Spontan dachte ich an ein Drehscheibenhäuschen, aber da passt die Umgebung nicht zu, insbesondere die Weiche...
Beiträge von trainman1
-
-
Gemünden - Würzburg - Wieder sehr interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Zugfahrt im neuen Stuttgarter Hbf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja, guck, so kann man sich irren: Hätte spontan auf ein Bauteil für nen Sessellift getippt...
-
Passend zum Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Russisch-Kenntnisse sind nicht erforderlich..
-
Ich habe gerade eine Netzpost von 3DZug erhalten, in der explizit steht, daß der "Hallowien"-Code bis Sonntag genutzt werden kann. Es geht in der besagten Netzpost um den ICE2
Gruß
der trainman1
-
-
-
Den Zug gab es doch schon einmal vor einigen Jahren...Hab ihn mir damals gekauft, bin aber noch nicht zum Fahren gekommen..
-
Das dürfte ein Turmtriebwagen, Br. 701 oder vielleicht ein ORT 708 der ehemaligen DR. Aber auf jeden Falll wird damit an der Fahrleitung "herumgefummelt"..
-
Schöneweide "Stadtbahn", einmal Original, das andere mit Ergänzungen (Untertitel einschalten):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mit Ergänzungen:
Ich will ja nur machen wie Schalke, nur Gucken, nichts anfassen... Eine Übersicht der Strecken sollte man sich schon anschauen können, gut, wenn ich etwas kaufen möchte oder Freeware herunterladen möchte, ist das natürlich etwas anderes.
-
Hm, railstudios ist schon ne komische Seite. Ich will mir die Produkte, z. B. Strecken ansehen und muß gleich ein Konto dort eröffnen. Was soll der Unsinn?? So, werd ich da nix kaufen.
Gruß
der trainman1
-
Hi, hab ein Filmchen zum Horten Nurflügler gefunden. Ist in Englisch, die Konstruktion wird ganz anschaulich beschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir uns in Deutschland befinden und daß das Gleis eine Art Verbindungskurve ist..Und dann ist erst einmal Sense bei mir. Auschließen tue ich mal die Verbindungskurven zum Berliner Außenring..
Gruß
der trainman1
-
Wenn man die Bilder hier so betrachtet und nicht weiß, daß man in einem Spiele-Forum ist, könnte man meinen, es seien Bilder von der 1:1-Version der Flugzeuge und Flughäfen...
-
Eine besondere Dampflok vor der nächsten Hauptuntersuchung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade entdeckt: Güter auf der TWE. 1. Gag zum Hafen Dörenthe
Baureihe 44 -- kurz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier 2 Filmchen von "G. R." zum Thema "Streckenkapazität" und deren Erhöhung: - Kann sein, daß das 1. hier schon einmal verlinkt wurde..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, für 2 Bildschirme reicht der Platz nicht. - Oh, die auf der Platte installierten Spiele starten problemlos. Ist nur die komische Fehlermeldung, die beim Start von Steam etwas irritiert.
Das empfohlene Programm hat mir nicht nur Steam, sondern die Spiele gleich mit deinstalliert... Nun habe ich den Rest von Steam händisch entfernt und neu installiert. Ergebnis: Steam verbindet sich nicht mehr mit dem Netz: