Beiträge von trainman1
-
-
-
@SÜWEX: Bei dem "Testbild" braucht es auch keinen 2000Hz-Magnet. Da hält der TF schon von selbst, weil er nicht weiß, wie er sich verhalten soll... Vorausgesetzt am Vorsignal ist auch ein "Kessel Buntes" zu sehen..
"Duck und wech".Gruß
der trainman1 -
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werd mich da mal anmelden, und die Datei herunterladen.

Das update wirkt aber nur beim mittleren Triebzug, bei den beiden anderen Varianten hab ich noch trübe Suppe..
Gruß
der trainman1 -
Das ist kein Aufwand. Du musst nur den Haken im Menü dazu rausnehmen.
Das mag schon sein, aber ich bin halt "nur" ein Fahrer und kein Bastler und hab auch nicht die Absicht unter die Szenariobauer zu gehen. - Hatte mich halt nur über die merkwürdige Aussicht bei dem VT gewundert.
Gruß
der trainman1 -
Ja, genau, die sind es. Ok, na, dann fahr ich ein bisschen über die Nebengleise in Darlington in der Außenansicht. Bevor ich wegen einem Szenario den Aufwand betreibe.. Ist ja nicht so, daß es das einzige wäre..

Danke für die Rückmeldung.
Gruß
dertrainman1 -
Hallo Allseits,
ich möchte ein FreeRoam mit dem Buffer HST auf der o. g. Strecke fahren. In Darlington stehen drei zur Wahl. Egal in welchen Fühererstand ich steige, ich hab beim Blick aus dem Fenster dieses Bild:
Beim Blick aus dem Seitenfenster:
Im Führerstand selbst:
Ich dachte zunächst, daß der PC nach meiner Abendfahrt mit der Mallard etwas zu warm gewesen sein könnte (hab jetzt nicht gefühlt oder gemessen) und hab den TS beendet. Mittlerweile ist auch ein neuer Graphikkartentreiber installiert. Aber auch das bringt keine Lösung. Ich bin auch ein Stück Richtung Darlington gefahren, aber der Anblick ändert sich nicht.
Ergänzung: Bin jetzt mal durch den Bhf Darlington gefahren. Beim Blick durch das Frontfenster ändert sich nichts, in der Außenansicht hab ich 60 - 70 fps. Also liegt es wohl nicht an der GraKa
Gruß
der trainman1 -
-
Hm, also wenn ich allein die Streckenlänge betrachte, ist das schon eine interessante Strecke. Aber für eine Strecke, die im Jahr 2016 erscheint, sieht sie recht rückständig aus. Das fängt bei der Oberleitung an und hört auf bei.. (mag sich jeder was denken). Also auf meine Platte kommt sie nicht. Da sieht die Demo-Strecke von GR für den MSTS noch besser aus...
Gruß
der trainman1 -
-
-
Ich möchte nen Lolli... Taster für elektrisch ortsgestellte Weichen..
Gruß
der trainman1 -
StS: Was soll das? Ich war gerade dabei Bilder einzufügen. Das ist ja wohl ne Frechheit so etwas.
-
fredbull: Superstrecke, auch die Landschaft sehr schön ausgestaltet, sofern ich mir da als einfacher Fahrer ein Urteil erlauben darf.

Gruß
der trainman1 -
Die gesuchten Waggons gibt es hier:
http://www.amicitreni.org/down…e37d344b20ea8819&start=10
4. Position von oben.
Gruß
der trainman1 -
-
@Gandalf der Weise: Nun, da will ich auch gar nicht widersprechen, Brücken ohne Widerlager und ne 145 mit n-Wagen sind jetzt nicht gerade passend. Aber warten wir erst einmal ab, nicht wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird..
Gruß
der trainman1 -
Den Beitrag bitte zu Ende lesen:
The hair-pin loops are just one example of the grandeur that is the Black Forest Railway, and the 149km route in its entirety will be coming very soon to Train simulator featuring scenarios that utilise the DB BR 143, DB BR 145 and the DB V200. ■
Das bedeutet sinngemäß, daß die gesamte Strecke veröffentlicht werden wird.
Gruß
der trainman1 -
-
@all: FraPre war mal wieder der Erste und darf weitermachen. Damals fuhr noch ein NZ von München und Bad Godesberg (bin nicht sicher, ist schon zu lange her) nach Kopenhagen. In Hannover fand das Große Rangieren statt. - War gestern und heute bis Mittag unterwegs, Züge fahren auch am Wochenende...

Gruß
der trainman1