xxmichaelxx327 , ein Wunsch und Hoffnung ist es.
Beiträge von Teal'c
-
-
Das geht ja Schlag auf Schlag! Mal sehen wann die E11/211 und E42/242 erscheinen.
-
ps
mein herz würde sich -irgendwann- über den sehr gesuchten holzroller ( 211 242 ) freuen,
Dazu gereicht Güterwagen, welche langsam am anrollen sind und die LOWA-E5-Wagen, inkl. Steuerwagen fehlen auch noch. Die E5-Wagen nicht nur in grün, sondern auch in der Leipziger S-Bahn Lackierung (Gelb/Blau).
-
Heute sind wir diesmal auf der "Somerset & Dorset Joint Railway" unterwegs. Unser Triebfahrzeug ist eine Class 56, denn wir sind im "Schnellen Spiel". Die Fahrt geht von Templecombe Yard nach Bath Green Park Yard.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Fahrt und allzeit Hl1!
PS: Vergesst nicht ein Like dazu lassen und zu abonieren! Danke.
Euer Teal'c
-
Auf der, bei "Golden Age Developsment" erschienen "Somerset & Dorset Join Railway" sind wir diesmal unterwegs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Strecke gibt es hier: https://www.golden-age-develop….uk/somerset--dorset.html
Gute Fahrt und allzeit Hl1!
Euer Teal'c
-
tom87, die Strecke kann ich auch wärmstens empfehlen. Man fühlt sich in die damalige Zeit versetzt. Ich bereue den Kauf nicht.
-
Frage mich, warum man beides wieder Einzeln kaufen soll, warum nicht Zusammen.
Warum wohl?
Geld Geld Geld
-
Hohenwulsch? da war doch was..... Achja Preil und Herricht.
"Von Budapest steht kein Wort drin!"

-
DR-BR 211 und 242, sowie diverse DR-Güterwagen wären schön. Nicht zu vergessen die ganzen Rangierhobel der BR 100 - 102, 105, 106, 107. Die LOWA E5-Wagen fehlen weiterhin schmerzlich.
-
Ich habe es mir auch noch mal durchgelesen, außer Versionsnummer und der Austausch einiger Strecken ist da nicht viel geändert worden.
-
Der TSC wird mit dem heutigem Update auf die Versionsnummer v79.0 angehoben.
Mehr dazu auf Update 2025
Euer Teal'c
-
Diesmal sind wir auf der ZSR 170, mit einem Regionalzug und der 749 100-4 der CD, unterwegs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Fahrt und allzeit Hl1!
Euer Teal'c
-
Eine kleine Spritztour mit 2 Class 67 als 1Z26 Slateford Depot - Preston.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Fahrt und allzeit Hl1
Euer Teal'c
-
Ist es möglich, möglichst viele DLCs über Steam in TSW5 zu deinstallieren, um meine SSD bei der Installation von TSW6 zu entlasten?
Jepp, einfach soviele Haken, wie möglich, raus nehmen und nach und nach wieder rein nehmen.
-
Eine kleine gemütliche Runde mit dem HST von Cambridge nach Peterborough.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß und allzeit Hl1!
Euer Teal'c
-
Eine lange Reise kommt auf uns zu, mit einigen Hindernissen, das Ziel wird dennoch erreicht.
Mit einer Class fahren wir von London Paddington nach Penzance.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß und allzeit Hl!
Euer Teal'c
-
Diesmal sind wir auf der Midland Mainline unterwegs. Starten wir mit unserer AP-Class 66 "66613" in Tunstead und fahren unseren Zug 6G67 nach Toton Centre. (Leider kam es dort zu einem unschönen Ereignis, und das kurz vor unserem eigentlichem Ziel.).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß bei dieser Fahrt und allzeit Hl1!
Euer Teal'c
-
Hab ich irgendwas falsch gemacht.
Hast du die Strecke installiert?
-
Ich habe diesen Fahrplan getestet. Beim Führerstandswechsel passiert tatsächlich nichts. Daher mein Rat, bleibe im Führerstand und begebe dich mit der Taste 3 zum anderen Ende des Zuges und fahre ihn Rückwärts zum Bahnsteig 11.
Gruß Teal`c
-
Ob die E94 bald auch als DR-BR 254 "Eisenschwein" geben wird? Repaint wird zu 99,999% nicht ausreichen, da die DR-Eisenschweine doch anders aussahen als die DB-E94.