Muss man, wenn man keine Argumente hat auch noch Prellbock anmaulen?
Fragt sich, wer zuerst angefangen hat zu maulen? Habe ich irgendwo behauptet, das es ein Fehler ist, einen neuen Streckenordner zu vergeben? NEIN. Ich persönlich bin nur der Meinung, das ich das für mich nicht brauche. Und wenn ich bei der Umfrage eine Stimme abgebe, dann stimme ich für das, was ich für mich möchte und nicht das was ich für andere Leute will. Dann hätte die Frage der Umfrage anders lauten sollen.
Stattdessen wird man hier zart durch die Blume gesagt für blöde gehalten und im Alleingang totdiskutiert.
Abgesehen davon, das es zur Strecke quasi (im Vergleich zu anderen Strecken) NIX an Szenarien gibt, tut ihr gerade so, als würde ohne neuen Ordner der Super-Gau auf euch herein brechen!
Nichts desto trotz halte ich wie mr.x schon festgestellt hat, diese Diskussion die von Prellbock begonnen wurde für völlig sinnfrei. Jeder hat seine Meinung, jeder seinen Ansichts- und Standpunkt und dieser wird in der Umfrage wieder gespiegelt.
Welche Meinungen hier richtig oder falsch sind, gilt es aus meiner Sicht nach überhaupt nicht zu erörtern! Und ich sehe nicht ein, das ich mich aufgrund meiner Meinung hier angreifen lassen muss, von jemanden der meint im Zweifelsfalle immer Recht zu haben.
Als "Problemverursacher" habe ich mich bisher zumindest noch nicht gesehen, Prellbock weiß das aber offensichtlich schon besser. Wenn ich ein solcher bin, habe ich auch in Zukunft keine Lust mehr ein "Problemlöser" zu sein.
Sollen schließlich in Zukunft diejenigen, die ihre eignen Probleme erzeugen, auch sehen, wie sie diese lösen. Für so etwas fühle ich mich dann nicht mehr zuständig.