Und die benötigten Sachen für die beiden Bahnhöfe sind da auch vorhanden?
Beiträge von Spooner
-
-
Da muss ich leider auch passen, fällt mir nix zu ein...
Nach der Installation des Packs war das Dach von Lübeck wieder da und das von Hamburg weg!? Sehr komisch..., müsste man mal schauen, ob sich aus dem Ordner was verflüchtigt hat? Glaub Prellbock hatte dir den Ordner genannt, wo die Bahnhöfe von Hamburg abgelegt sind? -
Wenn ich es Recht weiß, ist dieser Fehler für das kommende TS2013-Update von Hamburg-Bremen mit in Bearbeitung.
-
Das ist so aber nicht zu 100% richtig.
Aber die 111er werden eh von Ulf kommen, daher: indiskutabel.Dann will ich aber mal mit dem Gerücht aufräumen, das der BUGA-Steuerwagen veröffentlicht wird. Dieser entstand lediglich (in einem anderen Thread: Repaint Dosto-Steuerwagen - BUGA Express) aus der Intention heraus, zu zeigen, das Repaints kein Hexenwerk sind und sich der ein oder andere vielleicht selbst mal dran versuchen sollte.
Weiter wird es auch von den beiden silbernen Steuerwagen keine Veröffentlichung geben.
Der Grund hierfür ist zumindest für mich persönlich sehr einfach: Ich hatte schon einmal eine Anfrage zwecks einer anderen Veröffentlichung/Freigabe an vR gestellt. Von dessen Verlauf war ich persönlich so beeindruckt, das ich für mich beschlossen habe, keine weiteren Anfragen zu stellen. Auch hat Ulf seine Meinung zu Repaints hier im Forum schon geäußert. Weiter werde ich hierauf mit eigenen Erfahrungen nicht eingehen.So und nun Feuer frei für weitere Repaints aller Art.

-
Schön,aber die 111'er in BB soll ja von vR kommen !
Ich hatte nur keine Lust, zu warten.
-
Um Jim mal etwas zu entlasten und auf seinen Wunsch hin, mache ich hier mal einen Repaint-Thread auf. Vorgestellt werden können hier diverse Repaints bzw. Repaint-Projekte, zu denen im Gegensatz zum Screenshot-Thread Schriftverkehr gestattet ist.
Von daher rolle ich meine in den letzten Wochen erstellten Repaints als Anfang noch einmal von hinten auf...
111er blau/beige und orientrot, dazu 2 BDnrzf-Repaints und der DBbzf-BUGA.
-
Da sind dann vermutlich noch Daten in Deinem RAM, deshalb wird die Strecke schneller geladen als beim 1. Start.
Das sollte ja bei jedem so sein, meine ich... Deswegen hab ich extra in Klammern geschrieben, das es sich bei den Ladezeiten um die gleiche Strecke handelt. Lade ich eine andere Strecke, braucht diese ihre benötigte "Erstladezeit". -
Also bei mir verhält sich das so:
TS-Erststart: Startzeit ca. 20s, Streckenladezeit (zB. München-Augsburg) 2-3min.
weiterer TS-Start: Startzeit ca. 5s, Streckenladezeit (gleiche Strecke) ca. 30s
TS-Start (geleerte Cache): Startzeit ca. 20s, Streckenladezeit (gleiche Strecke) ca. 30s -
Das ist hier auch kein RSC-Support Forum..., das scheinen manche Leute immer wieder zu vergessen. Jegliche Hilfe basiert hier fast nur aus freiwilliger Hilfe! Und wer hat schon Bock in seiner Freizeit zig mal die selben Fragen zu beantworten, nur weil manche Leute nicht im Stande sind mal ein Thema durchzulesen.
Im übrigen sollte man empfohlener Weise mehr als 2GB für TS2013 besitzen, sonst gibts gern mal Zwangsbremsung vom System her...
Aber das nur nebenbei. -
Also sowas ähnliches wie hier...? Addon BR143 / BDnrzf / ABn / Bn verkehrsrot / trafficred (vR-EL-1)
Liegen in "...Steam\steamapps\common\railworks\Assets\virtualRailroads\vR_Slb_VRot\Personenw\RE-Bn\Textures" 10 Texturdateien?
-
StS: Mit TSX hat das nix zu tun, der Cam-Fehler trat ja beim Wechsel von TS2012 auf TS2013 auf.
Hier wird aber geschrieben, dass es diese Ansicht erst nach einem Update gegeben haben soll ... Also wird sie ja vorher normal gewesen sein?

Sicher war die Ansicht vorher normal, es geht hier ja aber allein darum, das Updates die RSC zugeschickt werden erst spät, oder gar nicht beim Kunden ankommen. Das war ja auch deine Frage! Das mit dem GR-Zeugs war nur nen Beispiel... -
Damit wirst du vermutlich leben müssen..., weiterreichen von Updates (falls Ulf die versendet hat) ist nicht die Stärke von RSC.
Ich habe das damals schon mit den GR-Addons durch und bin auf schadhaften Mist sitzen geblieben. Daher kaufe ich bei Steam nichts mehr, was aus Hand Zweiter oder Dritter stammt.
-
Die Mittagspause lässt Grüßen....
-
Das Internet ist doch bei dir daheim...
Das Wiki bringts dir bei! http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial

-
Wenn man mal die Initiative ergreift, sieht der Anfang so aus...
-
Na dann fangt mal an...

-
Wetter: Clear oder HS Clear
-
Optisch ja, techn. geht so. Die vR120 hat gegenüber der GR120: einen anderen Sound (glaube ich zumindest, weiß nicht ob die GR120 auch schon mal nen Soundupdate bekam), TS2012 Features (wie Lichtkegel und Regentropfen), Wischerintervall, AFB und ein Wechselmännel (Fahrtrichtung) im Führerstand. Ob es jetzt auch physikal. Anpassungen gab, weiß ich nicht. Ich hab zwar jeweils von GR und vR die komplette 120er Modellpalette, bin die GR aber schon ewig nimmer gefahren...
-
Das hilft aber nichts, wenn TS schon beim Start abschmiert...
Daher die Frage, kommt die Fehlermeldung schon beim Starten von TS, oder erst beim Laden der Strecke?
-
Eventuell hilft es auch den Server bei/in Steam zu wechseln....