Das ist mir auch aufgefallen, man baut die Szenarien nicht so, wie man sie will, sondern so, wie die Signale es vorgeben...
Ist halt ein ewiges Leid in RW. ![]()
Beiträge von Spooner
-
-
Also ich hab jetzt selber mal geschaut, ich habe diese Milchkannen auch, ist mir bisher aber nie aufgefallen. Mit RW-Tools hat man ja einige fehlende Objekte, wenn ich mich da recht erinnere?
Letztenendes wird uns nur Schotti selbst sagen können, was er da zB. in Altona auf den mittleren Bahnsteigen plaziert hat.Weiter ist mir grad eine riesige Unterspülung des Gleisbettes aufgefallen...

-

Sogar mit Hektometersteinen und nicht mit schildern... 
-
Also ich bin verwirrt.
Du bist ehrlich gesagt nicht der einzigste, der langsam den Überblick verliert...
Wenn ich es richtig weiß, gibt es bis zu heutigen Tag 5 Versionen der BR143 (ohne alte GR-Versionen):- 143 GR-RW
- 143 vR-EL (ggf. PB Repaints)
- 143 vR-DR
- 143 vR-S-Bahn Addon
- 143 vR-SteamKompatibilität untereinander: Quasi Null, jede 143 ist ein Fahrzeug für sich und untereinander nicht vergleichbar, wie Maik jetzt bestimmt sagen würde...

Du hast quasi 5 verschiedene 143er, wenn du sie alle hast.

-
Also ich für meinen Teil finde auch gefallen an der Strecke, nur fehlen mir öfters Objekte (Milchflaschen) und ich kämpfe noch extrem mit mir, das ich mir wegen 1 Strecke mit einigen fehlenden Objekten die GARL für 30 Ocken kaufen müsste.
Von daher fände ich es prima, wenn man bei Freeware Strecken nicht großartig Payware rein steckt, nicht das die Freewarestrecke indirekt zur Payware wird.
Vielleicht könnte man da im 2ten Teil (als Vorschlag) etwas drauf achten. -
Das sieht doch trotzdem schon mal gar nicht schlecht aus!

-
Da die Gleise auf Köln-Düsseldorf bei mir extrem flimmern und flackern, habe ich sie gegen die von SAD getauscht.
SAD-Gleise auf Köln-Düsseldorf(Alternativ bietet/bot Fopix auch Tausch-Gleise an: Neue Strecke: Köln-Düsseldorf)
-
-
Vielleicht für einige interessant: Gerade bei Aerosoft im Shop entdeckt, das Köblitzer Bergland um 20% günstiger (vermutlich aber nur noch heut+morgen)!?
-
Also das große Szenario von mir, was hier zum Download steht, läuft weiterhin ohne Probleme. Sogar dir roten Signale (die hier schon einige beim Szenariobau hatten) sind geblieben, so dass ich nichtmal die Meldung raus nehmen musste...

-
Häh? Wieso das denn? Naja, wie se meinen...

Die E94 wurde doch schon nicht von Eisenbahnwerk veröffentlicht, wieso sollten sie es nachträglich noch tun...
Man hat nun lediglich endlich die Homepage korrigiert. -
alleine wenn ich jetzt die Hagen-Siegen-Strecke in Version 2.2. oder was es ist her nehme (es fehlen nur noch die Formsignale in Kreuztal)...
Diese Variante kommt noch und ist ebenfalls in Arbeit...
-
boarh eh, wird Zeit dass der hier rausfliegt bei solchen falschen Behauptungen und solchem Benehmen.

-
-
Wie kann man nur so alten Krempel verkaufen...? Kein TSX gar nix und dann tauchen hier die Fragen auf. 6! Setzen!

Nichts desto trotz, die mitgelieferten Szenarien müssten aber mit Lok geladen werden..., wobei wir wieder am Anfang wären...

-
hat er in der ersten Zeile geschrieben

Ich war genauso verwirrt wie Maik, das ich das glatt übersehen hab...
Mit billiger meint er bestimmt nur die Lok, ohne Wagen http://www.virtual-railroads.d…3D5%26aid%3DvR-22-2011%26. Aber ansonsten hat Maik Recht, das Bundle mit IC-Wagen, wie du es gekauft hast, kost bei vR genauso viel. -
EDIT... ich versteh grad gar nix mehr...., wo hast du die Lok denn gekauft? Aerosoft?
-
Danach gibts dann etwa 3 Möglichkeiten:
1. Die Schöpfer sind so frustriert, dass sie RW in die Ecke schmeißen und sich nur noch dem MSTS widmen: schade, aber zu akzeptieren
2. Sie haben was gelernt, machen weiter, und die nächsten Ankündigungen werden besser getimed: prima!
3. Sie haben nix gelernt - und machen trotzdem weiter .....
Ich bin für Variante Nummer 3...
Alles andere ist langweilig... 
-
Das heißt in Szenarien speziell für die Lok erscheint sie nicht? Hast du denn die Lok im Editor freigeschaltet? Im linken mittleren Fenster den blauen Würfel mit orangenem Dreieck dran klicken und dann im sich rechts öffnenden Fenster die gewünschten Sachen von vR freischalten.
-
Woran lag es denn nun? An der Version?