Beiträge von Spooner

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sorry!
    8 MB RAM

Sollten bestimmt auch mal 8GB werden, wenn es fertig ist... :D Aber nun sind es ja scheinbar doch nur 4GB. ^^

Den RAM würde ich auch ausschließen, wenn alles andere läuft. Es kann ja nicht sein, das sich der ICE weder auf dem Testtrak noch auf Ha-Si platzieren lässt, Soviel RAM braucht der ICE im Leben nicht, das RW aus Speichergründen gerade beim ICE abschmiert.

Im Falle des Threaderstellers wäre es mal interessant zu wissen, ob der ICE3 auf anderen Strecken läuft. Allerdings glaube ich auch nicht, das Kö-Dü laufen soll und die Free-Roam des ICE3 dann plötzlich nicht mehr.

Ich finde die "neue Beiträge" Funktion super, nutze ich auch in anderen Foren, wo es sie gibt. Ich bin auch in Foren unterwegs, wo es das nicht gibt. Und da ist es schon mühsam jedes Unterforum einzeln durchzublättern, was es denn so Neues gibt!

Weiter muss ich sagen, das ich zu den Leuten gehöre, die wissen wozu sie was sagen wollen und nicht zu jedem Thema ihren Senf dazu geben müssen! Jemand der Langeweile hat und in jedem Thema irgendwelchen Mist schreiben muss, der hat auch ohne "neue Beitrag" Funktion die Zeit sich durch zu wühlen und seine Kommentare abzulassen. Ich meine das würde durch das Entfernen der Funktion nicht besser...
    Zur Not geht man her und lässt sich "ungelesene Beiträge" anzeigen, kommt aufs Gleiche raus..., oder das auch gleich mit abschaffen? :rolleyes:

Also ich hab es nur öfter bei ICE3 Szenarien das RW abschmiert und nur noch per Strg+Alt+Entf zu beenden geht. An nem PhysiX-Treiber kann sowas ggf. nicht liegen, das er den ICE nicht lädt?

Also du hast das Ding das runter geladen, die Sachen installiert und dann sollte es los gehen "per auf`s Gleis setzen", weil du Kö-Dü nicht hast, richtig?
    Und beim Triebkopf aufsetzen schmiert dir RW ab?

Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Doppelstockwagen (auch zukünftig ein Dostosteuerwagen ?) bei Köln-Düsseldorf dabei, für jemand der nur fährt, selbst nicht baut, keine Szenarien schreibt, auch RW-Tools nicht hat, sind dann die Doppelstockwagen nur interessant wenn es dazu Szenarien gibt - ich vermute mal dass es nicht wenige solcher "Einfachnutzer" wie mich gibt.

Och nöööö, jetzt sei doch halt mal net so, so schwer kann das doch nicht sein?? Wer sagt denn das die neuen vR Dostos mit 111 bei Kö-Dü dabei sind?? Erstens ist die Strecke schon raus, also kann das Zeug schon mal nicht mehr "dabei" sein! Zweitens, wer hat behauptet, das bei Veröffentlichung nur Szenarien vorhanden sind, die sich auf Kö-Dü abspielen?? Darüber hat keiner ein Wort verloren!

Wenn du Leute hier manchmal nur halbwegs lesen könnten, würde manchmal halb soviel Käse geschrieben! :rolleyes:

Nochmal als Klartext:

Die Dostos die von vR kommen waren bereits in Köln-Dü. integriert, aber halt als abgespeckte Variante und ohne fahrbaren Stw.
    Die gleichen Dostos kommen jetzt als Rollmaterial direkt von vR, mit vermutlich gescheiten Sound und fahrbaren Stw inkl. passender 111. Und mit diesen Rollmaterial kannst du fahren wo du willst und wie du willst. Weiter wird es wohl nicht nur Szenarien für Köln-Dü. geben, man kann sie überall fahren. Also von daher eigentlich ideal für Leute die Kö-Dü nicht haben. Nun weiß ich nicht, was es daran schon wieder zu diskutieren gibt :?::!: *ohman*