Ich nehme mal an, das das Defragmentieren nicht mehr benötigt wird!?
Beiträge von Spooner
-
-
Nein, ich meinte das anders. Du hattest doch geschrieben, das du deinen PC platt gemacht hast. Danach musstest du ja Steam und den TS (ob runterladen oder DVD ist ja fast Wurst) neu installieren. Also hast du ja beides einzeln/getrennt installiert, weil du die Frage in den Raum gestellt hattest, ob das auch einzeln ginge?
Aber wie meinst Du Steam und TrainSimulator zu installieren? Ich habe doch TS2013, dat Ding installiert doch automatisch! Kann man doch nicht geteilt installieren oder?Oder hab ich da was falsch verstanden?

-
Als ich den Kopiervorgang nochmals wiederholte, klappte es plötzlich.
Blöde Frage von mir: Was hast du denn nun nochmal neu installiert!? Redest du von den PZB-Magneten, oder was anderem? Mir fehlt gerade der Faden...
-
Lok`s von vR sind ja auch ein anderer Schuh, da fummelt ja keiner dran rum, außer vR selbst. Die Hoffnung hättest du also gleich nach deren Aufkommen wieder streichen können.

-
Wenn du schon alles neu drauf gemacht hast, hast du doch Steam und TS2013 einzeln installiert...
-
Das mit dem Geräusch fällt dir aber zeitig auf..., das war schon immer so. Lässt sich allerdings ausschalten. Dazu ist aber Dateibearbeitung nötig.
-
Braucht man vielleicht hier auch wieder die PZB-Magnete von vR??
-
Naja, beim Foliage Pack bin ich mir sicher, das Wagon Pack war halt ein genauso behandeltes Addon, wie das Foliage Pack, daher gehe ich auch davon aus, das es ebenso Standard war.
-
Das gehörte glaube zum Standard-Content von TS2012, wie das "RSDL Foliage Pack 01", was es zu RS/RW-Zeiten zu kaufen gab.
EDIT: Badorn: Bist du sicher, das sich die Cache nicht trotzdem leert!?
-
Züge sind nur in "freien Szenarien" und "Szenarien mit Fahrplan" wählbar. In deinem "Standard Szenario" mit erstelltem Fahrplan ist das nicht möglich, den Zug per Mausklick zu wechseln.
-
Bei mir ist das Update durch. Meldung "Spiel muss von konvertiert werden", dann fängt die Konvertierung an und die Prozente werden angezeigt. Danach wird eine Dateiprüfung durchgeführt und fertig. Dauer bei mir: ca. 15min.
-
Nach Downloadanzahl, sollten die einige hundert haben, meine ich.
-
Schaut euch doch mal beide bin Dateien an. kbsZweiwegebagger.bin ist die mit TTB Sound. Die ohne heisst nur Zweiwegebagger.bin
Ahso. Na dann ist das klar, aber wer macht denn solchen Mist?
Das zu kontrollieren, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, da ja im Wagen-Paket schön 2 einzelne Ordner sind.
Da hätte man ja eigentlich gleich alles in einen Ordner schmeissen können.
Muss ich heut Abend gleich mal korrigieren! -
Das Problem mit dem Zweiwegebagger ist wohl folgendes.
Es gibt den Wagen in 2 Ausführungen.
Einmal für TTB Sound und einmal mit dem normalen Sound.
Ich denke mal, das ihr den installiert hattet, der den TTB Sound hat, aber der andere auf den Gleisen steht.
Mit dieser Theorie hast du voll ins Schwarze getroffen!
Allerdings ist es schon komisch, das TS eine bin unterscheidet, die ein paar andere Soundeinträge hat. 
-
Ja, da bin ich mir zu 1000% sicher.
Hab nämlich extra noch nachgeschaut, ob ich die wirklich hatte und die wagen auch nochmal neu installiert, weil ich dachte die bin hat nen Schuss.
Das war im Szenarion "Bereitstellungsaufträge" (glaube 2.1?) und die Wagen fehlten im "LooseConsist" nach Zug9. -
Ich hatte das Problem mit den Kbs-Wagen "Zweiwegebagger" auch. Wagen sind installiert, werden aber als fehlend gemeldet. Muss man halt das Rollmaterial mit RW-Tools nochmal "tauschen", also quasi erneut eintragen.
-
Schau mal im anderen Thread (die letzten paar Seiten..., Problem ist bekannt, wird in den kommenden Tag behoben.
-
In der ReadMe steht doch, du brauchst das... http://www.armstrongpowerhouse…uct&path=36&product_id=96

-
Wer weiß was noch alles auf "Grundeinstellung" gesetzt wird.

-
Na das sieht doch schon wieder vielversprechend aus...

Ja, das mit den Updates ist irgendwie eine komische Sache. In der Regel kamen dir bei mir erst, wenn ich TS starten wollte. Aber einige (unter anderen das vor wenigen Tagen tolle 13,5GB Update was mir die Installation versaute) brechen ohne Vorwarnung sofort im Hintergrund beginnend auf dich herein.

EDIT: freigeschaltet für "sichtbar" in 2D und 3D-Ansicht sind die Markierungen aber Mike?