Ah, ok. Thanks. ![]()
Beiträge von Spooner
-
-
The Link Rob posted, is a download of UK DLC, not UK Default. Why UK Default isn't available at the moment (like nobsi say's) I don't know.
The only way to solve this Problem, is to change the lights/objects with RW Tools.
But it's possible, that I made an update for lights without this UK-Pack from AP.EDIT: But I see, in Hagen it's very dark. There are if I'm not wrong no UK Lights. Do you have installed this? http://rail-sim.de/railsimnew/…r/1007-sad-bahnlampen-set
-
Da hätte man natürlich auch mal selber drauf kommen können.
Ich werd zu alt für diesen Scheiß. 
Danke ice!

-
Ach Quatsch, zu spät... Der neue Tag fängt bald an, dann ist es wieder früh am Morgen!

Leonid: Das mit der Umbenennung des Threads ist eine gute Idee.

-
Da ist wohl ein Update von Steam schuld... Nach Installation von Hagen Siegen 2.2 TS2013 nur auf Englisch
Momentan ist abwarten angesagt...
-
Ich habe mich mal getraut den Support in Deutsch samt Bild zu kontaktieren...

Bei mir kam das Update auch in so einem kleinen Fenster mit "Windows Fensterrahmen" und nicht als kleines graues Steam-Fenster, wie sonst.
-
Von mir ist auch eine Anfrage an den Steam-Support raus, mal sehen was kommt.
Vielleicht können andere ja auch eine Meldung absetzen, wenn sich das Problem häuft...
-
Das hat mit der Ha-Si 2.2 Installation aber so auch sicher nix zu tun und die nachgeladenen Dateien sind bestimmt nur welche, wo das Original wieder hergestellt wurde.
Die Geschichte mit der Sprache kann in meinen Augen nur mit dem Steam-Client Update zusammenhängen und trifft eher zufällig mit der Ha-Si Installation zusammen.
-
Das wird nix bringen.
Ist das gleiche Problem wie hier: Sprache umstellen nicht möglich
oder hier: TS Update heute ( ab Beitrag 48 )
Bei mir hat keine der Lösungen geholfen....
Das Problem tritt wie damals mal wieder nur teilweise auf...
-
Bei mir kam heute auch ein Steam-Client Update. Seither gibt es keinen Reiter "Sprache" mehr in den Eigenschaften des Spiels in Steam.
Das Problem gab es bereits schon einmal, damals half es Steam neu zu installieren..., hat bei mir nicht geklappt. So langsam geht mir dieses Steam auch auf den Keks....

-
Für die BR143 weinrot und orientrot gibt es lediglich kein Menübild. Als diese Loks erstellt wurden, war es nicht erforderlich eines mitzuliefern, das ist alles.
Diese beiden 143er sind andere Farbvarianten der GR BR143.Was du genau mit der letzten 143 meinst, erschließt sich mir nicht ganz... Wie heißt denn das Szenario? Musst du den Zug in der Aufgabe evtl. "übernehmen"? Hierbei fährt der Zug als KI-Zug in den Bahnhof ein und wird vom Spieler übernommen. Bei solchen Szenario`s ist im Menü weder eine Lok, folglich auch kein Bild abgebildet.
-
Man kann unter Umständen Texturen transparent gestalten, aber Teile eines 3D Modell`s wegzaubern geht meines Wissen`s durch alleiniges repainten nicht.
-
Jap, das gibt schon von außen ne gute Mischung!

-
Dem muss ich zustimmen. Die Textur sieht gut aus!

-
Es wurde weiterhin im Repaint Thread nach Loknummern gefragt. Da hat es auch keiner für nötig gehalten, Nieten zu zählen und mal zu antworten.
Das mit dem Streifen wird wohl nachgebessert, das mit der Loknummer in Gottes Namen wohl auch.
-
Dann klicke mal auf den Link in dem Post über dir. Da gibt`s Abhilfe...

-
Nun muss ich nur mein altes Winamp von 2005 wieder raus kramen.

-
Besteht das Problem denn nur auf dieser Strecke?
-
Ich hab meine nicht auf C: ..., bei mir gings.

-
Ich persönlich (mit Win7-64bit, Steam auf "D:/Programme/Steam....") hatte keine Probleme mit der Batch-Datei, Paul144 scheinbar auch nicht. Sonst hätten wir was kund getan. Wenn Leute zB. mit einem 32bit-System Probleme damit haben, so war das zumindest für mich leider nicht erkennbar.