Bei den vielen schönen Sachen, die gepostet werden, wäre es tatsächlich hilfreich. Dann kann man auch besser recherchieren, wo man die Strecke oder Fahrzeug herbekommt. Besser ist es sogar, wenn sogar dazu geschrieben wird, wo man die Strecke/Fahrzeug herbekommt.
Auch wenn ich mit der Meinung vermutlich wieder sehr allein bin, ich freue mich auf den britischen Content.
Allein bist du nicht, auch wurde die Class 70, welche ich sehr mag und im TSC gern fahre, angekündigt. Ich bin auch sehr auf den britischen Content fixiert.
AlexG1 hast du Mods drinne? Nehme die alle raus und dann probiere es nochmal. Bei mir hat es funktioniert. Irgendeine Mod oder Mods funken dazwischen und lassen den TSW abschmieren.
Eine Frage in die Runde: Die 163 habe ich leider nur im Mulitplayer gefunden und konnte sie ordentlich mal fahren. Nur im Singleplayer ist sie nirgendsauffindbar. Ist das so oder habe ich was übersehen?
mein herz würde sich -irgendwann- über den sehr gesuchten holzroller ( 211 242 ) freuen,
Dazu gereicht Güterwagen, welche langsam am anrollen sind und die LOWA-E5-Wagen, inkl. Steuerwagen fehlen auch noch. Die E5-Wagen nicht nur in grün, sondern auch in der Leipziger S-Bahn Lackierung (Gelb/Blau).
Heute sind wir diesmal auf der "Somerset & Dorset Joint Railway" unterwegs. Unser Triebfahrzeug ist eine Class 56, denn wir sind im "Schnellen Spiel". Die Fahrt geht von Templecombe Yard nach Bath Green Park Yard.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Fahrt und allzeit Hl1!
PS: Vergesst nicht ein Like dazu lassen und zu abonieren! Danke.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DR-BR 211 und 242, sowie diverse DR-Güterwagen wären schön. Nicht zu vergessen die ganzen Rangierhobel der BR 100 - 102, 105, 106, 107. Die LOWA E5-Wagen fehlen weiterhin schmerzlich.