Beiträge von trainman1
-
-
Ich möchte nen Lolli... Taster für elektrisch ortsgestellte Weichen..
Gruß
der trainman1 -
StS: Was soll das? Ich war gerade dabei Bilder einzufügen. Das ist ja wohl ne Frechheit so etwas.
-
fredbull: Superstrecke, auch die Landschaft sehr schön ausgestaltet, sofern ich mir da als einfacher Fahrer ein Urteil erlauben darf.

Gruß
der trainman1 -
Die gesuchten Waggons gibt es hier:
http://www.amicitreni.org/down…e37d344b20ea8819&start=10
4. Position von oben.
Gruß
der trainman1 -
-
@Gandalf der Weise: Nun, da will ich auch gar nicht widersprechen, Brücken ohne Widerlager und ne 145 mit n-Wagen sind jetzt nicht gerade passend. Aber warten wir erst einmal ab, nicht wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird..
Gruß
der trainman1 -
Den Beitrag bitte zu Ende lesen:
The hair-pin loops are just one example of the grandeur that is the Black Forest Railway, and the 149km route in its entirety will be coming very soon to Train simulator featuring scenarios that utilise the DB BR 143, DB BR 145 and the DB V200. ■
Das bedeutet sinngemäß, daß die gesamte Strecke veröffentlicht werden wird.
Gruß
der trainman1 -
-
@all: FraPre war mal wieder der Erste und darf weitermachen. Damals fuhr noch ein NZ von München und Bad Godesberg (bin nicht sicher, ist schon zu lange her) nach Kopenhagen. In Hannover fand das Große Rangieren statt. - War gestern und heute bis Mittag unterwegs, Züge fahren auch am Wochenende...

Gruß
der trainman1 -
Dabei kenn ich die Strecke nur vom MSTS.. Hab dieses hier u. a. zur Hilfe genommen:
http://www.openrailwaymap.org/
Ist vielleicht auch für die Streckenbauer interessant.
Ich weiß, es gehört nicht hierher, TS 2016 ist es auch nicht. Trotzdem mal ein Bildchen des Bhf aus dem MSTS
Neues Rätselbild:
-
Ich tippe mal auf Gräveneck an der Lahntalbahn. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Gruß
der trainman1 -
-
doch, ganz oben, die ersten beiden Positionen. Aber zu den Preisen, die da aufgerufen werden, würd ich die auch nicht kaufen, außerdem hab ich die Hefte eh.
Gruß
der trainman1 -
Phil_: Herzlichen Dank für den Hinweis. Bei mir steht als Kaufdatum 22.09.2015!!!!!!!! Dabei hab ich die Lok doch erst vor ein paar Tagen heruntergeladen. Versteh das einer, kein Wunder, daß ich das Szenario in der Liste der Download-Artikel nicht gefunden habe. Wer guckt auch schon in die Vergangenheit..
Gruß
der trainman1 -
Hallo dennisR
hast du schon einmal auf den Seiten von Westfalenbahn und eurobahn geschaut? Bei DB Regio wird es wohl schwierig werden, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, beim Fernverkehr müsste ich mich mal schlau machen. Aber generell denke ich, daß du dich erst einmal in deine laufende Ausbildung reinhängen solltest. In 3 Jahren fließt ne Menge Wasser di Ems runter..
Gruß
der trainman1 -
-
Also in meiner Szenario-Liste für Köln - Koblenz ist jedenfalls keines mit der Press-155, so viel ist sicher.
Gruß
der trainman1 -
-
Ich hab noch nicht einmal eine Netzpost mit dem Code erhalten..
Nein, im Spam-Ordner ist auch nichts.Gruß
der trainman1