Aha,mal ganz was anderes.Bin eben mal mit der 232 gefahren ,war leider auch die nUmmer etwas merkwürdig,nicht 232 sondern 202.
Wolle
Aha,mal ganz was anderes.Bin eben mal mit der 232 gefahren ,war leider auch die nUmmer etwas merkwürdig,nicht 232 sondern 202.
Wolle
Moin !
Nun grundsätzlich nicht schlecht gemacht aber man sollte vor der Veröffentlichung mal Fachleute fragen,die mal bei der DR gearbeitet haben.Die DR 86 hatten eine Doppelverbundluftpumpe und keine rote Schwinge.Leider fehlt eben das Personal ,sieht aus wie ne Geisterlok.Sonst prima gelungen.Ich habe mir die über Steam gekauft und per Download installiert bekommen.Was mir auffällt ist,daß ich nur die Lok mit der Nummer 86 1049 bekommen habe,in diversen Foren auf vielen Bildern immer andere Nummern sehe.Wie geht das?
Wolle
Moin !
Noch ein Wort zur 24.Der Dampfsirenen-Sound stimmt überhaupt nicht,leider wird die Steuerung nicht in die Fahrtrichtung ausgelegt wie bei der 86,Fangbügel fehlt und ich finde die Lok auch nicht in den Assets wieder ,dann könnte man auch die Tendernummer ändern.
Wolle,ehemaliger Lokheizer bei der DR
Danke,werde stöbern gehn.
Wolle
Moin !
habe es nochmal versucht mit diesen Loks einen Zug zusammenzustellen aber nix funktioniert im TS2015 !
Hat jemand ne Lösung?
Wolle
Hat funktioniert.Leider ist die Strecke sehr kurz.
Wolle
Danke,werde es ausprobieren.
Wolle
Weiter runter schwenken geht nicht.Wie also an den Schlüssel kommen?Mache ich was mit den Pfeiltasten falsch?
Wolle
Moin !
Habe die Strecke installiert und trotz Video lassen sich die Loks im TS 2015 nicht starten.Im Fst ist nicht mal der Schlüssel zu sehen.Hat einer ne Idee?
Wolle
Das sollst du auch per Hand machen.
Mit Firefox funktioniert der Link.
Wolle
Wenn eben nicht dann so:rail-sim.de/Downloads TS/Objekte/Brücken/Tunnel/Seite 2 !!!!!!!
Wolle
Danke für die schnelle Antwort,probiere es gleich aus.
Wolle
Komisch,habe eben nochmal draufgedrückt und siehe da......
Moin RW-Gemeinde !
Habe hier im Downloadbereich die verschiedenen Varianten der P8 runtergeladen,nach Readme installiert und versucht im TS 2015 einen Zugverband zu erstellen,funktioniert nicht.Sie werden alle aufgelistet und klickt man eine an,erscheint kein Bild.Nun alles versucht,rechergiert und im NL-Forum das gleiche Problem gefunden.Antwort war: das Basismodell der astauder P8 muß doch vorhanden sein ! In der Readme steht man braucht sie nicht,scheint aber nicht zu stimmen.
Frage:Woher bekomme ich das Basismodell ?
Wolle ,ehemaliger Lokheizer der DR im Bw Stralsund
Wiso funktioniert der link nicht? Habe gerade draufgeklickt und siehe da,funktioniert.
http://rail-sim.de/railsimnew/…rbruecke-v1-0?itemide=207
Wolle
Danke für eure Hilfe.Nun was ist nicht gelaufen:Es fehlt in der Anleitung eine mit Bild Schritt für Schritt Vorgehensweise für den TS 2015,vom Start des TS,wohin gehen (Button),was sieht man da?,dann welche Felder anklicken...habe die Danmark 2000 aufgerufen und den Bahnhof Flensburg angeklickt und dann den Marker gesetzt aber dann wie beschrieben mit Doppelklick ..ab da ging garnichts mehr.Habe mir soben im RWinfo den Gleisplan angesehen..dort tauchen nicht mal die Bahnsteignamen auf..also ist an der ganzen Strecke schon was faul.es wäre trotzdem schön,wenn Sachkundige für Freeware-Strecken eben die Schnelles Spielen QD bauen würden.
Wolle
Nicht ganz verstanden,das war ne kleine Kritik am großen Ganzen.Wiso werden keine "schnelles Fahren " Optionen mitgeliefert? Man braucht kein Paywarematerial usw. ,man kann ohne dem alles abfahren.
Danke für die Links.Warum nicht für alle Strecken?
Wolle
Moin Gemeinde !
Ich bin seit vielen jahren im MSTS unterwegs und als Repainter Heizer 03 1074 im Kunifuchs-Forum tätig.Jetzt habe ich mir den TS 2015 zugelegt und schon geht es mit vielen Problemen los,hier ist es sehr kompliziert gemacht was die Neuerstellung von Pfaden usw. betrifft.Was mir aufgefallen ist,daß man hier kaum eine Freewarestrecke zum Laufen bekommt ohne gewisse Paywarematerial installiert zu haben,deshalb gibt es ja die Möglichkeit für das schnelle Spielen eine QD zu erstellen.Das funktioniert aber leider im TS 2015 nicht so wie im Wiki beschrieben.Mich würde es freuen wenn man hier mal genau mit Bildanleitung geholfen wird oder noch besser,wenn die Strecken wie Altenburg,Nord Europe,Danmark 2000,Hamburg-Bremen,Elbe-Weser,Projekt Freiberg usw. für das schnelle Spiel fittgemacht werden von Könnern dieser Szene,denn so kann man diese Strecken auch ohne das vorgeschriebene Material erkunden.
Wolle alias Heizer 03 1074