Ach die Nebenbahn.... ![]()
Ich glaub sowas ist einfach zu alt...
Beiträge von Spooner
-
-
....\Steam\steamapps\common\railworks\Utilities.exe öffnen und auf "Erbauerhandbuch klicken". In Punkt 4 kommt das erstellen und bearbeiten von Szenarios. Szenarios als Datei befinden sich im Ordner der jeweiligen Strecke unter ....Steam\steamapps\common\railworks\Content\Routes\........\Scenarios
-
Nebenbahnstrecke!?

-
Mein Update war auch nur 200MB (411MB) ungrad groß, heute kamen nochmal 10MB (100MB) dazu. Die Updates sind alle unterschiedlich groß, je nach dem wer was alles bekommt.
Ich zB. hatte nur das Core-update. -
Hast du denn das alte Kuju-Wetter drin, oder das neue Wetter (RSC) vom Wetterupdate aus Hagen-Siegen? Sind auch wirklich alle Dateien da?
-
Es ist aber da irgendwas mit dem wetter faul, da muss ich AbsolutesChaos zustimmen. Hast du auf den anderen Strecken das gleiche Wetter?
-
Ich habe EFX aus.
-
Zum fahren bin ich noch nicht gekommen..., aber zumindest lässt sich die Strecke schon mal wieder laden.
-
Das mit dem Sound im Cab der 143EL bei umlegen des Hauptschalters kann ich bestätigen, hatte gestern auch totenstille.
-
Jup, wenn der Procedural-Ordner raus ist, läufts wieder!

-
-
Wenigstens hat "HageSieg" noch neues Wetter bekommen...

Aber wir driften ab...

-
Ich glaub das hieß bei mir als TS noch englisch war auch so.

-
Dann nächstes Problem: die tolle neue Sound Engine. Ist bei mir zwar nicht völlig unspielbar, aber manche Soundeffekte klingen doch einfach nur fürchterlich. Eine Durchfahrt unter einer Brücke oder im Tunnel im wesentlichen. Da wird nicht nur 1 Echo gespielt, sondern es klingt als wären da 100 Echos, die sich alle überlagern. Lässt sich schwer beschreiben. Weiß jetzt nicht ob ich dieses EFX an oder aus hatte, müsst ich nochmal prüfen.
Wenn man EFX aus macht, ist alles wie früher!? Scheint mir zumindest so... (zB. kein Echo mehr)EDIT: Das mit dem Video umbenennen funzt übrigens nicht, da kommt der Ladescreen und TS schmiert mit der guten alten SBH ab.
-
Ist bei mir auch so..., wurde scheinbar gefeuert, der ICE3 wird ab heute vom Tower ferngesteuert.

-
RAM ist glaube nicht die Ursache..., ich habe auf Köln 3,8GB belegt und beim Laden von Hamburg schmiert TS ab mit 3,96GB. 8GB sind vorhanden, also nich lange nicht voll...
-
Ich wollte mal fragen, ob man hier evtl. im Thread angeben kann, wann es für vR Rollmaterial ein Update den TS 2013 betreffend gab.
Bei der BR111-Regio gibt es ja seit heute v4 bei der BR111-S-Bahn v7 (wenn ich das richtig sehe?)
Vielleicht kann man hier die Updates für solche aktualisierten Sachen sammeln...!?
EDIT: Falls die Newsletter nicht ausreichen.

-
ICE mal neu installiert? Wobei da wieder die Frage ist, wo du ihn her hast, ob vR Shop oder Steam. Wenn nur über Steam hilft nur Dateiprüfung.
-
@ Spooner, must denSimulator zu machen, dann bei Steam auf der Simulatorseite , Rechtsklick, Eigenschaften, Sprache auf deutsch.
Ah, dort...
Hat geklappt, danke!! -
Ich habe gestern bei meiner Strecke das Wetter von Hagen-Siegen reingeschrieben.
Gestern hatte ich noch einen blauen Himmel und weiße Wolken.Nach dem Update heute sieht es so bei mir aus
Muss man vielleicht das AP-Pack nochmal drauf machen?? Zu Ha-Si: Bei mir wird die Originalstrecke nicht angezeigt, aber die Streckenkopie von v2.2. Seeberg habe ich wie bisher 2x (Original+Streckenkopie als Update).
Weiter ist bei mir aber der TS auf Englisch, die Einstellungen und Steam stehen aber auf Deutsch...
, total verkappt das ganze Update irgendwie...