Gebt's doch zu, ihr seit einfach alle im Offline-Modus. ![]()
Beiträge von Spooner
-
-
Wer aber den ersten Teil der Strecke bisher hatte, sollte sich das schon runter geladen haben. Oder sucht ihr euch grundsätzlich alle Downloads neu zusammen und hebt nix auf?

-
Tolle Neuigkeiten!

Und das nachdem mir Steam mit seinem 13,5GB "Update" meinen ganzen TS versaut hat und ich ihn gerade wieder her gerichtet habe...

-
Ich hab doch schon geschrieben, wer lieber große Downloads haben möchte.... "Beitrag 574" !!
Ist doch für jeden was dabei hier, da muss man doch nicht rumheulen.

-
Hier eine Frage noch von meiner Steite warum kann man nicht 300 MB Parts erstellen?
Für "große Downloads" kann man den Link nutzen... http://railworks-austria.at/in…ken/96-elbe-weser-dreieck -
Wir reden ja hier im eigentlichen Sinne beim "TS" vom TrainSimulator 2013... (sind ja schließlich nicht im MSTS-Forum).
Und da es sich hier um eine Problematik des TS2013 handelt, ist dieser wohl auch gemeint.
-
Ich könnde no ur-schwäbisch anbieden:
Doh henna mosch Migga und Omscheiba! = Da hinten musst du bremsen und umdrehen!

-
Vielleicht hilft auch das: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
So richtig hast du wahrscheinlich noch nicht alles durchprobiert im Editor...
-
Nur die Ruhe Mike, wenn sie online ist, ist sie online. Mach dich nur nicht verrückt.

-
Zum Erstellen nicht, aber wenn du das Repaint veröffentlichen willst, wäre ein Einverständnis des Erbauer´s nicht schlecht.

-
Man könnte das DB-Logo auf den Lokkasten legen, allerdings braucht man dann wohl gefühlt 100 Versuche die 2 Hälften des Logo`s (Logo-Textur + Lokkasten) aneinander anzupassen. Weiter besteht das Logo dann aus 2 verschiedenen Auflösungen. Ob das dann gut ausschaut weiß ich nicht. Der Zeitaufwand-Nutzen Faktor ist für sowas einfach nicht gegeben, meiner Meinung nach.
Das was 120 da gemacht hat, ist das, was im Rahmen des Möglichen liegt (mit etwas drücken und schieben) und es ist ihm gut gelungen, finde ich!
Besser hätte ich persönlich es wohl auch nicht hin bekommen, wobei ich mir bei meinem Repaint nicht mal diese Mühe gemacht hatte, weil es mir persönlich vorerst langte, eine umlackierte Lok zu haben.
Ich hatte schon genug Arbeit heraus zu finden, wie man die neuen, großen interpolated Alpha Texturen repainten kann. Wie man sieht, hat sich aber zumindest diese Aufwendung gelohnt.
-
Hauptmenue --> Einstellungen -> Credits.
Bei mir steht es nur da, in der Kopfzeile der Utilities.exe kann ich nix finden. -
Dito, 27.5a. Angeblich 13,5GB Update.

-
Stimmt auch wieder...

-
Die Updates kannst du nicht deaktivieren. Nimmst du den Haken bei "Dieses Spiel aktuell halten" (oder so ähnlich) raus, ist er beim nächsten Start wieder drin.

-
Man sollte einfach nicht mehr den Onlinemodus nutzen, dann bleibt einem solches "liebe Laune Chaos" erspart...
Da ist man schon jeden Tag online und meint aktuell zu sein, stattdessen wird updatetechnisch rumgespackt.

-
Mit M-A ist definitiv irgendwas passiert. Da wurde bei mir alles platt gemacht und ich musste mir das per Dateiprüfung (zur Sicherheit 2x) nachholen.
-
Jo, ich gehör zur ersten Welle...

-
Nur die Ruhe...

-
Mir wollte man 13,5GB aufdrängeln, allerdings ist das Update bei mir wegen einer Unterbrechung in die Hose gegangen...

Die Dateiprüfung ergab dann 9500 ungrad wiederherzustellende Dateien, also wohl auch so zw. 1,5-2GB. Und das obwohl das Update mit Unterbrechung nur 3min lief und nur 600MB geladen wurden.
Was für ein Chaos...