Frage mich, warum man beides wieder Einzeln kaufen soll, warum nicht Zusammen.
Warum wohl?
Geld Geld Geld
Frage mich, warum man beides wieder Einzeln kaufen soll, warum nicht Zusammen.
Warum wohl?
Geld Geld Geld
Hohenwulsch? da war doch was..... Achja Preil und Herricht.
"Von Budapest steht kein Wort drin!" ![]()
DR-BR 211 und 242, sowie diverse DR-Güterwagen wären schön. Nicht zu vergessen die ganzen Rangierhobel der BR 100 - 102, 105, 106, 107. Die LOWA E5-Wagen fehlen weiterhin schmerzlich.
Ich habe es mir auch noch mal durchgelesen, außer Versionsnummer und der Austausch einiger Strecken ist da nicht viel geändert worden.
Der TSC wird mit dem heutigem Update auf die Versionsnummer v79.0 angehoben.
Mehr dazu auf Update 2025
Euer Teal'c
Diesmal sind wir auf der ZSR 170, mit einem Regionalzug und der 749 100-4 der CD, unterwegs.
Gute Fahrt und allzeit Hl1!
PS: Vergesst nicht ein Like dazu lassen und zu abonieren! Danke.
Euer Teal'c
Eine kleine Spritztour mit 2 Class 67 als 1Z26 Slateford Depot - Preston.
Gute Fahrt und allzeit Hl1
Euer Teal'c
Ist es möglich, möglichst viele DLCs über Steam in TSW5 zu deinstallieren, um meine SSD bei der Installation von TSW6 zu entlasten?
Jepp, einfach soviele Haken, wie möglich, raus nehmen und nach und nach wieder rein nehmen.
Eine kleine gemütliche Runde mit dem HST von Cambridge nach Peterborough.
Viel Spaß und allzeit Hl1!
Euer Teal'c
Eine lange Reise kommt auf uns zu, mit einigen Hindernissen, das Ziel wird dennoch erreicht.
Mit einer Class fahren wir von London Paddington nach Penzance.
Viel Spaß und allzeit Hl!
Euer Teal'c
Diesmal sind wir auf der Midland Mainline unterwegs. Starten wir mit unserer AP-Class 66 "66613" in Tunstead und fahren unseren Zug 6G67 nach Toton Centre. (Leider kam es dort zu einem unschönen Ereignis, und das kurz vor unserem eigentlichem Ziel.).
Viel Spaß bei dieser Fahrt und allzeit Hl1!
Euer Teal'c
Hab ich irgendwas falsch gemacht.
Hast du die Strecke installiert?
Ich habe diesen Fahrplan getestet. Beim Führerstandswechsel passiert tatsächlich nichts. Daher mein Rat, bleibe im Führerstand und begebe dich mit der Taste 3 zum anderen Ende des Zuges und fahre ihn Rückwärts zum Bahnsteig 11.
Gruß Teal`c
Ob die E94 bald auch als DR-BR 254 "Eisenschwein" geben wird? Repaint wird zu 99,999% nicht ausreichen, da die DR-Eisenschweine doch anders aussahen als die DB-E94.
Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.
Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.
Eine ziemlich miese Masche ist das. Strecke knapp 35 Euro und zusätzlich der Mireo dazu für knapp 22 Euro und wir kommen auf 57 Euro! Wird das eine neue Verkaufsmasche?
Nochmal was zur Strecke: ich finde, das schaut eigentlich ganz vernünftig aus. Tobi wird das sicherlich wieder auf EZY Gleise tauschen und etwas an der Vegetation machen. Dann könnte man (vielleicht) noch in Gleisnähe ein paar andere Häuser an markanten Stellen hinstellen und die Signale durchtauschen. Mehr Arbeit würde ich da nicht reinstecken.
Im gleichen Atemzug dürfte man auch die DBAG-Fahrleitung durch die DR-M25-Fahrleitung austauschen, denn die Strecke ist noch zu etwa 90% mit DR-Fahrleitung ausgestattet. Hauptsächlich die Bauart Re2.
Ich verstehe, dass dies privat ist.
Privat heißt, dass es nicht weitergegeben wird. Was ist daran schwer zu verstehen?
Cottbus Sandow, links ist die Strecke nach Forst / Lausitz zu erkennen. Ob die RS1 und 642 von der ODEG mitkommen? Schon wegen den Strecken nach Forst / Lausitz und Görlitz über Spremberg und Weißwasser.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Euer Teal'c
ne 118/119/V60 oder V200 wäre schon was feines fürn TS
Bitte nicht die Kleinloks der BR 100 bis 102 (Gartenlaube) und die E-Traktion 211, 242 und 250 (die 155 von DTG ist nicht gemeint) vergessen. Achso ja, LOWA E5 Wagons fehlen auch noch, geschweige die ganze Güterwagen der DR.
Wo wir wieder bei "Wünsch Dir was" wären. ![]()
RE13 Hoyerswerda ist aber falsch, [...] das ist der RE10 der nach Cottbus/Hoyerswerda fährt
Dies ist teilweise richtig.
Der RE 10 fährt nach Cottbus und der RE 11 nach Hoyerswerda. Meist fahren beide RE-Linien gekoppelt bis Falkenberg / Elster und werden dort getrennt. RE 10 weiter nach Cottbus und der RE 11 weiter nach Hoyerswerda.