser Lok: http://www.bahnbilder.de/name/…land~Dampfloks~BR+10.html
Es gibt aber nicht so viele Varianten von der Lok...
Gruß
der trainman1
Hallo Dragonblood,
aaaaaaaaaha. Also heißt das für mich, der ich das Programm bisher nicht genutzt habe, wenn ich die rwp-Datei mit den TS-Werkzeugen installiert habe, ich den beiliegenden Ordner ignorieren kann.
Danke!
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
seit einigen Tagen hab ich die BR 145. Per Zufall hab ich die o. g. Aktualisierung gefunden. In der Lies mich taucht folgender Satz auf: "Für die Nutzer des JSGME ist..." Was bedeutet die Abkürzung??? ![]()
Bin für eine Erleuchtung dankbar.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
jetzt scheint er wieder zu funktionieren. Habe die wie hier in einem anderen Thema vorgeschlagen, die Ladebildschirme aktualisiert. Brachte aber keine Besserung, Ich habe den GraKa-Treiber aktualisiert, was auch nix gebracht hat. Dann habe ich Steam die Installation heute zum 2. Mal prüfen lassen. Es wurden 1262 Dateien als fehlerhaft bemängelt und insgesamt 36,3 MB heruntergeladen.
Jetzt ist wieder ein Ladebildschirm da und ich komme auch recht zügig in die Aufgabe. ![]()
Gruß
der trainman1
Ein Schuß ins Blaue: Schmalspurbahn auf Sardinien, aber wo?? Keine Ahnung.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
seit heute Nachmittag kann ich im TS gar nix mehr fahren. Zwar lässt sich das Spiel starten und ich kann eine Strecke/Aufgabe anwählen. Aber dann ist der Bildschirm schwarz, oben links stehe 300 - 400 fps angezeigt, aber sonst tut sich nicht. Hab daraufhin auch den Support angeschrieben. Das ein update kommen soll, hab ich ja schon mitbekommen, aber sicher ist sicher.
Gruß
der trainman1
Prelli: Wieso kein Nahverkehr??
z. B. ICE811 ab 6 Uhr 19 von Köln. Könnte fast als BP (= beschleunigter Personenzug) fahren. Der Zug hält nämlich an allen Stationen außer Köln/Bonn-Flughafen...
Gruß
der trainman1
ice:
bei den Bildern im Beitrag 2172 und 2192 hab ich 3 Mal hingeschaut: Sind es Bilder von seiner Modellbahnanlage oder vom TS2015/16
Mal sieht die Lok wie ein H0-Modell aus, mal wie eines aus der Sim. Es sind wohl Bilder aus dem TS2015. Klasse Aufnahmen. ![]()
rrpiti: Schöne Bilder von der Mosel. Allerdings ist die Stellung der Stromabnehmer auf deinem ersten Bild nicht zulässig. Siehe hier:
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/saeinstellungen.htm
Da ich die Lok nicht kenne, weiß ich nicht, ob es anders möglich ist.
Hallo Madison
hab Dank für den Tipp, wieder was gelernt.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
seit einiger Zeit bekomme ich beim Minimieren (Alt + Tab) des TS folgende Fehlermeldung.
ERROR: Failed to create vertex buffer (D3DERR_INVALIDCALL) File: DvCommon\cHCVertexManager Dx.cpp LINE:1234.
Es hätten da auch chinesische Schriftzeichen stehen können..
Was bedeutet das?? Lösung wäre natürlich den TS nicht zu minimieren, mache ich aber des öfteren um Screens zu bearbeiten. Der Fehler hat nichts mit dem aktuellen Update auf den TS2016 zu tun, da er vorher auch schon einige Male auftrat.
Gruß
der trainman1
Hallo kiter,
hab Dank für die Info. Ich werd mal ein paar Nächte drüber schlafen, daß Angebot gibt es ja noch ein paar Tage.
Gruß
der trainman1
kiter: Aus den Worten "Riviera Line: Exeter - Kingswear" habe ich nicht darauf geschlossen, daß es sich um eine zeitlich früher angesiedelte Variante der Strecke "Exeter - Paignton handelt. Ich dachte, es sei dieselbe Strecke nur etwas länger oder kürzer. Kenne mich in England nicht so gut aus. - Das update ist bei mir schon gelaufen, jedenfalls "sagt Steam", daß ich den TS2016 schon besitze.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
nachdem was ich so ab S. 25 gelesen hab, bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich auf die neue Version gehen soll. Abgesehen von der Norfolk Coal-Strecke hab ich die anderen Strecken schon. Und von einigen neuen Lok abgesehen, scheint mir das update mehr Probleme zu machen, als das es welche löst. Oder sehe ich das falsch?? Jedenfalls werde ich noch ein paar Tage warten.
Gruß
der trainman1
Tolles Projekt und tolle Blder. Ich wünsche gutes Gelingen. Ich finde es gut, daß ihr euch keinen Zeitpunkt der Veröffentlichung gesetzt habt. So habt ihr keinen Zeitdruck, fertig ist, wenn fertig.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
hab den aktuellen Treiber behalten, aber die Einstellungen wie empfohlen geändert. Es wirkt ![]()
Danke für den Hinweis, ich habe eine nvidia GTX550 TI eingebaut. Ich werde es ausprobieren.
gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
seit einigen Tagen flimmert das Raster der 2-D-Karte. Wenn ich in die Karte hineinzoome, verdoppeln sich die Linien (s. Bilder) - In der Simulation taucht das Phänomen nicht auf. Woran könnte es liegen?? GraKa?? ![]()
Danke.
Gruß
der trainman1