Guten Abend,
Gibt es überhaupt noch Lieberhaber der DR nebst Fahrzeugen/Strecken ?
Watt für 'ne Frage! DR vor der Wende geht immer! Es fehlen auch noch viele DR-Baureihen.
Gruß Teal'c
Guten Abend,
Gibt es überhaupt noch Lieberhaber der DR nebst Fahrzeugen/Strecken ?
Watt für 'ne Frage! DR vor der Wende geht immer! Es fehlen auch noch viele DR-Baureihen.
Gruß Teal'c
Hallo,
1. Bitte einen aussagekräftigen Betreff!
2. szenario im "Creative Club" deabonnieren
Gruß Teal'c
Nein, zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Besitz. Ich habe sie mir nun besorgt und teste das Ganze mal.
Danke, daran hat es gelegen. Ich konnte sie nun korrekt installieren.
Gruß Teal's
Hallo zusammen!
Vor kurzem habe ich mir von Armstrong Powerhouse die Class 68 gegönnt. Heute wollte ich sie installieren.
Kurz vor Abschluss der Installation öffnete sich ein Feld, wo einiges durcheilte, ich konnte nur sehr kurz aufschnappen das irgendeine Datei fehle. Leider war das Fenster sehr schnell wieder geschlossen, so dass ich nicht ermitteln konnte, was da fehlt. Screenshots lassen sich leider nicht erstellen. Keine Ahnung warum. 🤷♂️
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Gruß Teal'c
Nein, die TSC-Gravita kannst du nur für den TSC nutzen. TSW3 ist ein anderer Simulator aus dem Hause DTG.
Hast du die Bremsen gelöst?
Hallo,
bei der BR 112.1 sind dir einige Fehler unterlaufen:
- Sie wurde für den Reisezugdienst gebaut, ab 1991 in Hennigsdorf für die DR und DB gebaut.
- Sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.
Gruß Teal'c
Du brauchst dir keine Sorgen deswegen zu machen, ist alles gesetzlich geregelt. Auf dich kommen keine Zusatzkosten zu.
Gruß Teal'c
Nein, du musst auf Steam neu kaufen, da Epic und Steam zwei verschiedene Launcher sind.
Ich glaube, die Community hierzulande würde sich lieber eine 111 oder 218 samt n-Wagen wünschen, als einen ollen 642 (der weiter oben genannt wurde), würde ich jetzt einfach mal behaupten. Wenn schon Triebwagen, dann bitte einen 628.
Hier muss ich widersprechen. Ich, für mein Teil wünsche mir eher die BR 118 (vier und sechsachsig), BR 119, 120, 130 - 132, 211(E11), 242(E42), 251 (E251), diverse V100 (108, 111, 110 (auch Unter-BR), 112 und 114 (BR 204 der DBAG gibt es ja schon, ist daher raus aus der Aufzählung)), diverse Rangierloks der BR 105/106 sowie 101 und 102. An Triebwagen gern die 188.0 - 188.3, 171/172, 175 und Altbau und BR 280 (!), 270, 275, 276 und 277.
Naja, muss ja nicht immer "nur" Bundesbahn sein.
Ja, zum jeweiligen Preis, da TSW 3 ein eigenständiges Spiel ist. Wenn du die SouthEastern, mit den Erweiterungen, fahren willst, wirst du wohl kaufen müssen.
garnicht. Die Southeastern gehört mit zum Basisspiel der Standardedition. Deinem Anliegen entnehme ich, dass du diese Strecke dennoch spielen möchtest, daher die einfachste Lösung: Kaufe dir die Standardedition und lass dich nicht von einer, eventuellen, Meldung "Strecke ist bereits vorhanden...usw" irritieren, mit dem Kauf wird auch automatisch die Erweiterung mit heruntergeladen und installiert.
Gruß Teal'c
Teal'c You can contact me by PM if you still need help.
Thanks, it's done, the program works as it should, HUD is also right there.
Hallo,
bei mir geht es derzeit auch nicht und bin bei steam.
die Beantwortung deiner Fragen in Deiner Reihenfolge:
- Steam ist gestartet
- ganz sicher
- habe ich mitbekommen
- Ja, sollte, hat nur einmal geklappt
- habe ich weggeschaltet und es erscheint kein Enhancer-HUD (nur einmal geklappt)
- die meisten Einstellungen habe ich so gelassen, wie sie sind
Nachtrag: Wenn ich auf "Begin Service" klicke passiert nichts und wenn ich in die Simulation klicke, dann ist die Abfrage wieder da. Nur kein Enhancer-HUD.
Nachtrag II: Screens von den HUD-Einstellungen beigefügt
"Bitte bei Steam einloggen!"
Dieses erscheint bei mir, wenn ich "Drive Now" gehe und darunter wird anschließend folgender Text auf englisch angezeigt:
"Now, just go to Train Simulator menu and select and start the Scenario that you have choosen in this menu."
("Gehen Sie jetzt einfach zum Train Simulator-Menü und wählen und starten Sie das Szenario, das Sie in diesem Menü ausgewählt haben.")
Ich öffne den TS und habe dann, nach dem Start der gewünschten Strecke das herkömmliche HUD.
RW Enhancer 2 und Steam sind auf "Als Administrator ausführen" gesetzt.
Ist das so richtig oder was läuft hier falsch?
flual, den findest du unter "Creator Club".
Die alten gekauften TSW 2 Strecken sollten doch automatisch runtergeladen werden?
Die kommen auch automatisch.