Hab ich irgendwas falsch gemacht.
Hast du die Strecke installiert?
Hab ich irgendwas falsch gemacht.
Hast du die Strecke installiert?
Ich habe diesen Fahrplan getestet. Beim Führerstandswechsel passiert tatsächlich nichts. Daher mein Rat, bleibe im Führerstand und begebe dich mit der Taste 3 zum anderen Ende des Zuges und fahre ihn Rückwärts zum Bahnsteig 11.
Gruß Teal`c
Ob die E94 bald auch als DR-BR 254 "Eisenschwein" geben wird? Repaint wird zu 99,999% nicht ausreichen, da die DR-Eisenschweine doch anders aussahen als die DB-E94.
Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.
Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.
Eine ziemlich miese Masche ist das. Strecke knapp 35 Euro und zusätzlich der Mireo dazu für knapp 22 Euro und wir kommen auf 57 Euro! Wird das eine neue Verkaufsmasche?
Nochmal was zur Strecke: ich finde, das schaut eigentlich ganz vernünftig aus. Tobi wird das sicherlich wieder auf EZY Gleise tauschen und etwas an der Vegetation machen. Dann könnte man (vielleicht) noch in Gleisnähe ein paar andere Häuser an markanten Stellen hinstellen und die Signale durchtauschen. Mehr Arbeit würde ich da nicht reinstecken.
Im gleichen Atemzug dürfte man auch die DBAG-Fahrleitung durch die DR-M25-Fahrleitung austauschen, denn die Strecke ist noch zu etwa 90% mit DR-Fahrleitung ausgestattet. Hauptsächlich die Bauart Re2.
Ich verstehe, dass dies privat ist.
Privat heißt, dass es nicht weitergegeben wird. Was ist daran schwer zu verstehen?
Cottbus Sandow, links ist die Strecke nach Forst / Lausitz zu erkennen. Ob die RS1 und 642 von der ODEG mitkommen? Schon wegen den Strecken nach Forst / Lausitz und Görlitz über Spremberg und Weißwasser.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Euer Teal'c
ne 118/119/V60 oder V200 wäre schon was feines fürn TS
Bitte nicht die Kleinloks der BR 100 bis 102 (Gartenlaube) und die E-Traktion 211, 242 und 250 (die 155 von DTG ist nicht gemeint) vergessen. Achso ja, LOWA E5 Wagons fehlen auch noch, geschweige die ganze Güterwagen der DR.
Wo wir wieder bei "Wünsch Dir was" wären. ![]()
RE13 Hoyerswerda ist aber falsch, [...] das ist der RE10 der nach Cottbus/Hoyerswerda fährt
Dies ist teilweise richtig.
Der RE 10 fährt nach Cottbus und der RE 11 nach Hoyerswerda. Meist fahren beide RE-Linien gekoppelt bis Falkenberg / Elster und werden dort getrennt. RE 10 weiter nach Cottbus und der RE 11 weiter nach Hoyerswerda.
Das riecht nach der Strecke Frankfurt (Oder) - Guben - Cottbus - Falkenberg (Elster) (- Leipzig?)! Da bin ich ja neugierig.
Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, habe ich solch eine Lok auch schon mehrmals auf der "Halle-Kasseler Bahn" gesehen.
Diese Baureihe war auch schon in Bad Schandau bzw Raum Dresden zu sehen. Mit anderen Worten, sie kann auf jeder elektrifizierten Strecke eingesetzt werden.
Fällt keinem auf, dass die Oberleitung dort echt seltsam ist?
Nett, da haben die die alte windschiefe Fahrleitung gebaut.
Hätte vermutet da ist alles KS....
Die Strecke Cottbus - Guben - Frankfurt/Oder kenne ich, ist fast meine Gegend. KS gibt es in Cottbus und wenn mich nicht alles täuscht auch in Eisenhüttenstadt. Zwischen Guben und Frankfurt/Oder gibt es sogar noch Bahnhöfe mit Formsignalen, alles andere ist dann weiterhin Hl. Würde mich auch freuen, wenn diese Strecke raus käme. Nichts gegen Süddeutschland, nur ist diese Gegend wie Sand am Meer vertreten und das wird nun mal langweilig.
Soweit meine 2 "Ostpfennige"
Moin,
bei mir klappte es mit dem Download.
Gruß Teal'c
Mit der Class 47 geht es heute von Shrewsbury nach Newport, Am Haken haben wir den 6V54.
Gute Unterhaltung und vergesst nicht, einen "Daumen hoch" zu geben und zu subscriben!
Euer Teal'c
Eine schnelle Fahrt mit dem Pendolino der Class 390 von London Euston nach Glasgow Central. Die Strecke ist die WCML in 5 Teilen (zu einem Video zusammengeschnitten.)
Gute Unterhaltung und vergesst nicht, einen "Daumen hoch" zu geben und zu subscriben!
Euer Teal'c
Heute fahren wir mit der 754 023 der CD von Kyjov nach Vlarsky Prusmyk. Am Haken haben wir den R721, welcher unterwegs dann auf den Os 4385 wechselt.
Hallo,
gugge ma da:
Zitat:
Save the file in your "\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC" map" <- da gehört die "pak"-Datei hin!
Gruß Teal'c