Dann sei glücklich das du diese Erfahrung machen durftest.
Beiträge von Spooner
-
-
Hast du die beiden Patches installiert?
-
Wo ist denn das bestimmte Gebiet um HH?
-
Mir würde das Repaint da so reichen. Entscheidend ist doch eher dass man das Gefühl hat da fährr eine Blau-beige rum. Und wenn die an einem vorbei schießt sieht man die Nummer und den Keks eh nur sporadisch. Zum nachmessen ist da keine Zeit.
Genau so sieht's aus.
-
-
Genau!

Um das Thema mal wieder aufzugreifen..., die Strecke soll eine weitere Bearbeitung meiner Seeberg-Version geben. Für mich allein besitzt Seeberg schon die gleichen SAD-Gleise wie HaSi 2.2. Ob es bei mir auf Seeberg nun auch solche Unstimmigkeiten mit der Oberleitung gibt, weiß ich allerdings nicht. So genau habe ich da noch nie hin geschaut.
-
Die Seitengeländer auch altrot lackiert und schon fallen sie nicht mehr so auf. Dann schaut das fast aus, wie auf dem Bild.

-
Mal ganz blöd gefragt: Wie sieht es denn aus, wenn du den blauen Streifen dann einfach etwas schmaler machst? Viel müsste es ja scheinbar nicht sein?
-
Welche Stelle des Lokkastens wird denn hier gespiegelt?
Ist die blaue Linie ein Stück vom breiten blauen Streifen unterhalb der Gitter? Wann ist die Linie in den Gittern denn aufgetaucht, also nach welchem Schritt?
-
Schick schick!

Wegen der Farbe: Ich habe das so gemacht wie 120 geschrieben hat. Farbe von anderen Wagen/Loks als Referenz genommen. Also Textur geöffnet und per Pipette übertragen. So passt dann die Lok auch farblich zu Wagen in TS.
-
Gerade weil es vermutlich noch Updates geben wird, habe ich an bin-Dateien nix geändert. Außerdem reichen die möglichen Änderungen, die man an Einträgen vornehmen kann nicht aus. Ist also zwecklos dieser Weg.
Man wandelt mit dem DAV-Decoder die dav Datein in wav um und erhöht den Lautstärkepegel der wav Dateien. Dann wandelt man die wav wieder in dav um und fertig. Die Lautstärke habe ich wie gesagt nach Eigenempfinden erhöht.
-
Man kann nicht so einfach Payware Sounddateien weiterreichen, denke ich.
Außerdem hat die 218 ja wohl noch kein Endstadium erreicht.
-
Ich habe die Lautstärke frei Schnauze erhöht.
-
Dann musst du die Einträge für das Wetter in der RouteProperties ändern.
Du kannst dazu die rwp in rar umbenennen und mit winrar oder ähnlichem entpacken. Die RouteProperties öffnen und die Wetterdaten umkopieren. -
Lautstärke erhöht.
-
Ich hab das auch schon alles gemacht, kann nur gerade nicht nachsehen.

Dann musst du die Dateien im Cab Ordner auch lauter machen, dann hat das Cab zB eigene Motorsounds.
-
-
Ich glaube im Cab Ordner liegen nur die Dateien für Cabsounds. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Du musst ja eh die Datei in eine wav umwandeln, da kannst du sie auch mal kurz anhören, was genau du lauter haben willst. -
Köblitzer Bergland ist denke ich auch installiert und dort ist auch alles vollständig an Gleisen vorhanden zw. Bad Rinckenburg und Köbler Wald (speziell das "Neubaustück")?
-
Ist SAD freigeschaltet?