Kläre mich bitte mal auf.Ist ein Laptop ACER Aspire 7.
Beiträge von Heizer 03 1074
-
-
Wenn du auch ne NVIDIA hast,mach mal ein Bild von den Einstellungen,denn bei mir ist das Fahren leider nicht ruckelfrei, in der 32Bit ist es ein flüssiges Fahren.
-
Moin !
Seit Installation TS2020 habe ich bei Ausführung der 32Bit Varaiante dieses Problem.Alles gemacht was nötig ist ,nix funktioniert,nur die 64Bit löppt.Habe einen Laptop mit Intel i5 3 Ghz,NVIDIA GTX 1050 ,8GB DDR4.Hat vorher ja alles funktioniert. -
Die Wagen von pikku habe ich schon vor langer Zeit in DR Varianten umgewandelt , alle auf der Modschmiede mal verfügbar gewesen.Warum schaut ihr nicht hier mal nach ?? https://www.railsimulator.net/…me&sortOrder=DESC&id=1191 Alle meine Repaints vorhanden !!!
-
Moin !
Habe vor fast einem Jahr diese Lok mal bei der Modschmiede hochgeladen mit Erlaubnis von Pikku,dazu eine deutsche Bedienungsanleitung.Seine Konstruktions Dateien sind alle bei einem Festplattencrash verloren gegangen.Er sollte einige Änderungen am Modell vornehmen,geht jetzt nicht mehr. -
Moin !
Hängt davon ab mit welchem Zeichen-Programm du die Texturen bearbeitest.Ich arbeite mit Gimp , die DDS wird in eine TGA umgewandelt und abgespeichert , dann bearbeiten und ganz wichtig wieder abspeichern.Jetzt die TGA wieder öffnen und die Deckkraft auf ca 15% ändern und abspeichern.Jetzt ist der Glanz nach Rückverwandlung in DDS nur noch schwach oder ganz weg.Wolle
-
Ist egal was ich mache.Habe auf der Usedom de luxe mal eben die Loks in Peenemünde getauscht und bin ganz normal nach Karlshagen gefahren.Dann auf Beenden gedrückt und schwups war die Meldung da,konnte nur über Windows Taste direkt Steam beenden.Letzte Woche hat noch alles funktioniert.Die Dateien 2mal auf Fehler überprüft .Macht langsam keinen Spaß mehr.
Wolle
-
Moin !
Die ganze Zeit nie Probleme gehabt aber seit 2 Tagen kann ich den TS egal welche Strecke nicht beenden,kommt immer die gewisse Meldung.Es funktioniert alles so wie es soll nur das Beenden nicht.Hat einer auch dieses Problem ?Wolle
-
Moin !
Habe mal ein wenig RRR Loks und Wagen,nebenbei auch die astauder 38 nebst MSTS 03.10 bearbeitet.Wolle
-
Moin !
Mir fällt hier auf , daß niemand mal an den Norden speziell Rügen denkt.Der Rasende Roland ,war dort als Lokheizer zu DR Zeiten unterwegs,ist doch ebenfalls eine sehr schöne Strecke.Wolle
-
Sorry , auch die 58.30,84 und 85.
Wolle
-
Alle DR-Ost Einheits und Rekoloks hatten die Einheits Dampf Sirene mit diesem Ton.Ergo 01,01.5,03,03.10,18 201,35.10,41,50,52.80,62,64,65.10,80,83.10.
Wolle
-
Es gibt eben genau diese beiden Bezeichnungen ,Sirene und Pfeife,um eben einen Unteschied im Klangton zu haben.
Wolle -
Moin !
Da ich mit Henk gemeinsam an der 01.5 gearbeitet habe und ihm einen Haufen nützliche Tipps gegeben habe,darunter auch Soundmaterial original von der 01.5,frage ich mich warum hier schon wieder der Sirenenton,nicht Pfeifenton!!!,ausgetauscht wird ?????? Als ehemaliger DR-Lokheizer weiß ich genau was für ein Sirenenton nötig war.Was nicht stimmt sind die Fahrgeräusche,die hatte ich mitgeliefert,konnten aber so nicht umgesetzt werden.Der Pfeifenton der Original 52 stimmt nicht,der entsprach der preußischen Lokpfeife,an dem müßte mal gearbeitet werden,vorallen bei jeglichen Änderungen mal Fachleute fragen.Wolle
-
Moin !
Im freien Spiel habe ich einen Haufen Züge setzen können.War ja mein Heimat Bw ,leider ist die Strecke in der falschen Epoche angesiedelt,wäre super die 70'iger aufleben zu lassen mit vollem Betrieb im Bw mit 03.10,41 Reko und und.Wolle
-
Moin !
Hatte und habe dieses Problem schon mehrfach angesprochen,keine Antwort erhalten,weil keiner oder fast Niemand mit Gimp arbeitet.Durch Experiment habe ich herausgefunden das es an der Deckkraft liegt.Die mußt du runterschrauben,probieren bis der Glanz weg ist.Das sieht man im Gimp noch nicht,ergo mußt diese Datei immer wieder in die TgPcDx umwandeln,in den Lokordner einfügen und eben im TS ansehen.Wolle
-
Moin !
Ist denn noch niemanden aufgefallen,daß die Reko 52.80 auf der Heizerseite keine VMP 8 Speisepumpe hat? Die Lichtmaschine am falschen Ort sitzt ? Die Dampfpfeife gegen eine Dampfsirene getauscht - und auch versetzt werden müßte?Das der Führerstand auch nicht passend ist weil die Rekolok einen Seitenzugregler und Rotationsscheiben hat?Wolle
-
Moin !
Die ZZ Kesselwagen Bauart Uerdingen gibt es schon von Henk http://www.wilburgraphics.com/WG5_TS20xx_downloads.html !!Dieverse Repaints ebenso von mir.Mal bei didis Lokschmiede vorbeischauenhttp://www.mod-schmiede.de/forum/download/index.php/Filebase/?pageNo=1&sortField=time&sortOrder=DESC&id=28 .An den DB Versionen arbeite ich schon.Alle Wagen sind in EPIV.Daraus EPIII zu machen ist kein Problem ebenso EPII . 2achsige habe ich auch schon gemacht.Wolle
-
Northern Europe hat 23,1MB , Praha-Zilina-Katovice 22MB ,es ist also machbar.
Wolle
-
Moin Gemeinde !
Wollte hier nur mal mitteilen das es viele DR Epoche IV Güterwagenrepaints von mir hier gibt : http://www.railsimulator.net/w…dex.php/Category/9-Wagen/Wolle alias Heizer 03 1074