Hallo Merlin79,
bei allem Respekt, daß Thema ist schon erschöpfend behandelt worden, ein Blick in die Forumsübersicht müsste eigentlich reichen. Kurz gesagt, du mußt den TS2016 via Steam käuflich erwerben.
Gruß
der trainman1
Hallo Merlin79,
bei allem Respekt, daß Thema ist schon erschöpfend behandelt worden, ein Blick in die Forumsübersicht müsste eigentlich reichen. Kurz gesagt, du mußt den TS2016 via Steam käuflich erwerben.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
war die letzten Stunden nicht online, daher kommen meine Anmerkungen erst jetzt.
sven77: Auf deinen Bildern 39 und 43 im Beitrag 2871 leuchten die Signale der Gegenrichtung grün.. Fühle mich als Eisenbahner etwas unwohl
, liegt aber wohl am Streckenbauer, oder?? ![]()
dasernstel: Schöne Bilder von der blauen 155er. Allerdings sind die Stellungen der Stromabnehmer nicht korrekt. Ich stelle hier mal einen Link zum Thema rein:
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/saeinstellungen.htm
Gruß
der trainman1
Ups, trotz Hund auf dem 2. Bild. Hab die beide für den echten Meilenpfosten gehalten..
So viel zur Qualität der Arbeit. ![]()
![]()
![]()
Ich tippe mal auf die Rübelandbahn, Elbingerode???
Ok, Kalkwerk Kaltes Tal, Elbingerode-Mühlental. So besser??
Hallo Sts,
danke für den Hinweis. "Dein Problem hat einen anderen Grund"? Hast du eine Ahnung, welcher das sein könnte??? - Da muß ich mich mit dem Szenario-Editor auseinandersetzen, wofür ich mehr Zeit brauchen werde, es wird also noch etwas dauern..
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
hüstl, entstaub..
Ich möchte nun die Lok 53 806 in der Aufgabe gegen die Lok 53 805 tauschen. Mit RW-Tools bin ich soweit, daß ich den entsprechenden Ordner gefunden habe und auch die verfügbaren Fahrzeuge angezeigt werden. Aber wie finde ich heraus, welche Nummer die Lok hat. Die Lok 53 805 funktioniert ohne Probleme, die 806 nicht. Auch bei der Lok 53 804 kann ich die Einstellung der Steuerung verändern, so lange der Regler offen ist. Ich habe das in einem anderen Szenario auf der gleichen Strecke getestet.
Danke.
Gruß
der trainman1
Hallo Allseits,
hm, warten wir doch ab, bis die Lok fertig ist und die ersten damit gefahren sind. Bis jetzt wird hier über die berühmten "ungelegten Eier" spekuliert, das bringt nix. Die Lok wird dadurch auch nicht eher fertig.
Das Thema sollte hier geschlossen werden. Wenn die Lok dann im Verkaufsraum steht, kann man ja dann ein neues Thema aufmachen: Erfahrungen mit der Br 86" oder so ähnlich.
Bis dahin empfehle ich die Lektüre des entsprechenden Baureihenbuches eines bekannten süddt. Verlagshauses. Damit dann alle wissen, worüber sie "nörgeln" können oder auch nicht.
Gruß
der trainman1
Danke, die Antwort hab ich befürchtet..
-Aber dann passt auch der Verkaufspreis. Wer also die Vizzart-TEE haben möchte, ist vielleicht doch gut beraten die Lok zu tauschen, auch wenn sie dann evtl. nicht ganz zu den Wagen passt. Aber bei 200 km/h fällt das eh nicht auf. - So genug gelästert für heute.. ![]()
Gruß
der trainman1
Hallo vvidfek,
sind die Bilder der Vizzart-Lok auf dem anderen Führerstand entstanden? Denn auf dem 3. Bild der oberen Reihe fehlt die Feststellbremse!
Gruß
der trainman1
Daniel96: Alles klar, die machen natürlich Sinn für Leute ohne Fahrplanunterlagen und bei Verspätungen. Nur lesen muß man sie halt... Hab da so meine Erfahrungen. Führe das jetzt hier nicht weiter aus, wird sonst OT.
Gruß
der trainman1
@'BkBtMarcel':
Wozu braucht man im Zug Bildschirme?? Zur Zeit gibt es noch Fenster, aus denen man herausschauen kann - vorausgesetzt sie sind halbwegs sauber und nicht mit Graffiti beschmiert.
Im übrigen haben die meisten Fahrgäste eh ihren eigenen Bildschirm mit, mit dem sie so verbunden sind, daß sie bei der Fahrscheinkontrolle kaum noch ein "Guten Tag" äußern oder einen anschauen.. ![]()
Gruß
der trainman1
Ludmilla-Fan: Bristol - Exeter?? Bild 2 ist "Nagelsee und Hintengut (oder Brunnen)"..
duck und wech.
Hallo Prelli,
danke für den Hinweis. Setter hat mir in diesem Punkt schon weitergeholfen.
-- Nachtrag: Ganz herzlichen Dank an Setter
. Meine superPicture2.ocx-Datei war defekt. Dank Teamviewer hab ich jetzt wieder eine funktionierende Datei. - Jetzt werden auch alle Strecken angezeigt, hier lag die Lösung im Entpacken der ap-Dateien. Danke an alle Helfer. Das Thema kann geschlossen werden.
Gruß
der trainman1
Hallo Loco-Michel,
hab Dank für die Hilfe. Mannheim - Karlsruhe wird jetzt angezeigt. Jetzt muß ich "nur" noch die anderen kryptischen Ordner-Namen entschlüsseln..
Gruß
der trainman1