Beiträge von Teal'c

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.

Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.

Eine ziemlich miese Masche ist das. Strecke knapp 35 Euro und zusätzlich der Mireo dazu für knapp 22 Euro und wir kommen auf 57 Euro! Wird das eine neue Verkaufsmasche?

Nochmal was zur Strecke: ich finde, das schaut eigentlich ganz vernünftig aus. Tobi wird das sicherlich wieder auf EZY Gleise tauschen und etwas an der Vegetation machen. Dann könnte man (vielleicht) noch in Gleisnähe ein paar andere Häuser an markanten Stellen hinstellen und die Signale durchtauschen. Mehr Arbeit würde ich da nicht reinstecken.

Im gleichen Atemzug dürfte man auch die DBAG-Fahrleitung durch die DR-M25-Fahrleitung austauschen, denn die Strecke ist noch zu etwa 90% mit DR-Fahrleitung ausgestattet. Hauptsächlich die Bauart Re2.

Hätte vermutet da ist alles KS....

Die Strecke Cottbus - Guben - Frankfurt/Oder kenne ich, ist fast meine Gegend. KS gibt es in Cottbus und wenn mich nicht alles täuscht auch in Eisenhüttenstadt. Zwischen Guben und Frankfurt/Oder gibt es sogar noch Bahnhöfe mit Formsignalen, alles andere ist dann weiterhin Hl. Würde mich auch freuen, wenn diese Strecke raus käme. Nichts gegen Süddeutschland, nur ist diese Gegend wie Sand am Meer vertreten und das wird nun mal langweilig.

Soweit meine 2 "Ostpfennige"

Mit der Class 47 geht es heute von Shrewsbury nach Newport, Am Haken haben wir den 6V54.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Unterhaltung und vergesst nicht, einen "Daumen hoch" zu geben und zu subscriben!

Euer Teal'c

Eine schnelle Fahrt mit dem Pendolino der Class 390 von London Euston nach Glasgow Central. Die Strecke ist die WCML in 5 Teilen (zu einem Video zusammengeschnitten.)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Unterhaltung und vergesst nicht, einen "Daumen hoch" zu geben und zu subscriben!

Euer Teal'c

Heute fahren wir mit der 754 023 der CD von Kyjov nach Vlarsky Prusmyk. Am Haken haben wir den R721, welcher unterwegs dann auf den Os 4385 wechselt.

Externer Inhalt youtu.be

Diesmal fahren wir auf der WCML over Shap (natürlich im Train Simulator - nicht im TSW5!), mit der Class 87 von Preston nach Carlisle.

Externer Inhalt www.youtube.com

Hallo Leute!

Auch ich mische ab heute hier mit und los geht's.

Externer Inhalt www.youtube.com

Gute Unterhaltung.

Euer Teal'c